Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Dave Clarke @ Cazin Club
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
marekh
Morgääähn wink.gif

Also das war echt ne feine Party, um ca. 0:30 im Cazin angekommen nach einer wilden Fahrt durchs Mühl4tler Schneegestöber, glaubten wir unseren Augen nicht zu trauen, keine elendslangen Menschenschlangen vor dem Eingang, ist er etwa nicht da fragten wir uns?
Doch Kaum hatten wir die Pforte zum Technohimmel hinter uns gelassen, bot sich uns das erwartete Bild. Menschen über Menschen, die alle gekommen waren um einen seltenen Gast mitzuerleben, Dave Clarke.
Mike Vinyl hatte die Stimmung schon recht gut angeheizt, bereits bei seinem Set erschien es uns unumgänglich uns nach vorne zur Tanzfläche durchzuboxen. Gegen halb 2 schliesslich, wurde der Grossmeister an die Plattenteller gebeten, er kam, sah und heizte uns allen ordentlich ein. Teils etwas houselastig mag er gespielt haben, aber gewohnt stimmungsfördernd, er überzeugte durch meiner Meinung nach einwandfreies mixing, vor allem seine Echoübergänge faszineren mich immer wieder aufs neue.
Bis kurz vor 4 zeigte er der tobenden Menge wos langgeht.
Leider habe ich nichtmehr mitbekommen wer nach ihm an der Reihe war, weil meine schmerzenden Beine dannach schrien sich in eine ruhigere Ecke des Kellers zu verziehen. Gegen 5 machten wir uns schliesslich wieder auf den Weg in die tief verschneite Heimat, um ins Land der (Techno)-Träume zu versinken.
Mir hats gefallen, Stimmung war Top, die Sets die ich gehört habe haben überzeugt, hat einfach gepasst. Gratuliere Klangeinheit.
ibi
danke fürs review!

was meinst du mit houselastig?
oder war das nur am anfang seines sets?
phunxter
hört sich ja sehr fein an...

es führt kein weg zurück... heute gehts ab ins FLEXXX
crazy-dog
freu mich schon voll aufs flex

g crazy-d
Dames Jean
Alsooooo, ich war gestern leider gar recht nicht fit (naja etwas übermüdet) ... aaaaaaaaaber ... Mike Vinyl: echt ein Hammer, Dave Clarke: er kam, sah und siegte ;)wie üblich ein sehr treibendes Set vom "Techno-Spinner", der keinen "normalen" Übergang machen kann, aber das macht halt die Marke "Dave" aus ... wink.gif wink.gif

Grosser Minuspunkt: zu viele Leute, war kein Platz zum tanzen.

Housig war Daves Set sicher nicht, er hat halt nur etwas variiert, so muss man das machen!

Von der Music her wars aber schon echt geil!
marekh
ZITAT(ibi @ 30. Jan 2004, 11:59 )
was meinst du mit houselastig?

Naja anfangs und so zu Beginn der letzten halben Stunde sind mir ein paar scheiben aufgfallen die doch den gewissen housegroove hatten, kann vielleicht auch sein dass ich mich hierbei bezogen auf Stildefinitionen irre, ..."I'm just a level 2 druid" *gg*

anyway, 't was great smile.gif
Spee Dee
ZITAT(marekh @ 30. Jan 2004, 14:29 )
sind mir ein paar scheiben aufgfallen die doch den gewissen housegroove hatten

Und die vorfreude wird immer grösser tounge.gif
NuC
Boah war megafett, nur arbeiten war am nächsten tag nich so lustiig!!!


mfg NuC
SamiOne
ZITAT(NuC @ 31. Jan 2004, 10:18 )
Boah war megafett, nur arbeiten war am nächsten tag nich so lustiig!!!


mfg NuC

du red .. bin gleich nach der party in die hackn ... tounge.gif
Miss Deluxe
Ich kann mich nur den anderen anschließen, war echt ein megaphätter Abend @ Cazin with Dave Clarke!! wub.gif Es waren an dem Donnerstag sogar mehr Leute als wie die letzten Samstage im Cazin - war total überrascht ...
fakeschlange
na bumm, DAS nenn ich eine party - meiner meinung nach die beste im keller seit luke slater!

zeno und mike vinyl spielten zu beginn schon sehr guten sound, äußerst überraschend in diesem zusammenhang "fly life" von basement jaxx zu hören music.gif wub.gif

dave clarke selbst lieferte an diesem abend eine hammer-performance, ganz so wie ich es erwartet hatte. ein grober, dreckiger cut-up zwischen techhouse, funky bis harten techno-sachen, electro, ghettotech und allem, was ihm sonst so einfiel (depeche mode durften natürlich auch nicht fehlen). und mixtechnisch war es unglaublich was der mann aufführte, ziemlich dreckiges mixing das einfach spaß macht music.gif

nach zwei stunden fast ununterbrochenem tanzvergnügen war erstmal zeit für eine verschnaufpause angesagt, und dann ging's trotz müdem auge weiter zur afterhour im tunnel. im vergleich zu den besucherzahlen im cazin hätte es etwas voller sein können, war aber trotzdem okay gefüllt. für mich war's ein heidenspaß bis halb zehn und der perfekte ausklang für einen wunderbaren abend - special thanx an alle die so lange durchgehalten haben! devil.gif
Elektronyker
ja auch ich hab den weg von wien auf mich genommen und bin ins cazin. mit nem freund und fjo im gepäck sind wir um 23.30 angekommen. kein anstehen bei der ak gings auch gleich rein. zeno hat grad super aufgelegt und als mike vinyl kam mußte ich schon die tanzfläche besuchen. als dave himself dann endlich kam war die stimmung unglaublich. sein set/mixing wahnsinn. von allem was dabei gewesen. ein unvergesslicher abend.
gigiair
Meiner Meinung nach war der Stimmungs-Zenith mit der Übergabe vom Mike an Dave Clarke überschritten.

Mike hatte die Stimmung bis 2 Uhr so in die Höhe geschraubt, dass man nur noch ein Streichholz in die Menge werfen hätte müssen.

Der Brite übernahm die grad laufende Platte mit ein paar Scratches, wo die Leute dann auch noch vor Begeisterung brüllten, aber dann war für mich der Ofen aus.

Es kamen dann immer wieder vereinzelt gute Tracks und Mix-Einlagen, aber alles in allem hat man nix versäumt, wenn man nicht dabei war.

Für mich aber dennoch ein netter Abend, da ich wieder mal ein paar Leutz getroffen habe.

Mein Fazit:

ZENO: sehr gute Musik, Junge...
MIKE VINYL: INCREDIBLE - eines der besten Sets, dass ich von ihm jemals hörte
DAVE CLARKE: Der Auftritt - Weltklasse - die Musik? naja...
CRAZY SONIC: da war ich leider schon weg.

Aber ZENO und die KLANGEINHEIT/KLANGBILDER - Crew haben sich für diesen Abend mächtig ins Zeugs gelegt. So macht es wieder Spass in diesem versifften Keller die Nacht zu verbringen.

Nächstes Highlight für mich:

MONIKA KRUSE - 06.03.04
puschl
HI,

war am Donnerstag auch im Cembrankeller und muss sagen, dass es für mich eine der besten Parties in den letzten Monaten war. Angekommen, spielte gerade Zeno ein gutes Warm UP nach ihm ging es weiter mit Mike Vinyl und auch ich muss sagen was dieser an diesem Abend ablieferte war grandios. Die Stimmung war, wie Gigiair schon erwähnte am Ende seines Sets phenomenal. Als dann Dave Clarke die Decks übernahm ging der Keller momentan fast über....
Was dann an Mixing und Abwechslung kam, war auf alle Fälle ein Klasse für sich. Dave Clarke halt würd ich sagen. Wobei mich der Flow insgesamt nicht ganz überzeugte und mich ein paar Platten wie "put your hands up in the air" etwas störten.

Dennoch war ich begeistert von seinem Set und freu mich auf das nächste Mal!
Insgesamt eine wirklich tolle Party!

Ein großes Dankeschön an Klangeinheit
Lady B.
ZITAT(fjo @ 1. Feb 2004, 19:14 )
na bumm, DAS nenn ich eine party!!!


Ich muss einfach noch meinen Senf dazu abgeben, obwohl die Party schon wieder ein paar Tage her ist, doch der liebe fjo bringt es mit diesem Satz sowieso auf den Punkt! Es war einfach ein unvergesslicher Abend und der Cembran war echt brechend voll und jeder da drinnen war am feiern! So sieht man das gerne thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif

Mike Vinyl wie immer absolute spitzenklasse, seinen Stil hab ich sowieso schon immer geliebt und Mr. Clarke persönlich... Was soll man dazu noch sagen? Hammer Set meiner Meinung nach, sehr abwechslungsreich und immer wieder was neues mit dabei music.gif

Ein seeeeeeeehr gelungener Abend!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.