Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Ibiza Summerheat/Eisenstadt
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
aira_force
so, bin gerade heimgekommen...ich kann nur sagen, es war der hammer...

die location ist echt geil, eine größere cocktailbar mit tanzfläche, schön hoch, wirklich sehr nett!

angekommen um ungefähr 21 uhr mussten wir uns kurz aklimatisieren, die fahrt war nämlich alles andere als 'nett'...
derweilen wurde wirklich netter house gespielt, gut zum einstimmen. ich konnte mir das erste arschwackeln nicht verkneifen biggrin.gif ...
um 22 uhr übernahmen dann observer und vortex gemeinsam das ruder, ich kann nur sagen OH MY GOD music.gif music.gif music.gif
burschen, ihr wart der hammer! *verneig* die beiden zauberten ein set der extraklasse, exzellenter aufbau, ich konnte mich dann einfach nicht mehr halten, hab getanzt was das zeug hält.
um 2 gab es dann den letzten wechsel zu dorian hunter, der dem abend den krönenden abschluss verpasste. der bursch is nicht nur im fach techno fit! hut ab!!!

tja das alles wäre ja ein garant für eine wirklich berauschende nacht gewesen, wenn nicht das publikum derart unmotiviert gewesen wäre, gerade dass wir uns nicht entschuldigen haben müssen dass wir getanzt und eine wirklich geile zeit hatten...

naja, schwamm drüber, über die leute hab ich mir sowieso keine gedanken gemacht, sonst hätt ich sicher nicht soviel getanzt.


fazit: die fahrt hat sich wirklich ausgezahlt. es war wirklich ein netter, soundtechnisch wahnsinnig geiler abend!
Dorian Hunter
Danke nochmal an Clemens und Dagmar, die die weite Fahrt auf sich genommen haben! Ohne euch wär die Stimmung ja noch trauriger gewesen;
Bei meiner Ankunft so ca. um 21.15 war ich positiv überrascht, schon ziemlich voll, insgesamt waren ca. 250 leute da; dafür begann sich das Lokal bereits um ca. 0.30 (!!!) wieder zu leeren;
es lag bestimmt nicht am Sound. Obse und Vorti haben sich viel Mühe gegeben und versucht mal tranciger, mal clubbiger, mal housiger zu spielen;
Das Publikum war echt eine Katastrophe! Sowas von demotiviert, dauern kamen Leute zu den DJs und bestellten Scooter, Jean-Paul und sonstigen Unsinn;
Alle die tanzten wurden schief angeblickt;
Schade, die Location wär echt der Hammer; man müsste halt das DJ-pult vorn auf die Bühne verlegen, dort hinten im Eck sieht man nicht mal gscheit die Tanzfläche; ausserdem wäre eine Monitorbox auch net schlecht gewesen, die erste halbe Stunde hab ich keinen Übergang hingebracht, danach hatte ich mich daran gewöhnt;
Bin gespannt ob das Ganze noch mal stattfindet, wenigstens dürfte es finanziell positiv ausgegangen sein;
tiberian sun
Mir hat die party sehr gut gefallen. Wie gesagt das puplikum war halt echt mies. Aber mehr als dass man ihnen wahnsins Musik, Tanzfläche und sonst alles drum herum nett, serviert, könnte man, glaub ich, auch nicht machen. großes Lob an die DJ´s! thumbs-up.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.