Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Vitalic LIVE @ Harry Klein
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Francesca
23.01.04 International Deejay Gigolos
Vitalic LIVE @ Harry Klein

Live: Vitalic
DJ Mick Wills & DJ Felix Houzer.
Eintritt 8.00
Musikrichtung: House, Electro, Techno

INTERNATIONAL DEEJAY GIGOLOS

Live: Vitalic (Gigolo Records, Citizen Records/France)
DJ Mick Wills (Gigolo Records/Stuttgart)
DJ Felix Houzer (Gigolo Booking/Muc).

Vitalic (Gigolo, Citizen Records), ukrainischstämmiger Franzose und eines der heißesten Pferde im Gigolo-Stall präsentiert einen seiner legendären Livesets im HARRY KLEIN.

Der 30jährige ist ohne Zweifel momentan einer der Sterne am Technohimmel. Kaum eine Veröffentlichung der letzten Jahre zeugte von so viel Talent und Dynamik wie VITALICs Poney-EP auf Gigolo. Powerful, groovy und unglaublich pumpend wie die Platte sind auch seine Liveauftritte. Dieser Act steht für Dancefloor-Killer!!

Und das wussten auch die Leute, die an diesem Abend im Harry Klein waren. Der war nämlich total überfüllt von netten und freundlichen Partyvolk. Das sich freute auf einen LiveAct.

Kurz vor elf traf ich ein. Und unterhielt mich derweil bis die ersten Dj´s kamen mit dem netten Harry Personal.Um elf traf dann Felix Houser ein. Der erste von Dreien. Er startet mir seiner ersten Platte noch etwas langsam, aber dadurch das sich der Harry sehr schnell füllte, zog er mit seinem Sound auch an und die Tanzfläche war schon vor 12 Uhr vor lauter Tanzwütiger.

Felix Houser, legte sehr gut aber auch sehr lange auf. Und so kam Vitalic erst sehr spät zum Zuge. Aber schon der erste Mix, brachte die Bude so zum beben, weil es doch einer seiner Größten Hits war/ist. Es war wirklich unglaublich, wie er alles bediente und zusätzlich später auch noch Spracheinlagen mit einlegte.

Schade, dass es nur ne gute Stunde war, wir hätten alle viel mehr von ihm gewollt. Aber leider, leider geht auch mal der beste Dj wieder heim. Somit kam nun nach ihm Mick Wills, der meineserachtens zu sehr runterschraubte, da ja die Menge noch total von Vitalic kochte.

Also ging ich mal raus an die frische Luft. Da die Gaderobe auch wieder mit nach draußen verlegt worden musste, gabs auch wieder reichlich Glühwein zum trinken. Um kurz nach 4 Uhr gings aber dann heim.

Fazit: Sehr, sehr feine Musik
Super liebes Personal
Nettes Publikum
Dames Jean
Vitalic ist einfach ein KING. PUNKT
Francesca
ZITAT(e30strizi @ 25. Jan 2004, 18:31 )
Vitalic ist einfach ein KING. PUNKT

Ja wirklich unglaublich, ich will nochmal!! lookaround.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.