Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Sundaychaizelt
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
rosch
Guten Morgen alle miteinander.

War gestern wieder mal bissl Psy Trance hören im Flex.
Erstmal sehr großes Kompliment an die Tiroler die die Deko gemacht haben. Hat einfach sehr geil ausgeschaut.
Angeblich wurde da ja von 14 Uhr bis 20 Uhr dekoriert. Wahnsinn, was die da auf die Beine gestellt haben. Eine schönere Deko gabs glaub ich nie zuvor, oder?

Musikmäßig wars gestern sehr fein. Immer wieder Breaks unter der schönen treibenden Musik. Schön zum Tanzen, und schön zum in die neue Woche rutschen.
Meine Anwesenheit war zwar nicht lange, von ca. 23.30 bis 2 Uhr, aber ich habs sehr genossen!

Grüße an all die mir übern Weg gelaufen sind:

note, spot, electromancer, ndx und paar andere bekannte Gesichter.
B., dich hab ich leider nicht gesehen....
B.
war ca. von 12-3 im flex, hat mir sehr gut gefallen. von der dekoration, der musik und den leuten her. im gegensatz zum clarke, war die besucheranzahl diesmal auch optimal, damit ordentlich voll, aber noch immer mehr als genug platz zum tanzen ist. wie man sieht war genug los, um nicht mal rosch im getümmel zu entdecken wink.gif

zu hören waren alle möglichen spielarten von trance und ich finde ab 3 ging's sogar in eine etwas technoidere richtung. hab mich bissl in meine jugend zurückversetzt gefühlt wink.gif

stimmung vorort war ziemlich gut, auf der tanzfläche war eigentlich alles in bewegung ... hat sich auf jeden fall ausgezahlt ins flex zu fahren smile.gif
ndx
wui, ihr seids ja schneller mit euren berichten als die V2!!!!

danke fürs kompliment (deko und musik) werds an die verantwortlichen wink.gif weiterleiten.

rosch: dein gesicht, es kam mir so bekannt vor obwohl ich dich gar ned kenn, irgendwie jetzt, hab ich noch clark kent vor mir.... smile.gif (ohne brille)

@B: glaub das mit jungend versetzt, ist eine anspielung auf TRANCE 93-96 oder? aber muß ein tolles gefühl gewesen sein, wieder mal jung zu sein, klingt fast nach zauberei - sundaychaizeltmagic smile.gif

@Crazy: na sag amal, wo warst denn? hast gewusst das ich mit dem plakat versagt hab?

boom und happy week - wobei ich glaub, für euch ist ja morgen am crazy schon wieder weekend.....
Electromancer
ein feineres kompliment, als das ich einen muskelkater in den wadeln hab kann i wohl ned machen! sehr sehr fein gestern....
soundfreak
ZITAT(Electromancer @ 2. Feb 2004, 13:15 )
ein feineres kompliment, als das ich einen muskelkater in den wadeln hab kann i wohl ned machen! sehr sehr fein gestern....

gilt net, bei genügend training passiert das nicht biggrin.gif tounge.gif evil_lol.gif

gibts zu der party irgendwo fotos ?
rosch
www.oe4.com

Edit: sind noch nicht online, werden schätz ich aber im Laufe des Tages online kommen....
Electromancer
ZITAT(soundfreak @ 2. Feb 2004, 13:19 )
ZITAT(Electromancer @ 2. Feb 2004, 13:15 )
ein feineres kompliment, als das ich einen muskelkater in den wadeln hab kann i wohl ned machen! sehr sehr fein gestern....

gilt net, bei genügend training passiert das nicht biggrin.gif tounge.gif evil_lol.gif

die sind trainiert mad.gif ! kannst ja am donnersduck gerne meine gestählte wadeln begutachten biggrin.gif biggrin.gif
ndx
fotos gibts bald auf

www.vulcanic.at
www.goanetix.at/sundaychaizelt.html
www.psychedelic-visions.at

und dann sicher auf oe4, weil der war da usw....mal gucken....

super electromancer, das nenn ich mir eine aussage!!!! happy bin smile.gif

boom
crazy-dog
@ndx iuch wollte wirklich kommener da ich freitags im flex(beim dave clarke war) und dann noch ne realtiv heftige aber lustige afterparty(privat) hatte die dauerte aber bis sonntags 15.00,dann konnte ich net schlafen,und mich kaum bewegen deshalb hab ich chai zum 1! mal ausgelassen.....verzeih mir*gg*
also haette ich das plakat schon gerne gehabt,aber vielleicht koennen wir uns mal privat treffen oder so............

boom shiva
crazy-d
B.
ZITAT(ndx @ 2. Feb 2004, 13:07 )
@B: glaub das mit jungend versetzt, ist eine anspielung auf TRANCE 93-96 oder? aber muß ein tolles gefühl gewesen sein, wieder mal jung zu sein, klingt fast nach zauberei - sundaychaizeltmagic smile.gif

JAAAAAAAAAAAAA xmas.gif
Wuzi
Die Deko war echt lässig, Besucheranzahl war genau richtig, genügend Platz zum tanzen, feine Atmosphäre, spezieller guter Sound und das Partyvolk war bereit zum Abfeiern, das auch bis 6 Uhr geschah............Danke noch mal an Tirol!.................Wuzi biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
ndx
hey WUZI danke fürs fullminate lob. werds weitergeben!

FOTOS gibts auf (wenn auch einge seltsame)
http://www.flex.at/mixed/flexpix/200402/01...es/DSCN4514.htm

boom shiva
rosch
ZITAT(rosch @ 2. Feb 2004, 13:31 )
www.oe4.com

Edit: sind noch nicht online, werden schätz ich aber im Laufe des Tages online kommen....

Jetzt wird oe4 aber auch schon schwach, sind immer noch net online devil.gif
ndx
mittlerweile war die gao-community fleissiger und hat auf www.vulcanic.at auch schon pictures online gestellt.

happy day...
ndx
ps: der richtige linke für die flexpix ist
http://www.flex.at/mixed/flexpix/200402/01/index.htm
g.
jaja, auf die tiroler ist verlass... tounge.gif music.gif lookaround.gif
ndx
sodala, fotos vom letzten event gibts nun auch auf http://www.psychedelic-visions.at/

geht oben auf der pätsch auf homebase, dann auf galerie....

auf www.vulcanic.at wurden gestern auch noch bilder ergänzt.....

so, das wars, naja eine INFO noch: next SUNDAYCHAIZELT 7.3. mit DJs: Red Lunar Snake, Goa.Andi und noch wem, aber den hab ich grad nicht im kopf smile.gif

schönes wochenende!!!!!
B.
ich leg auch noch ein paar bilder nach ... => Techno Base


ZITAT
ZITAT(rosch @ 2. Feb 2004, 13:31 )
www.oe4.com
Edit: sind noch nicht online, werden schätz ich aber im Laufe des Tages online kommen....

Jetzt wird oe4 aber auch schon schwach, sind immer noch net online devil.gif

und die werden wohl auch nicht mehr online kommen. ist mir bei denen in letzter zeit öfter aufgefallen, daß zwar jemand zum photographieren auf den parties ist, aber nichts online kommt ... naja, aber eigentlich nicht so schlimm, finde ich ...
ndx
subba! THX B.!!!! review absolut gut gemacht - gibt nix zum mekkern eher zum DANKSAGEN!!!! - pix sowieso smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.