Wie immer kam ich überpünktlich und war kurz vor 23 Uhr vor der Suite, kurz warten, dann durfte ich rein. Erstmal den nettesten Türsteher begrüßt Olli, der mir auch gleich berichtet, das Dave Tarrida (der eigentlich an dem Abend kommen sollte) nicht kommt, da er wegen Wetterschwierigkeiten nich in München und Frankfurt landen durfte. Naja im ersten Moment war ich enttäuscht, aber der Olli wusste wie er mich aufheitern konnte. Er erwähnte nämlich so ganz leicht nebenbei das der Dominik Schuster kommt. Was ich und einige andere auch (die am 12.12.03 in der Suite waren) viel mehr freute.

Leider füllte sich die Suite bis um 12, nicht so wirklich es war fast komplett leer. Aber kurz bevor der Dominik kam, wurde es dann so richtig voll. Ich kämpfte mich vor zur Tanzfläche und prompt legte auch schon Herr Schuster auf.

Da der VorDj leider nicht gerade prickelnd war, kamen erst viele nach einer Weile zur Partystimmung, aber innerhalb von einer Stunde bebte es richitg in der Suite, es war unglaublich. Und es war auch sehr, sehr, sehr heiß. Domink beglückte uns mit alten und neuen Raritäten und die Menge war begeistert, sie schrien und pfiffen und was weiß ich noch alles.

Die Stimmung hielt auch bis zum Ende, was heißt bis zum Ende um viertel vor 4 Uhr wurde erstmal das Licht angemacht, damit die meisten begriffen, so jetzt is bald Schluss. Nach einer drei-minütigen Pfeiff- und Schrei-Orgie ging es dann nochmal richtig zur Sache. Dominik Schuster legte noch drei heiße Platten auf. Aber um kurz nach 4 Uhr war dann wirklich (leider) Schluss.

Die Leuten wollten sich das eigentlich nicht bieten lassen, schrien nach Zugabe, bettelten und redeten auf den Chef ein, was aber nichts nützte. Auch wenn der gute Herr Schuster noch gerne weiter aufgelegt hätte. Somit war dann um 4.15 Uhr wirklich licht an, Musik aus und alle sind nun langsam gegangen. Schade.

Aber wer gestern nicht da war heute den 17.01.04 im Harry Klein Club in München, Dominik Schuster und vielleicht auch Dave Tarrida!!