Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: rob acid @ cazin
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
real?!
tja,

bin dann doch zum rob gefahren weil ich ihn schon so lange nicht mehr gehört hatte.

ich traf um 1:15 ein.
weniger leute als erwartert.
zu dem zeitpunkt konnte man noch nicht wirklich von einer guten party sprechen.
da war das ganze doch noch ziemlich leblos. sleeping.gif

der rob war wie erwartet super. music.gif
am anfang wars fast zu gemütlich, ist aber dann doch sehr gut geworden. happy.gif

Nur das Licht hat mir nicht so gefallen.
meistens nur die scanner die auch noch statisch leuchteten.
wenn sie wenigstens IMMER mit strobe-effekt betrieben worden wären.
kommt doch viel besser - oder?! sleepy.gif

bin nach seinem set gleich wieder weg weil ich wieder auf die party musste auf der ich vorher war.
Miss Deluxe
GENIAL war`s!!!
david
Wieviele leute wahren überhaupt
dataphysix
Wir sind so gegen 00:30 im Keller eingetroffen - zu meinem Erstaunen nicht wirklich viel los - in Anbetracht des doch hochwertigen Lineups.
BD spielte ein sehr geiles Set, bevor der Main Act anfing, seinen Acid Sound dem Publikum zu presentieren. Ich weiß nicht - irgendwie solala - aber da scheiden sich sicherlich die Geister.
BESONDERS HERVORHEBEN MÖCHTE ICH CONFLICT - der einen dermaßen treibenden, groovigen und brachialen Techno spielte - einfach Hammer! Er hat meinen Geschmack einfach GENAU getroffen und GEROCKT WIE SAU! devil.gif devil.gif . Bitte bald wieder ins CAZIN! music.gif music.gif music.gif

@ David

es war in Spitzenzeiten bisserl mehr als halbvoll, würd' ich sagen. Ich nehme an, die Feierleutz sammeln langsam Energie für Dave Clarke am 29. . xmas.gif

nice greets, STefan
Dames Jean
Also ich fand Rob Acid echt genial, technisch einfach der Wahnsinn; Beedee war auch super und Conflict hat echt ein super-treibendes Set abgeliefert!

Sind um 05:15 heim und da wars noch ziemlich voll! wink.gif
Mike Fader
vorab möcht ich den veranstaltern zu der idee mit den drei live-acts gratulieren! darüber hinaus hätte die party weit mehr gäste verdient.

zu den live-acts:
pacalolo: für mich der beste live-act, den sie bisher gespielt haben! die zwei habens echt drauf! coole breaks und geile chords und darunter eine mächtige bassdrum! so macht techno spaß! die sollten öfter zu hören sein und vielleicht auch mal in wien!

rob acid: jo, das urgestein des acid hat auch gleich dementsprechend gespielt. einfach top!

confict: wow, echt heftig treibender techno. den live-act würde ich gern wieder hören.

in summe wars eine gelungene party!
Miss Deluxe
ZITAT(dataphysix @ 19. Jan 2004, 11:09 )
BESONDERS HERVORHEBEN MÖCHTE ICH CONFLICT - der einen dermaßen treibenden, groovigen und brachialen Techno spielte - einfach Hammer! Er hat meinen Geschmack einfach GENAU getroffen und GEROCKT WIE SAU! devil.gif devil.gif . Bitte bald wieder ins CAZIN! music.gif music.gif music.gif

Da kann ich mich nur anschließen - war echt phättestens!!!!!! baaa.gif baaa.gif
minus delta negativ
wir sind so gegen 0h gekommen, erstmal auch schokiert von der gähnenden leere im keller aber hat sich dann glücklicherweise kontinuierlich gefüllt...
rob acid fand ich anfangs etwas lasch für meinen geschmack, brachte dann gegen ende aber echt tollen sound .. rythmus bei dem man einfach mitmuß *grins*
conflict danach war aber echt hammermäßig, hat mir persönlich noch mehr gefallen!!
generell ham mir die herren aber irgendwie "zu wenig live" gespielt ...
der rob acid zB. brachte sein gesamtes equipment in einem koffer unter .. kam halt wohl doch der großteil schon fertig ausm pc raus... schade irgendwie ...
ich mein hört sich so sicher runder und professioneller an aber das richtige "live-feeling" geht mir da ein bißchen ab...
bin ja mal gespannt auf modeselektor ....
bodyrocker
Sind um 23.oo im Cazin angekommen, da hat sich wie schon berichtet noch nich sooo viel getan... Doch das änderte sich gott sei dank dann doch noch, obwohl ich für dieses geniale Line up schon etwas mehr erwartet hätte, aber was solls, kann ja nich immer brachial voll sein notify.gif Einige Leute kamen dann noch und dann hat`s eigentlich optimal gepasst.

Ich muss mich den anderen gleich anschließen, wie erwartet der live act aus München, der CONFLICT hat uns auch am aller meisten zu gesagt! Haben ihn zwar schon öfter gehört, aber es war jetzt auch schon ein Weilchen her, doch sein Stil ist der gleiche geblieben und der ist einfach der HAMMER! Wir bitten ebenfalls um Wiederholung!!! Schön harte treibende Beats, wo man einfach mit shaken muss, also von unseren Leuten ist jeder einzelne auf der Tanzfläche gestanden. Hat sich echt ausgezahlt wieder mal nach Linz zu crusen! Rob Acid - für meinen Geschmack etwas zu zäh, aber o.k.! War auf jeden Fall fein ihn wieder einmal hören zu können.

Alles in einem, ein sehr netter Abend mit sehr feinen live sound.
M.F.G. ilt
nanotec
ZITAT(falloutboy @ 19. Jan 2004, 19:06 )
wir sind so gegen 0h gekommen, erstmal auch schokiert von der gähnenden leere im keller aber hat sich dann glücklicherweise kontinuierlich gefüllt...
rob acid fand ich anfangs etwas lasch für meinen geschmack, brachte dann gegen ende aber echt tollen sound .. rythmus bei dem man einfach mitmuß *grins*
conflict danach war aber echt hammermäßig, hat mir persönlich noch mehr gefallen!!
generell ham mir die herren aber irgendwie "zu wenig live" gespielt ...
der rob acid zB. brachte sein gesamtes equipment in einem koffer unter .. kam halt wohl doch der großteil schon fertig ausm pc raus... schade irgendwie ...
ich mein hört sich so sicher runder und professioneller an aber das richtige "live-feeling" geht mir da ein bißchen ab...
bin ja mal gespannt auf modeselektor ....

Also das equipment vom rob war bei weitem nicht so schwach bestückt.
Er hat auch nicht alles aus seinem mac geholt, und es waren mehrere Koffer in denen seine instrumente untergebracht waren.

Darunter befanden sich unter anderem:
sps1,tr-909,tb-303,tr-606,sh-101,efx 500...

Es war wirklich ein gelungener Abend der sein Geld wert war!
bodyrocker
ZITAT(nanotec @ 19. Jan 2004, 19:57 )
Es war wirklich ein gelungener Abend der sein Geld wert war!


Stimmt! Das wollte ich eigentlich auch noch los werden wink.gif
minus delta negativ
ZITAT(nanotec @ 19. Jan 2004, 19:57 )
Also das equipment vom rob war bei weitem nicht so schwach bestückt.

ok vielleicht ham wir nicht alles gesehen was sie rausgetragen haben aber ist mir doch irgendwie etwas vorprogrammiert vorgekommen aber egal ...

das geld war der abend auch so auf jeden fall wert, da kann ich dir nur zustimmen!

hoffe auf weitere events dieser güteklasse!! smile.gif
marekh
Hm also ich hab zwar Robs Equipment auch ned gsehn, aber hab ebenfalls gsehn wie er den einen Koffer raustragen hat... und sonst nix *g* ...naja sonst weiss ich leider garnixmehr, bin mir sicher einiges versäumt zu haben.... @falloutboy... nexstsmal komm ich ohne saufsackerl *g*
username
ZITAT(dataphysix @ 19. Jan 2004, 11:09 )
BESONDERS HERVORHEBEN MÖCHTE ICH CONFLICT - der einen dermaßen treibenden, groovigen und brachialen Techno spielte - einfach Hammer! Er hat meinen Geschmack einfach GENAU getroffen und GEROCKT WIE SAU! devil.gif  devil.gif . Bitte bald wieder ins CAZIN! music.gif  music.gif  music.gif

super geniales set!! HAMMER!! CONFLICT wink.gif
ist mitgeschnitten worgen?? hab nur alte sets!!
dataphysix
ZITAT(username @ 20. Jan 2004, 15:22 )
ZITAT(dataphysix @ 19. Jan 2004, 11:09 )
BESONDERS HERVORHEBEN MÖCHTE ICH CONFLICT - der einen dermaßen treibenden, groovigen und brachialen Techno spielte - einfach Hammer! Er hat meinen Geschmack einfach GENAU getroffen und GEROCKT WIE SAU! devil.gif  devil.gif . Bitte bald wieder ins CAZIN! music.gif  music.gif  music.gif

super geniales set!! HAMMER!! CONFLICT wink.gif
ist mitgeschnitten worgen?? hab nur alte sets!!

nein, mitgeschnitten ist soweit ich informiert bin nich geworen. -> LEIDER!! Aber er drückte mir zum abschied noch eine CD mit der draufsteht "don't copy" in die hand - und die geht so ab wie im cazin letzten samstag. music.gif wub.gif devil.gif exclamation.gif notify.gif
du sagst du hast alte sets? was denn zum bsp - ich kann im netz kein einziges aufstellen?! withstupid.gif
conflict
ZITAT(dataphysix @ 20. Jan 2004, 20:48 )
nein, mitgeschnitten ist soweit ich informiert bin nich geworen. -> LEIDER!! Aber er drückte mir zum abschied noch eine CD mit der draufsteht "don't copy" in die hand - und die geht so ab wie im cazin letzten samstag.  music.gif wub.gif devil.gif exclamation.gif notify.gif
du sagst du hast alte sets? was denn zum bsp - ich kann im netz kein einziges aufstellen?!  withstupid.gif

soo ...
erstmal danke fürs feedback.
war echt eine super party / super stimmung / nette leute.
zum thema mitschnitt: im netz giebt es keine weil ich SEHR ungern welche rausgebe.
den ich am samstag rausgegeben habe ist mittlerweile schon so oft überspielt worden das es auch schon egal ist und ich hatte zufällig eine da.
(hätte ich mit platten auflegen währe es mir egal)
dieses jahr wird eh was veröffentlicht und eine live cd kommt auch raus.

bis zum nächsten mal
gruß an linz und connected2 crew

patrick
RobAcid
hi ,
ich dachte ich schreib auch mal was..... music.gif

also mir hats soweit recht gut gefallen und ich hatte spass beim spielen, da ich das publikum und seinen anspruch nicht kannte habe ich mal drauflosgespielt. Und es haben sich doch ein paar feine momente ergeben........ auch fand ich es mal schön mit anderen live-acts zu spielen.


greetz euer
RobAcid

ps. zum thema koffer.... beim nächsten mal besser hinschauen sleepy.gif
conflict
ZITAT(RobAcid @ 22. Jan 2004, 12:42 )
auch fand ich es mal schön mit anderen  live-acts zu spielen.

ja ich auch, ist viel zu selten wenn überhaupt!!!
dataphysix
Hey Partrik - wo ich grad hier sehe - hast du in nächster zeit gigs in austria auf deinem programm stehen?

electronic greets, STefan
conflict
ZITAT(dataphysix @ 22. Jan 2004, 14:02 )
Hey Partrik - wo ich grad hier sehe - hast du in nächster zeit gigs in austria auf deinem programm stehen?

electronic greets, STefan

13.02. innsbruck
sonst erstmal nix in Austria.

gruß patrick
Lady B.
So, spät aber doch muss ich hier natürlich auch noch meinen Senf dazu abgeben, is ja eh klar FRlol.gif FRlol.gif FRlol.gif

Obwohl ich eigentlich nicht mehr viel dazu sagen brauche, denn meine Vorgänger haben eigentlich schon so ziemlich alles erwähnt und gelobt was es zum hervor heben gibt.

War ein super netter Abend, mit toller Party Crowd, obwohl es für so einen besonderen Abend mit 3 Live Act`s schon ein bisschen mehr sein hätte können *ggrrrrr* notify.gif Aber es war angenehm voll und vor allem hat jeder der da war ein musikalisches Schmankerl geliefert bekommen. Rob Acid am Anfang etwas zäh, doch dann optimal shakebar wink.gif Conflict und Pacalolo, für meinen Geschmack, die Hero`s des Abends.

Harte treibende Beatz, auch genau meinen Geschmack getroffen, Tanzsucht garantiert exclamation.gif thumbs-up.gif exclamation.gif Wie erwartet war das ein spektakulärer Abend, da ich vorher auch noch nie auf einen Event mit 3 genialen Live Act`s war, echt ne gute Idee, bitte um baldige Wiederholung.

Electronic Greez - Lady B.
Wanted
Also ich muß sagen das war die geilste Party seit Ranieri im Cazin meiner Meinung. Ich bin mit gebrochenem Schlüsselbein so ausgezuckt das der Arm zwei Tage nachher noch taub war. Guter fetter oldschool acid. WIA DAHAM, what is it? WIA DAHAM
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.