Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Crazy - Flex: Groovebox
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
DEFEX
wenig zeit - kurzes review:

um 0:45 angekommen... paul terra dürft da grad angefangen haben...
deeper minimal house... hat sich dann im laufe der zeit gesteigert und is etwas heftiger geworden - allerdings eigentlich immer im minimalen kontext geblieben... aufbau & mixing nahezu perfekt! guter mann! gute stimmung...

sehr beeindruckt war ich von der percussionistin "milagros pinera ibaceta"
hat sich gut in den minimalen sound eingebunden...

matt p. hat dann übernommen, ging in ne etwas andere richtung...
hat mich teilweise an ibiza erinnert was der mann gemacht hat... allerdings ned die bussibussi house seite, sondern ehe die deepen techhouse sachen... zwischendrin mal so burner wie "DJ Rage - waiting"... nebenbei - ein CDjockey...

vom bastillo am schluss hab ich dann nimmer wirklich was mitbekommen...

ansonsten - gute visuals und ein angenehm gefülltes flex, gute stimmung...
Billie Jean
guckstduhier.gif http://www.technoboard.at/board/index.php?...t=ST&f=1&t=9712
*LÖÖÖLÖÖÖÖLÖÖÖL*

tja, so sieht man wieder wie unterschiedlich die geschmäcker doch sind...

ich für meinen teil ärger mich dass ich gestern nicht im flex war... die musik wäre sicher voll meins gewesen... music.gif
zum glück sind die prüfungen bald vorbei und ich kann mal wieder ins flex vorbeischauen...
px9
thx SiB.

falls das mit dem mitschnitt geklappt hat werde ich demneXt den
link posten. damit nicht nur mutmaßungen im raum stehen bleiben.

*LÖL* ist ja wirklich amüsant was die leutz immer alles von va wissen
auf denen sie gar nicht waren... (miss ditas link)

mir hats gestern auf jeden fall spass gemacht, und soweit ich es
mitbekommen habe wurde sogar getanzt tounge.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(SiB @ 28. Jan 2004, 16:00 )
vom bastillo am schluss hab ich dann nimmer wirklich was mitbekommen...

Herr Bastillo hat wahrscheinlich gerockt wie man es gewohnt ist - sehr feiner Deejay!

Ihn gibt`s morgen übrigens beim Triangle im ROXY auch zu hören, sowie andere Herrschaften...... - siehe eigener Thread Trinagle @ ROXY (weiß bis heute noch ned wie man da an Link legt - sollte mich mal bei den Stadtwerken erkundigen wink.gif )
rosch
ZITAT(Chrise @ 28. Jan 2004, 21:47 )
(weiß bis heute noch ned wie man da an Link legt - sollte mich mal bei den Stadtwerken erkundigen wink.gif )

Auch Sie werden geholfen:

Ensprechnede Thema (zu dem verlinkt werden soll) öffnen, mit rechter Maustaste drauf --> Eigenschaften, dann öffnet sich so ein graues Fenster, das mitunter auch die URL dieser speziellen Seite anzeigt. Den dann in die Zwischenablage kopieren, und in dem Topic einfügen wo du den Link haben willst.

Hoffe das war jetzt nicht zu kompliziert beschrieben. Falls noch Fragen sind, bitte per PM an mich wenden.


Hier der Link zum Triangel guckstduhier.gif KLICK
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(rosch @ 29. Jan 2004, 8:00 )
ZITAT(Chrise @ 28. Jan 2004, 21:47 )
(weiß bis heute noch ned wie man da an Link legt - sollte mich mal bei den Stadtwerken erkundigen wink.gif  )


Auch Sie werden geholfen:


Danke an die Stadtwerke bzw. Kayoz & Rosch, jetzt habe es ich als fauler Mensch auch gelernt und werde dieses neu erworbene Wissen in Zukunft verwenden!

Nochmals danke für die Aufklärung an den Kundenservice!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.