Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Dave Clarke @ Flex
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Seiten: 1, 2
nannou
also mir wars zu hart. schöner oldschool techno, aber mit 150 bpm kann ich nix mehr anfangen

achja, und so alle da drinnen waren "VOIGASS!!!!" prolos. was ich auch nicht gewohnt bin.
nannou
für mich zu hart, 150 bpm halt ich nicht aus crazy.gif

viele "VOIGAASSSS!" typen, bin ich auch nicht gewohnt.

clarke sein set war mir zu schranzig.

naja, es war nett ihn mal zu sehen, mehr auch nicht.

aber jeder das seine...
simonlebon
Na dann hab ich ja bestimmt nix versäumt.....
Billie Jean
wäre also eh nix für mich gewesen... notify.gif
nannou
na glaub ned. schlecht wars ja nicht, im gegenteil, aber eine spur zu hart für meinen geschmack.
NiKaToR
also zu hart fand ihn erst so ab halb 4...davor wars wirklich seeehr geil...einzige manko war halt, dass wirklich sehr wenig platz zum rumtänzeln war ;(

bin ja eigentlich auch nicht grad ein schranzfan...aber soo hart war er gar nciht! obwohl ich find, dass es beim weggehen ruhig etwas härter zugehen kann...

mir hat schon am anfang der crazy sonic sehr gut gefallen...

also alles in allem hat sich´s wirklich ausgezahlt hinzufahren...

großes + (immer wieder im flex) = DAS PUPLIKUM
Martin Martini
hi,

also ich war in begleitung dort, war nett wieder ein paar bekannte gesichter zu sehen!

zur party:

crazy sonic lieferte ein solides warm up set, welches auch schon zum schunkeln einlud...
felipe legte dann sein obligatorisch "ich spiel noch schnell vorm headliner" set hin, hmm, es war hypnotischer treibender techno, aber irgendwie stinkfad, aber gut ich war nicht ganz vorne und bin mitgehüpft....*g*

dann kam dave aus dem nichts und begann eigentllich vom tempo her ziemlich gemächlich, sein set war zwar ziemlich cool, aber irgendie waren viele seiner platten für mich einfach untanzbar, hatte holprige rhtythmen und durch die schnelle übergänge und vielen breaks kam man nicht so richtig ins grooven...oft folgte auf eine electro nummer eine "schranzige" nummer, aber vom mixing her gewohnte qualität!

zum mitwippen und zuhören war es aber 1 A - trotzdem dave clarke ist ein top dj, aber leider schaffte er es nicht ganz einen guten flow in seit zu bringen.

wink.gif
nannou
also sonic und felipe haben mir überhaupt nicht gefallen.

so ein newschool zeugs, bzw. diesen cocoon sound mag ich garnicht.


aber jeder das seine...
Martin Martini
naja, sonic legte unspektakulär aber ok, aber felipe meinte er müsse die leute willenlos machen mit seinen platten *G*
MissUser
Den Clarke fand i net so schlecht, hat mal gscheid reingfetzt...aber nie monoton oder fad....sehr abwechslungsreich...und super geile Basslines hat er rausgeworfen =))

Der Felipe war ziemlich schlecht, konnte nicht mal 2 platten gleichzeitig laufen lassen.....und wenns einen übergang gab, dann so à la Nachtschicht (einen fader runter u einen fader rauf)...anscheinend hat der die funktion vom crossfader net gecheckt *ggg* !!!

Mir hats ziemlich taugt, vorallem aber auch, weil i sehr nette Leutz kennenglernt hab!! (wiedermal Soundfreaks Verdienst!!!)

Liebe Grüße
B.
"schranzig"? clarkes set war alles, aber um gottes willen nicht das. nur weil mal ein paar schnellere und härtere tracks in einem set vorkommen, ist das noch lang nicht schr***. außerdem war sein set mit einer vielzahl von stilen gespickt ... z.B. acid, electro, detroit, ... war zwar wie schon erwähnt manchmal etwas holprig zu tanzen, aber prinzipiell ist gegen ein abwechslungsreiches set doch nichts einzuwenden. bei einem 2,5h set darf auch ruhig mal mehr als bloß ein stil vorkommen.

ad publikum: wie nannou schon erwähnte, war nicht nur übliches flex-publikum anwesend ... aber bei so einem event war das vorhersehbar. jedenfalls bummvoll, zuviel um noch ordentlich tanzen zu können. zeitweise war es aus platzmangel ein auf der stelle stehen und mit armen und beinen zucken ...

clarkes auftritt war ein geniales erlebnis und die stimmung im flex war während seines sets voll überschäumender energie ... smile.gif
djanestellaris
JUp mir hats auch sehr *gdaugt*
War genau die richtige Musik für mich! Ich steh auch nicht auf Monotone Musik! Ich fand aber auch das das kein Sch...z war!
Also im grossem und ganzem war es eine gelungene Party!
Hab so richtig wieder abshaken können!
Ein grosses Lob an alle Djs!
Lg
DEFEX
yo - coole party gestern
bin um halb 12 angekommen, gutes warmup set vom Crazy Sonic!

zwischen 12 und 2 hab ich wenig mitbekommen, bin im eingangsbereich beim flyern gestanden, aber dann....

ich sag nur: HE GOT SKILLZ!

das war ja UNGLAUBLICH, was der Mr. Dave Clarke da aufgeführt hat!
ich glaub mehr kann man aus dem pioneer mixer ned rausholen!
scratchen, cutten (teilweise zu viel), beat jugglen, extrem schnelles mixen und dazu extreme echo effekte und das ganze nahezu 100%ig perfekt und mit fettem abwechslungreichem sound!

teilweise wars halt education pur für die leute --> aber das is gut so...
eben mal kein 140 bpm in einem Flow-durch...

das hat dann felipe gemacht... ned so meins...
lustig fand ich dann den spot, der am anfang von felipes set bei den breaks die leute angefeuert hat und dann gleich wieder im hinteren teil der bühne verschwunden war... hatte teilweise was von den US Sitcoms - mit den eingespielten lachern, damit man weiss, wann mach lachen muss cunao.gif

allerdings halt ichs für ein gerücht, dass das flex bis aufs letzte vollgepresst war! das schaut anders aus cry.gif man halt sich gestern noch bewegen können und is ohne grössere probleme von A nach B gekommen... alien.gif

in diesem Sinne: der dienstag kann kommen devil.gif devil.gif devil.gif devil.gif
px9
ins flex bin ich so gegen 01:30 gekommen. zu diesem zeitpunkt
hat noch felipe verlegt. vom diesem set hab ich nicht viel mitbekommen,
da ich sofort SiB, spee dee, ibi, rosch, romancer und co. getroffen hab.

nach diesen erfreulichen aufeinandertreffen hat dann schon bald
dave clarke angefangen. eigentlich bin ich ohne jede erwartungshaltung
hingekommen, was sich aber dann vor meinen augen und ohren abgespielt
hat war wahrlich phänomenal:
ein unglaubliches quer-durch-den-gemüsegarten set mit feinsten tunes und
turntablism auf sensationell hohem niveau. wie mach einer hier auf "schranz"
kommt ist mir unbegreiflich sleepy.gif
von electro über breakbeats, clashige nummern hin zu feinen 4/4 technosound
spannte sich der bogen. das ganze mit einem plattenverbrauch jenseits der
80++/h. die übergänge waren gecuttet, gescratcht und komplett ineinander
verschachtelt.
in manchen teilen des sets war es education pur, dass er hier die tänzer blöd
stehen ließ ist wohl klar, es war eben ein set mit überraschung. insgesamt
ein "very british", grenzgenial!

die frechheit des abends war meiner ansicht nach das komplett unspektakuläre
licht und die "ungenutzte" bühne. kein einziger einsatz des strobes während
des clarke sets, nur fades blau-rot ausgeleuchte mad.gif

nach dem meister war ich nicht mehr allzulange im flex, aber noch im roxy (hölle
los noch bis 05:30 - breakbeats) und schlussendlich in der massiv afterhour, wo
crazy noch fette tunes vom stapel ließ.
soundfreak
huch, meinereiner is auch wieder zhause in osttirol angekommen xmas.gif blush.gif

eigentlich wollte ich ja net scho wieder vienna flitzen, aber irgendwie ergab sich das so, dass ich meinen b-day heute im flex nachfeierte. nach nem gmütlichen abendessen und ner guten bottel wein cool.gif gings zusammen mit rosch + missuser kurz vor mitternacht rein ins flex ...
kaum 2 meter hinter der tür gleich mal die ersten TB gsichter erspäht, und nach weiterer erstürmung der tanzfläche liefen einem immer wieder bekannte gsichter über den weg alien.gif

angefangen hatte crazy sonic, tanzwut allgemein war noch bissi zrückhaltend, aber gleich 2/3 klassiker liesen mich das erstemal flott über den tanzboden schweben. dann mal bissi was trinken gangen, nochn bissal mitm kopf mitgewippt, und gegen halb 2 machte sich clarke ganz unbemerkt hinter den turnis breit wub.gif
wie schon oberhalb beschrieben wurde, kam echt alles vor in seinem set - superfeines abwechslungsreiches set - hammer einfach
und im gegensatz wie ein paar meinten, wär teilweise kaum tanzbar gewesen, also mir wär das net unbedingt aufgefallen tounge.gif - konnte kaum bissi länger still stehn *fg*. platztechnisch wars schon bissi eng, aber das war eh zu erwarten ...
um 4 rum dann wieder meister felipe, scheiben waren großteils erste sahne, aber alles zammen a bissi faad rübergebracht, bissi mehr aktion & spielereien bei den übergängen hät sicher net gschadet, und das ganze nur noch interessanter gemacht, aber geschmäcker sind da eh verschieden blush.gif

für mich war der abend eine teuflische abfahrt sondersgleichen - vielen vielen dank an ein paar supernette kollegen/innen, die beim b-day nachfeiern mitmachten wub.gif
afterhour war noch kurz im massiv, da schaute ich mir mal bissi die location an, schwang noch bissi das tanzbein und dann wurd eh auch scho um 8 uhr heimgangen cool.gif

zum flex ist mir diesmal aufgfallen:
- recht schwaches licht (wie schon oben erwähnt) - irgendwie kams net so gut rüber, evt. denkt man seitens der flexleitung über ein paar ergänzungen/umstellungen nach ...
- anlage war schon laut, ja. gut, ich hab auch gerne viel bass, aber mir kams so vor, dass echt bissi wenig bass inner hütten war, nur schlechter eingstellt die anlage, oder war der bass im flex nie sonderlich gut ? bei techno(ähnlichen)beatz ist doch recht fein, wenns bissi drückt ...

@ crazy sonic, gabs da in letzter zeit mal umstellungen, früher erschien mir das ein stück besser (licht + bass)
-----------------------
nix desto trotz, summasummarum vor allem ein supergeiler clarke in einem ganz feinen schuppen, sollt ich wieder mal inner gegend sein kann ich scho wieda mal nen besuch abstatten.
-----------------------
2 movies und echt nur ein paar pics (tanzlaune war einfach zu groß evil_lol.gif ) kommen diese woche dann noch online.
delusion
das wars...
...schön wars!

dave clarke => ein erlebnis für jene, die ihn "verkraften"!
hie und da hat er´s vielleicht a bisl übertrieben => aber so ist er eben...! withstupid.gif
gästeanzahl => a bit too much for advanced dance, war aber jeder drauf vorbereitet!
dickes plus gibts fürs gratis-soda, thumbs-up.gif das werd ich immer wieder hervorstreichen!
*zurnachahmungempfohlen*

manches wurde bereits kritisiert (licht,etc.), möcht ich nicht drauf näheer eingehen.

feines fest!
in vorfreude auf 13.03. music.gif
MasterB
Ich kann mich den anderen nur anschließen .. dave war einfach grenzgenial .. abwechslung pur .. wub.gif

licht war echt fad .. nicht einmal die leuchten auf der rechten seite haben sie eingesetzt .. zzz da war ich echt enttäuscht .. meine augen sind trotzdem noch im arsch confused.gif

publikum war bunt durchgemischt .. also alles in allem

geiles fetl!! biggrin.gif
wuschz
die party war wirklich der hammer.
dave hat wieder einmal gezeigt was er drauf hat, my favourite wub.gif wub.gif

die leute waren optimal, echt nettes publikum, hät mir auch gedacht es ist mehr los,
aber so hatten wir wenigsten mehr platz zum shaken notify.gif

fazit: so eine fette party hab ich schon lange nicht mehr gehabt tounge.gif music.gif
Luminary
Na interessant, dass auf einmal das Licht so auffaellt bzw erwaehnt wird wink.gif
Vielleicht mal die Fernseher so tounge.gif
TribeWarS
Wieso auf einmal?

Ich achte immer sehr auf die visuelle Gestaltung. Da dies ein Event erst richtig gut macht. Und aus einem Set eines Dj's sehr viel rausholen kann! Darf man nie unterschätzen! exclamation.gif satisfied.gif

Mfg
Thomas Kay
bassaddicted
Hi.

Ich hab's wieder mal echt saugeil gefunden. baaa.gif

Hab mich gefreut, dass ich wieder mal so ziemlich alle die ich schon länger nicht mehr gsehn hab getroffen hab. xmas.gif

Am Anfang nervts mich halt immer, dass man sich bei der Gardarobe so lange anstellen muss, aber da ich eh schon mit sehr vielen Leuten gerechnet hab, und wir uns vorher noch a Bierl gekauft haben, verging die halbe Std. bei der Gadarobe auch schneller als sonst.

Ich bin dann auch gleich einmal vor Richtung DJ u hab mir gleich einmal ein Platzerl zum tanzen verschafft.

Vom Dave war ich echt gscheit begeistert. Super Übergänge, spitze Plattenauswahl, nette Effekte. Echt ein super Set.

So ziemlich in der Mitte seines Sets, hat's dann echt mal gscheit zu brettern angfangen. Hab meine Leute angschaut, gegrinst u rolleyes.gif "wow" rolleyes.gif gsagt. Hätt ma nämlich nach der vorigen Platte nicht gedacht, dass jetzt noch eine mit höheren bpm kommt. Später wurde es dann eh wieder etwas ruhiger, aber ging immer sehr nett weiter.

Teilweise kam es mir echt sehr laut vor, aber ich schätz halt, dass sie bei so vielen Leuten einfach lauter drehen müssen, und die vielen Leute fressen halt auch Teile vom Bass (weil vorher davon gesprochen wurde).

Stimmung war echt top. Ich finds halt einfach viel lustiger, wenn man sieht, dass es jedem voll daugt.

Felipe war eigentlich auch ganz nett. Dass er sich etwas langweiliger nach dem Dave anhört ist aber auch verständlich.

Im Massiv war ich auch noch ganz kurz. Habs aber eher ungemütlich gefunden, u außerdem war es recht frisch drinnen. confused.gif

Ich hab's echt super gefunden u freu mich schon wieder aufs nächste Mal! biggrin.gif rolleyes.gif rolleyes.gif
delusion
zum thema licht/visuals:

berühmt is flex dbzgl. IMO nicht!
aber die grünen(?) streifen an der wand, sind die in frühpension?

und sind die visuals immer so langweilig? das warf mich nicht vom hocker
sorry, aber da hab ich schon viel besseres gesehen!! sleepy.gif

trotzdem top-event thumbs-up.gif
fakeschlange
all zu viel kann ich über die party selbst nicht berichten, da ich von der vorhergehenden woche noch ziemlich tot war hielt ich mich fast die ganze zeit beim eingang auf.

insgesamt war clarke's set am donnerstag in linz meiner meinung nach doch besser. im flex spielte er die erste stunde für seine verhältnisse ungewöhnlich straight und "normal", für meinen geschmack etwas monoton. dafür kam er mit der zeit dann richtig in höchstform und gegen ende war's dann so richtig lustig!

von den leuten her war's schon ok, sehr gut gefüllt aber nicht zu voll. interessant war dass bei der party halb oberösterreich anzutreffen war, hab dort unmengen von leuten aus den bezirken steyr, linz, wels, kirchdorf und gmunden getroffen.

conclusio: lustig war's, soundtechnisch fein (wenn auch meiner meinung nach deutlich unter dem level vom donnerstag), und ein paar stunden mehr schlaf hätten sicherlich nicht geschadet.
delusion
ZITAT(fjo @ 1. Feb 2004, 20:03 )
von den leuten her war's schon ok, sehr gut gefüllt aber nicht zu voll. interessant war dass bei der party halb oberösterreich anzutreffen war, hab dort unmengen von leuten aus den bezirken steyr, linz, wels, kirchdorf und gmunden getroffen.

tja fjo, wir mobiliserten "halb kirchdorf" und hatten einige geburtstage zu feiern tounge.gif
nebenbei waren wir auch überrascht, soviele aus oö zu treffen!
thumbs-up.gif und baeh.gif an alle

hat übrigens jemand den live-stream vom flex aufenommen? bitte PM an mich!
crazy-dog
naja dann will ich auch mal schnell mein feedback fuer mich abgeben.......
sehr angenehmes set von crazy,dann wechsel zum master of mixing mr.clarke,alhabe es mir haerter erwartet,waren sehr geile electro,acid und detroitnummern dabei........
bin bis zum schluss geblieben,und dann noch privat gefeiert bis um 15.00(sonntags!)

chai lass ich heute aus,glaube ich.................
g crazy-d
treasure x
Ich höre normalerweise auch die gemütlicheren Nummern, aber zum Tanzen wars perfekt. Ich muss sagen die haben echt super aufgelegt. Teilweise ein paar kleine Fehler in den Übergängen, aber bei der Plattenwahl vergessen wir das lieber mal wieder.

Also bis ca. 03:30 wars echt fein, dann ist es mir etwas zu experimentell und zu hart geworden.

Ich finde das Puplikum war echt in Ordnung, die Bedienung an den Bars hat auch grösstenteils ganz gut geklappt, das einzige was ich zu bemängeln habe ist, die Garderobe und dass man beim Tanzen ständig von durchgehenden Leuten gerempelt wird.

Sonst muss ich sagen respekt - echt mal eine geile Party in Wien.
b3ze
flexx : wie erwartet wars in diesem loch wiedermal bum voll und die leute liessen zu wünschen über.ich umringt mit 18 meiner besten leute liessen dennoch nichts anbrennen.dave clark selbst war mässig und er zeigte erst in seinen letzten 60 minuten was wirklich gute musik ist.danach kam glaub ich felipe aber zu diesem zeitpunkt war ich dankbar dass es ein guter beat und meine frau gab ; ) hrhr*, an dieser stelle ein grosses lob weil ich sagen muss dass der typ auch wirklich gar nichts anbrennen liess und ordentlich gummi gab.zum glück denn sonst wärs ein totaler reinfall gwesen.ich bin wieder kein flex-fan geworden,...auch nicht an diesem freitag.aber dennoch war ich behütet um kreise der allerbesten.

für die die mich kennen : ein herzliches dankeschön und bis zum nexten mal.

fg.beze
soundfreak
bissi kann ma doch erkennen, wie de party war - much fun smile.gif

Essence with Dave Clarke @ Flex/Wien 30.Jänner - Pics
Essence with Dave Clarke @ Flex/Wien 30.Jänner - Movies
b3ze
hehehe notify.gif

yO neiS picZ biggrin.gif
und ich wünsch ma 48 stunden schlaf.
bitte lieber osterhase *gg

wacko.gif
martin Puerto
ich umringt mit 18 meiner besten leute liessen dennoch nichts anbrennen.

Biosphere Raver Partie sadlike.gif

ich bin wieder kein flex-fan geworden,...auch nicht an diesem freitag.aber dennoch war ich behütet um kreise der allerbesten.


Biosphere Raver Partie wink.gif
treasure x
Ich finde das Flex ansich ist ja keine schlechte Location, bis auf das Platzproblem. Es war dann halt doch schon ziemlich eng. Ich finde die Leute waren ganz in Ordnung. Im Gegensatz zum Puplikum bei einem Hypnotic.

@b3ze: Wenn Du sowieso mit 18 Freunden da warst, dann ist es doch ziemlich egal was für andere Leute dort herumlaufen, oder? So schlimm wars doch auch nicht... tounge.gif
NiKaToR
@ treasure:

also mixtechnisch kann man dem dave clarke wirklich nichts vorwerfen...er spielt halt anders, als der übrige pöbel...aber das is auch gut so...wink.gif
Electromancer
also ich kann mich vielen hier denen anschließen die auch vom Clarke begeistert waren am freitag. das war einfach ein superspannendes set mit vielen tempo- und stilwechseln und einem waren lehrgang was aus dem djm600 so zu machen sei!
amtlich war auch crazy sonics warm up. schwere minus gibz für felipes verlegereien (gehts noch langweiliger???) und was die visuelle gestaltung dieses abend betrifft crazy.gif -> peinlich! jeden dienstag gibz im flex 10 mal so gute visuals und die sind bestimmt nicht das mass der dinge, aber das was da geboten wurde.... pfffhhhhh
wuschz
ZITAT(NiKaToR @ 2. Feb 2004, 12:37 )
@ treasure:

also mixtechnisch kann man dem dave clarke wirklich nichts vorwerfen...er spielt halt anders, als der übrige pöbel...aber das is auch gut so...wink.gif

genau so is es notify.gif
b3ze
alles klar.
flex bleibt flex.
es wird nie besser dort.
diskussion beendet und wenn ich sowas lies dass es dienstags von den visuals besser is, dann solls ma recht sein.das zeigt mir dass wieder mal keiner in der lage war dieses besser zu machen und grad dann wenn ein dj wie clark kommt würd ma sich sowas erwarten.aber nein...endlosschleife rewind selektah..

fg*
b3ze
trotzdem alle nörgler an die wand withstupid.gif

ich habs dennoch sehr genossen tounge.gif

greetz *
treasure x
@ Nikator & Wuschz:

Ich habe nichts davon gesagt, dass Dave schlecht war - bitte lesen vor reden smile.gif

Aber er war ja nicht der einzige Dj an diesem Abend, oder?
phunxter
das war einfach eine spektakuläre nacht.. die musik war spitzenklasse.

visuals sind mir egal, die braucht man nicht um feiern zu können wink.gif

also,... !nicht meckern sondern party machen!
delusion
ZITAT(phunxter @ 3. Feb 2004, 15:18 )
visuals sind mir egal, die braucht man nicht um feiern zu können wink.gif

also,... !nicht meckern sondern party machen!

es ist bei diesem IMO topevent einfach als minus aufgefallen...

party machen wir sowieso, drum hab ich auch noch nie ein review gestartet... wink.gif
Dames Jean
ZITAT(phunxter @ 3. Feb 2004, 15:18 )
visuals sind mir egal, die braucht man nicht um feiern zu können wink.gif

also,... !nicht meckern sondern party machen!

da geb ich dir sowas von Recht
Wuzi
[COLOR=yellow]Hallo! Also ich bin so ca. um 01.00 Uhr ins Flex gekommen, und es war von Anfang an sehr gute Stimmung zu spüren! Crazy Sonic und auch Felipe, brachten Ihren Sound gut rüber! Von DAVE CLARKE war ich sehr, sehr positiv überrascht (sein letztes Set hörte ich vor 7 Jahren)! Er brachte das Flex zum Kochen! Viel Platz zum Tanzen hatte man ja nicht, das ist aber bei so einem Act, eh immer so gewesen! Die Lichtanlage finde ich, war einfach zu schwach eingestellt! Die Afterhour im Massiv, könnte man ruhig öfters machen, weil dort wars echt lässig! Dort konnte man sich in einem gemütlichen Eck, von den Strapazen davor, gut entspannen. Danke an alle Aktiven!.................Dere.......................Wuzi exclamation.gif exclamation.gif
Member
Also ich möchte hier nur hinzufügen, dass das oftmals kurze erste Set von Felipe vor dem Guestact nicht geplant ist, sondern dies nur zustandekommt, wenn der GuestDj nicht pünktlich beginnt und Crazy Sonic die Kassa am Eingang überprüfen muss...

Daher fällt dieses kurze Not-Set auch ganz bewußt eher ohne Kanten aus, damit der Main-Act sein Set schön beginnen kann und die Leute auf dieses fokusieren! Das finde ich eigentlich professionell.

Dies nur als Richtigstellung, da hier immer wieder fälschlicher Weise angenommen wird, daß sich Felipe bewußt nochmal versucht in Szene zu setzen. Ob man seinen Sound mag oder nicht bleibt jedem selbst überlassen, aber ich denke nicht, daß er es nach 10 Jahren in diesem Job nötig hätte sich wie ein Newbe wichtig zu machen.

For Flex: Das Licht könnte wirklich wieder etwas ausgefallener werden! Thx!
Crazy Sonic
Muss dem Kollegen recht geben. Ich wollte um ein Uhr übergeben, da ich auch andere Verpflichtungen hatte. Der Philipp wollte ja gar nicht wirklich vorher spielen, es ging leider nicht anders.
Ansonsten habe ich die Lichtkritik weitergegeben und wir werden versuchen, es beim nächsten Mal spannender zu gestalten. Das nächste Mal ist dann am 20. März bei Marco Carola.
Auf jeden Fall viel Reaktion, das ist immer gut.
rosch
Danke Rudi für dein Statement, immer gut wenn sich der Veranstalter die Kritik zu Herzen nimmt, und versucht auch negative Kritik für sich zu nutzen.
Padre El Ferenco
Fotos auch auf www.eme.co.at online... wink.gif

nice greetz
padre
pete brooks
Das Set von Dave Clarke ist nun online

unter

guckstduhier.gif www.TornadoX.com

Viel Spaß!!
crazy-dog
@crazy wird marco carola ein ESSENCE sein??????

g crazy-d
soundfreak
ZITAT(crazy-dog @ 5. Feb 2004, 2:02 )
@crazy wird marco carola ein ESSENCE sein??????

g crazy-d

guckstduhier.gif

essence with marco carola @ flex / 20.03.2004
Crazy Sonic
Ad Crazy Dog: Ja! Essence am 20.3.
B.
*räusper* Photos von dieser gelungenen Nacht gibt's übrigens auch auf Techno Base ...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.