Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Prison Club Mit An Und Claude Young
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Slavko Milosevic
Howdy bin gerade zurück vom Prison Club in good old Germany wink.gif

War mit der hergstrahten AN-Partie unterwegs welche den Keller floor im Prison Club beschallte wink.gif Sind rechtzeitig angekommen und jetzt die erste Überraschung: Im Keller stand der viel umstrittene Behringer...und des war scho lustig mit dem Mixer *zwinkert zum wolfi* Jo Claude Young war auch schon zu gegen und hat fleißig Jägermeister spendiert und die ganze AN-Crew untern Tisch gesoffen, der war dann später so fett, dass sein set recht kurz wurde...er schlief dann wie ein Baby am AN floor (beweisfotos kommen noch devil.gif )
Jo Sound war natürlich feinstens wub.gif gmiadliche Leutz waren da, leiwande location, schranzige afterhour thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif

mfg. George lookaround.gif
X-Tribe
Yeahh Baby kann mich da nur anschliessen echt fette Party, aber ich würd mal sagen Claude war der erste der geschlafen hat oder????
Echt super Party nette Leutz im Prison Club, jederzeit wieder!!!!!
Special Thanxx to:Claude & The AN Members
greetz _X_
Slavko Milosevic
Aber der Claude ist einfach der aller gmiadlichste thumbs-up.gif der is voll knuddelig baaa.gif
X-Tribe
Hier schonmal ein paar Fotos Online
guckstduhier.gif KLICK HIER!!!!
Slavko Milosevic

Von Links nach Rechts: Wolfi, Claude, Matcho alien.gif tounge.gif
Miss Deluxe
Tja, meinereiner war auch anwesend - war echt ein geiler Abend + anschließende AH im Keller wink.gif - hätt mir zwar mehr Leute erwartet bei Young und Lucca aber naja, war trotzdem genial wie immer @ Prison exclamation.gif Schad fand ich`s halt nur das Claude Young nicht viel länger als eine halbe Stunde an den Turntables stand aufgrund seines Alkoholpegels lookaround.gif
Martin Martini
eh kloar, amoi kumman die simmeringer nach deitschland und schon trankelns in headliner unter tisch, genierts eich! tounge.gif
Slavko Milosevic
ZITAT(Martin Martini @ 1. Feb 2004, 12:41 )
eh kloar, amoi kumman die simmeringer nach deitschland und schon trankelns in headliner unter tisch, genierts eich! tounge.gif

ne ne....wie gesagt macht dem Claude Young beim saufen keiner was vor wink.gif
Dorian Hunter
Das war eher umgekehrt! Der Claude hat einen Jägermeister nach dem anderen spendiert!
So gehört sich das, nicht eine halbe Stunde vorm Set kommen und dann gleich wieder ins Hotel; aber ein bissl weniger hätte es doch sein können, hätt ihn halt gern wieder mal gehört;
erschreckend war die Leere am oberen Floor, da gings bei uns unten deutlich mehr zur Sache;
Auf jeden Fall danke an Wolfi, Macho, Christoph aka Probe (übrigens ganz fetter Sound), George und die beiden Mädels die mit waren, war ein witziger Ausflug!
Und auch an alle die unten für derart geniale Stimmung gesorgt haben, da macht auflegen richtig Spass!
prisonchris
Danke an die Wiener Jungs. War echt toll, können gerne wieder mal was machen!

Ein "Ersatzdate" mit Claude Young wacko.gif wird gerade verhandelt, mit Jägemeister Verbot vor dem Set... wink.gif

PS zu "Leere oben": Aufgrund des etwas kuriosen line ups bzw. der time table haben sich die Leute zeitweise recht verkrochen, die Besucherzahl an sich war gut.
ibi
wegen dem absturz vom claude:
bekommt in so einem fall der dj trotzdem seine komplette gage?
Slavko Milosevic
Ne hat er nicht, aber Anreise usw. bekommt er trotzdem bezahlt wink.gif Also ich würd sagen dem Claude gehts gut wink.gif
X-Tribe
@Prison Chris:Von unserer Seite aus sind wir auch jederzeit wieder gerne bei euch am Start!!!!

Und zu Claude das kann schon mal passieren, ist zwar nicht profesionell aber Menschlich!!!!

music.gif Ein fettes hoch auf Dj Claude Young der noch am teppich geblieben ist, und weiss wie man feste Feiert music.gif
FeelX
vielleicht sagt mir dann auch jemand bescheid, wenn ich schon auf dem Line up vom Prison Club stehe.... smile.gif Wäre gerne mitgekommen.....
Dorian Hunter
Heast Felix, jetzt hör aber auf! Über was haben wir in Perchtoldsdorf denn geredet? Hehe; na das nächste Mal bist auf jeden Fall mit dabei oder?
Dass die Sache mitn Claude fürn Chris vielleicht net so lustig war wie für uns ist verständlich; aber ich finds einfach cool, wenn so ein Top-Star sich einfach unters Partyvolk mischt und Gas gibt!
FeelX
find ich auch cool, das unterscheidet eben "DJ`S" von "DJ`S"... manche schaun Dich nicht mal an, wenn sie auflegen (und sonst auch nicht) und andere Feiern einfach mit... Solche Leute wie der Claude wissen, was sie Wert sind, aber fühlen sich dennoch nicht als Übermensch, nur weil sie DJ`S sind....

@ Dorian

Jetzt wo Dus sagst, kann ich mich ganz dunkel dran erinnern... aber das war ja schon Ende 2003 - wäre schön gewesen, wenn ihr euch nochmal gemeldet hättets (war ja auch nicht mehr der Nüchternste... smile.gif )
prisonchris
@ X-tribe: Schick mir bitte eine Mail, wanns gehen würde, dann checke ich die Dates. April/Mai wäre noch was frei.

@ ibi: Er hat die Gage von Haus aus abgelehnt - sehr fair würde ich sagen; Claude Young ist ein "Pfundskerl" und hat nur die Feierei etwas übertrieben, was auch daran liegt, daß ihm die Leute (also ihr) bei uns immer besonders gefallen und super nett findet. Deshalb sind wir ihm auch nicht allzu böse, er ist halt etwas "crazy".
Bei einem Ersatzdate ist der Eintritt selbstverständlich auch billiger.
X-Tribe
@prison chris: Hab dir schon eine Pm geschickt!!!
Und wie schauts aus beim nächsten Claude Young gig, wir hosten wieder den 2 Floor!;-)))
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.