Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Rino Cerrone @ Club Cazin
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Marc Aureel
Mahlzeit!

Also ich (als co-Veranstalter) war von der Stimmung und den Leuten sehr angetan. Jaro hat ja auch ein pippifeines Warm up geliefert! Leider hätten wir uns ein paar leute mehr (ca. 200-220 waren vor Ort) gewünscht, aber ich denke der gute Dave Clarke wirft seinen Schatten.

Wir waren eure Eindrücke? Die Visuals waren doch schon geil, mir persönlich gefielen sie total gut!
sideshow_mel
wieviel leute waren dann dort?
Shroomtune
war sicher nice, cerrone ist der hammer
Marc Aureel
@Mel

Vielleicht etwas unglücklich formuliert...

ZITAT
(ca. 200-220)


waren dort.
real?!
anscheinend geht den leuten das geld aus.
rob acid
rinno cerrone

es kann halt auf dauer nicht funktionieren wenn jede woche eine "headliner"-party ist.

alles in allem gehört das wohl ins thema upperaustria overrated
Lady B.
Für solche Hammer Act`s geb ich persönlich gern mein Geld aus, kann ich nur sagen exclamation.gif

Also wir wollten eigentlich daheim bleiben, aber da dies wieder mal nicht geglückt ist, weil wir ja was versäumen könnten tounge.gif , sind wir doch noch in den Cembran und im nach hinein muss ich sagen, ich bin froh das ich dort war denn Rino war in einem Satz gesagt: EIN TRAUM! wub.gif wub.gif (auch optisch bigsmile.gif) *sfg*

Das, genau das ist mein Sound! Er hat einfach so genial gespielt, das es mir jetzt noch die Gänsehaut aufzieht wenn ich dran denke. So richtig schiebender, treibender Techno und mix technisch, meiner Meinung nach, 1A. Also Rino gehört zu meinen asoluten Favourites, ein wirklich begabter DJ. Was mir auch gefällt ist, wie er beim auflegen mit geht, wie er werkt hinter den Turni`s music.gif music.gif Total drinnen im Sound.

Was halt wirklich sehr schade war ist das echt nicht viel los war, ich hätte ihm etwas mehr Feedback gegönnt!!! Aber er hat das beste draus gemacht music.gif thumbs-up.gif

Electronic Greez - Lady B.
PS: Pic`s gibts auf www.Szene1.at und www.tribewars.net und auf www.eme.co.at müssten auch noch welche kommen wink.gif
Miss Deluxe
ZITAT(Lady B. @ 25. Jan 2004, 21:44 )
Für solche Hammer Act`s geb ich persönlich gern mein Geld aus, kann ich nur sagen exclamation.gif

Also wir wollten eigentlich daheim bleiben, aber da dies wieder mal nicht geglückt ist, weil wir ja was versäumen könnten tounge.gif , sind wir doch noch in den Cembran und im nach hinein muss ich sagen, ich bin froh das ich dort war denn Rino war in einem Satz gesagt: EIN TRAUM! wub.gif wub.gif (auch optisch bigsmile.gif) *sfg*

Das, genau das ist mein Sound! Er hat einfach so genial gespielt, das es mir jetzt noch die Gänsehaut aufzieht wenn ich dran denke. So richtig schiebender, treibender Techno und mix technisch, meiner Meinung nach, 1A. Also Rino gehört zu meinen asoluten Favourites, ein wirklich begabter DJ. Was mir auch gefällt ist, wie er beim auflegen mit geht, wie er werkt hinter den Turni`s music.gif music.gif Total drinnen im Sound.

Was halt wirklich sehr schade war ist das echt nicht viel los war, ich hätte ihm etwas mehr Feedback gegönnt!!! Aber er hat das beste draus gemacht music.gif thumbs-up.gif

*michanschließ* wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.