Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Electro @ Kreislauf
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
caTekk
Ich bin noch nicht wirklich ganz bei Sinnen und kann diese Party derzeit nicht in Worte fassen tounge.gif

War einfach mal nur hammergeil ... großes Danke an gitz, wolfi, gächter, klombi, tiefklang & the crowd thumbs-up.gif
J.K.
Ja des beruht natürlich auf Gegenseitigkeit smile.gif
Das was da gestern abging war einfach HAMMER!!!!!!

Es rockte und rockte und rockte.....und die Leute konnten nicht genug kriegen....
Mehr später......... wink.gif
Billie Jean
hehe...
freut mich zu hören chris! bin sicher sven und du habts gegroovt und gerockt ohne ende wub.gif
Shroomtune
@ klombi catekk sven martina
der sound war der hammer.... als ich den club betrat, lief gerade die b side von martini bros, was mich ahnen lies, wie die party werden würde.........geil
@flanger
thanx for party biggrin.gif
@cccp robert nayrobi und co
nice talx
@ gitz
hätt ich doch nicht mit den jägermeister angefangen puke.gif (na dann gottseidank doch nich...)
@braini
viel spass beim zocken (headset und go) baaa.gif
Nayrobi
Hallo !

Kann den obigen Beiträgen nur zustimmen!!

So eine geile Party! Wahnsinn! Wollte eigentlich davor gar nicht so recht hin, da ich mir nicht sicher war ob mir der Sound zusagt - aber GOTT SEI DANK hab ichs dann im Special K und im Catekk versprochen !!!

WOW! super Einstieg vom Johannes (deine neuen Scheiben habens IN sich!!) ;o)

Aber was danach kam war wirklich ein oHrgasmus *g*

eine fetzige Scheibe nach der anderen und so perfekt gemixt !!! Das Battle Catekk vs. Gächter hat mich irgendwie an Rios vs. Lorber auf der Rave on Snow 03 erinnert!!

einfach GIGANTISCH!! so viel Gefühl für sound die Herren ! respect!!

War wie üblich meistens auf der Tanzfläche zuhause !!

@ Shroomy
really nice talk! habe die Homepage schon besucht ! ;o) meega *g*

hat mich gefreut wieder so einen geilen abend mit euch (Special , Shroomy, Gitz, Flanger, cccp, Catekk) zu verbringen !!

auf ein neues Spektakel !!

lg
NayRobi
caTekk
So, nun meld ich mich auch mal genauer zu Wort.


Erstmal zum Club ... könnte nicht besser sein, schön Einheitlicher Stil mit Wiedererkennungseffekt am Flyer, perfekte größe für solche Party´s, sehr gute Anlage - überall im Club ein guter Klang, auch im Backstage hinter den Boxen, gut plaziertes Dj Pult ... vielleicht ein bischen eng für den Herrn an der Lichtanlage?? .... genug Sitzmöglichkeiten und eine wirklich geniale Licht u. Laseranlage thumbs-up.gif


Zum Line up ... der Time Table entstand ja mehr oder weniger spontan, hätte aber nicht besser sein können, nur schade das der Klombi nur eine Stunde spielen konnte da er mit der von Sven vorgegebenen "härte" Plattentechnisch nicht mehr mithalten konnte ... egal, äußerst fines und passendes Warm up für den Sven, um in seinen Worten zu sprechen: "Einfach scheiß Funky!" tounge.gif ... genau die richtige Mischung aus knackigem House und trockenem Minimal Techno!
Der Sven hat die noch etwas zurückhaltene Crowd dann mit ein paar Housekrachern auf die Bühne gelockt und einen schönen Spannungsbogen über eine Stunde hin zu etwas härterem aber schön deepen Techhouse/Techno gezogen. Ich dann noch eine halbe Stunde bis der Sven mit der Idee kam ein kleines spontanes Ping - Pong zu spielen, was für eine Ehre happy.gif War Mix- u. Plattentechnisch eine kleine Herausforderung mit Sven mit zu halten, aber irgendwie schaften wir es trotz der teilweiße komplett verschiedenen Soundstyles über ca. 4 Stunden ein sehr harmonisches Set mit vielen höhen und tiefen zu spielen ... und so ganz nebenbei hat es einen riesen Spaß gemacht .. hat man uns glaub ich angesehn lach devil.gif
Irgendwann war der Sven dann zu müde, ich gab dem Set noch einen schön chilligen Ausklang damit die Tiefklang noch mal richtig reinhaun kann ... und das hat sie !!! .... äußerst geniales Set sadlike.gif ein perfekt zusammengestricktes gemisch aus Basslastigem Techno, Electro Breakbeats, Oldschool und sogar ein paar "Auftrieb Bruner" bekam man zu hören music.gif


Freu mich schon auf´s nächste mal !!! thumbs-up.gif
lalala
wacko.gif mann war das eine nacht tounge.gif es wurde gerockt hoch 10

bin immer noch ein bissl tamisch

fetten respect und festtes danke an die herren catekk und gächter die mir eine unvergessliche reise beschert haben. was die zwei abgeliefert haben war der wahnsinn. traumhafte trackauswahl und perfektes mixing liesen mich keine sekunde los. war quasi die ganze nacht am shaken sowie der rest der crowd deren euphorie nur von catekks und gächters freude an der sache übertroffen werden konnte. so sound wünsch ich mir definitiv öfter im kreislauf!!!
da freut es um so mehr zu wissen das catekk resident ist.

natürlich nicht zu vergessen special k und tiefklang ebenfalls hervoragend spielten.

hab den club um 8:45 verlassen müssen weil ichs dann echt nimma gschaft hab biggrin.gif wie lang is es denn noch gangen??
cccp
Eigentlich wollte ich ja "nur kurz" an dem Abend vorbeischaun, da ich Samstags (bei den härteren Beats) länger bleiben wollte, und an dem Abend bis 20 Uhr in der Arbeit steckte, war ich natürlich dementsprechend "fertig". Naja, 1. kommts immer anders, 2. als man denkt.
Mr. Resident aka caTekk hatte sichtlich viel Spass, mit den Leuten die ganze Nacht abzurocken.

Dass er etwas von seinem Handwerk versteht, steht ausser Diskussion.
Ein extremes Gefühl für Musik, mixtechnisch sehr sauber - und das schon mit 18!
Zusammen mit Sven Gächter waren die beiden an dem Abend 1a - brachten sie es doch fertig, mich fast bis 6 Uhr wach zu halten. Die Club-Atmosphäre an dem Abend zeigte sich auch von einer sehr guten Seite, freundliche Leute, nette Unterhaltungen, gemütliche Stimmung - bestens, was will man(n) bzw. Frau mehr? biggrin.gif

J.K.
so: was soll man da noch dazu sagen?? Das warm up von mir war zwar kurz aber hat gut gepasst. Ich schaffte es zu feinem funkigen sound ein paar leutz zum tanzen zu animieren bevor sven gaechter die turntables ins Augenmerk nahm.
Also mixen hat er drauf wirklich smile.gifsmile.gifsmile.gif
Aber vom Hocker gehauen hat mich die session mit catekk und ihm. Die spielen 4-5 stunden ping pong und es passt als hättens schon x - mal miteinander gespielt.
Und das entschädigt bei weitem, dass ich nur kurz gespielt habe. Herrlicher Abend, herrliche Stimmung und das war echt Clubatmosphäre!!!!!!!

@catekk: Es war wie bei der filmriss 7, wenn nicht besser, die leutz sind doch bestens abgegangen!?!
caTekk
ZITAT(mindestens @ 1. Feb 2004, 13:36 )
@catekk: Es war wie bei der filmriss 7, wenn nicht besser, die leutz sind doch bestens abgegangen!?!

Ihr Tiroler redet zwar bischen komisch, wisst aber eindeutig wie man ordentlich feiert baeh.gif Hoffentlich bleibt das auch so !

Danke für das viele Lob thumbs-up.gif ... freut mich dass w.i.r. euch mit unserem Soundstyle begeistern konnten !
skidoos
well, da kann ich mich nur mit allem nachdruck anschließen: es war eine wirklich fulminante party! danke an die veranstalter (especially gitz), die mit KREISLAUF einiges vorhaben und es, denke ich, auch schaffen werden. danke an caTekk, mit dem zu mixen ein ungetrübtes vergnügen war. (sorry für special k, den ich mit der härte meines sets mglw. etwas überfahren habe!) und danke an die innsbrucker crowd, die sich offenbar auf partys versteht.
keep the spirit!
wink.gif
g.
tja, besser kann ich mir eine nacht in unserem club nicht vorstellen closedeyes.gif music.gif lookaround.gif !

danke an die djs für die extrem geile musik... thumbs-up.gif



fotos gibts ein paar unter: innsider.at
caTekk
withstupid.gif


Sven im Bann der Musik biggrin.gif

Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.