Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: kreiSlauf - technofreitag
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Mario_Mantis
ma zach bin gerade nachhause gekommen!!!! bin volle fertig vom auflegen!
aber i kann dazu nit viel schreiben weil erst so um 5 unten war
leider
Nayrobi
ma bin i hin ...

bissl spata mehr baeh.gif
tecxx
ich bin jetzt gerade erst heim, durfte ja mitm mario die afterhour gestalten... danke fürs gemeinsame mixen, mario, ohne dich wär ich glaub ich verloren gewesen :=)

zur party selber kann ich nicht viel sagen, zur afterhour schon, denn den ersten übergang hab ich gleich ganz mächtig vergeigt - wolfi von hinten (will auch auflegen), ein typ von vorne (will wissen wie die platte heisst und das im stockbesoffenen zustand), monitorbox und kopfhörer auf höllenlautstärke, ich versuch einen übergang von chester beatty auf chris noise, und zu allem überfluss war das mein erster öffentlich auftritt - nervös bis zum geht nimmer, klar dass das nicht hinhaut *g* (kommt vielleicht einigen hier bekannt vor?)
jedenfalls hat dann die nervosität dann mit der zeit eh immer mehr abgenommen und mario hat mit mir gscheit gescheppert. gegen ende hin waren immerhin noch gut 20-30 leute anwesend (10 uhr morgens....) und es waren eigentlich die ganze zeit leute am shaken.... auf ein nächstes mal! (mit besserem start *g*)

und danke nochmal den verantwortlichen für die existenz des "kreislauf".... hammergeiler club, echt!
soundfreak
war von anfang weg dabei, so 21:30 rum oder so.
settechnisch wars wieder a ganz guter abend - flanger D. - bigfeiner beginn - jay dexter - cooles mixing und interessanter style smile.gif (so hm breaklastig irgendwie - wer dazu genauers sagen kann - gerne willkommen smile.gif )

dann durfte nochmals flanger D. mit nem härtern set an, wies an dem gebrüll der leutz zu erkennen war, feiner harter techno - de innsbrucker stehn auf sowas xmas.gif (aba war kein dahingedresche oda so - bigfeine scheiben hatte er im koffer sadlike.gif music.gif )

alex kühl fing dann schön gemähchlich an und steigerte sich dann immer mehr und mehr, nicht mehr so hart wie der dj vorher, lieferte er dann schönes feines melodiöses set ab, im vergleich zu den letzten paar hörproben von ihm erreichte er meiner ansicht nach aber nicht das level, was ich von ihm gewohnt war, aber in anbetracht von paar kleinigkeiten wie paarmal staub anner nadel, der teils wenigen stimmung von den leutz wars ganz gut, was er spielte.

meinereiner war heut nicht der ausgeschlafenste/bestgelaunteste feierfreak, bin dann auch scho kurz nach 4 mitm auto wieder heimgfahrn (incl. 3h schlafpause )
wies danach war kann man eh von den oberen berichten herauslesen.

paar pics und ein/zwei movies sollten beginn/mitte nexter woche online kommen blush.gif
Mario_Mantis
@ tecxx ja danke war wirklich ein geiler abend!!
und robert i wollt da no eins sagen mixtechnisch hasch du die volle gesteigert echt!wow
aber zum schluss hin konnte ic dann nicht mehr leider!
wollt mi a no bedanken das ich wieder einmal für diefilmriss crew spielen durfte danke danke danke
hat mich sehr gerfreut ich hoffe auf ein wieder sehen
Nayrobi
tja mal wieder ne geile Nacht gewesen!!

Erst so um 1:15 Uhr hingekommen und noch ca. die letzten 5 Scheiben vom FLANGER D gehört!
MANN hat der super Sound! total geil! Ich kam schon soo richtig in Stimmung aufn ALEX KÜHL!

Kurz darauf übernahm er dann auch die Regler! Locker, fetzigen Tech zauberte er aus seinem Case hervor und steigerte sich dann immer mehr mit extrem geilen treibenden und melodiösen Beats! Ich tanzte (wie üblich) vollgas umma und wünschte mir dauernd seine Plattenköfferchen mein Eigen nennen zu dürfen ... smile.gif
Dass man auf 3 Turnies soo auflegen kann ist echt unglaublich!! Wahnsinns Stimmungssound das gesamte Set hindurch... Einen besseren Hauptact muss man erst mal finden ...

Ich hab auch wieder n'paar TBler kennengelernt!! juhu! In cccp und in Shroomtune!! Schade, dass ich dein Set verpasst habe... Hast sicher gerokkt wie Arsch tounge.gif (ham die Seefelder so an sich...)

wieder mal ne geile Nacht in meinem "zweiten" Wohnzimmer biggrin.gif

@ Mario Mantis & Teccx
ihr habt sicher auch super Gas gegeben ! Schade, dass ich heut wieder so früh raus hab müssen - hätt euch gern noch gelauscht

CYA nexxxt time

greetz
ROBI
tecxx
ja fuck, das muss natürlich einem anfänger beim ersten auftritt passieren.. hab mir gerade die aufnahme angehört, die besch***** platte war perfekt eingestellt und is dann 2 mal gehupft, keine ahnung wieso, aaaaaaaaarghhh.. mario du hattest recht, des war in dem fall wirklich nit mei schuld, aber ärgern tuts mi trotzdem volle *grrrr*
Mario_Mantis
@tecxx und wie ist die aufnahme geworden!!!
hab ganz sicher a scheisse gebaut aber was solls des macht jeder oda
hab da ja gesagt das du nit die schuld warsch lass da halt was sagen von mir langsam kenn ich mich schon aus(hoffe ich halt mal)
herr_raudy
so, wieder beim arbeiten angelangt, möchte ich auch ein paar (drei um genau zu sein) wörtchen zur gestrigen party verlieren!

es war bigfein!!

grt
rudl
Hanson van Hell
biggrin.gif tounge.gif biggrin.gif

Alex rockt!!! teilweise sehr soft aber gut
Shroomy i luv u biggrin.gif

:.:.: be prepared for FEB :.:.:

@flanger sorry beeing away
@tecxx&mario leider nixx ghört wink.gif
cccp
Jay Dexter gefiel mir an dem Abend am besten, tolle Platten!!! Das Warmup von Flanger D. war superfein auch sein 2. Auftritt vor Alex Kühl, von dem ich an dem Abend vielleicht etws mehr erwartet hätte, war er doch der Hauptakt - meiner Meinung nach etwas zu lasch *g*. Das Samstags-Traumwetter zog mich auf die Piste, deshalb entschied ich mich schon um halb drei aufzugeben. Die preislich korrekten 5€ Eintritt haben sich auch für die wenigen Stunden in jedem Fall gelohnt.

Greetz

PS: Shroomy, u r gr8 tounge.gif -> cu@Biertrinker wink.gif
Daniel Krug
Ja ja s wahr a rockiger abend!! Danke an alle! Es war mir ein seelisches Fussbad die people zu beschallen!!
Hinter dem Mixer is der club ja noch geiler!! Super gemacht Wolfi und Gitz!!!
CU Flangor
Hanson van Hell
jetzt is der a no am tb.at unterwegs

I pack eam ned ----> wink.gif Flanger D. wink.gif

sers on board

cunao.gif cool.gif cunao.gif
Daniel Krug
Ja da schaug ma!! Eh scho wissen was am WE geht (Hunter Hunter und wieder a Hunter) Oder so!!!
Cu Flangor
Shroomtune
hunter massaker @ schneefest
bottle wird bei finsterwalders gekafft, sonst krachts :-)

fiakers finest in on on sat
Hanson van Hell
HUNTERMASSACKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

puke.gif puke.gif puke.gif puke.gif puke.gif puke.gif
Daniel Krug
baaa.gif IM Finsti Shop kauf i die botizn nit!! De sind ja mit Wasser aufgefüllt!!

guckstduhier.gif alien.gif puke.gif puke.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.