Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: kreiSlauf - Mander,´s isch Zeit [eröffnung]
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
cccp
!!! Eine große Bereicherung für Innsbruck sag ich da nur !!!

Sollte *DIESER* Club die Erwartungen der Innsbrucker *nicht* erfüllen, dann hat ihn Innsbruck auch *nicht* verdient.

Bestens ausgestattet mit Anlage, Licht, Laser, Strobe, Nebel, Blacklight etc. ... und alles perfekt positioniert.

Auch die 3 Bars sind Luxus pur *g* biggrin.gif

Fazit: Fette Location zum Abfeiern oder einfach um mal gemütlich bei gutem Sound rumhängen.

music.gif

Also Leute, schaut mal vorbei wink.gif

Gruß
cccp
Baby
eieiei gestern war ja eröffnung.... na dann erstmal alle guten wünsche und vor allem viel erfolg an euch!!!

greetz tobi + steffi
Nayrobi
maaaaaaaaaa I gfrei mi schu sooooooo auf heite abend!!

Isch bestimmt echt a geile Location !!

Danke für die kurze Beschreibung @ cccp biggrin.gif
J.K.
ERSTENS: Gratuliere den Hauptverantwortlichen für diese Eröffnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mindestens maximum an sternen wenn man solche vergeben könnte.

ZWEITENS:Vom Soundspektrum war ja bei der Eröffnung alles dabei und wie cccp schrieb man kann auch mal unter der Woche feinstens zu gemütlicher Musik abhängen.

Getraue mich zu sagen: Best location in town!!!!!!

DAAAAAANNNNNNNNKKKKKKKEEEEEEEE dafür!
tecxx
kann mich dem nur anschliessen. das gestern hat vollkommen überzeugt. hab wirklich mit vielen leuten gequatscht, und es gab keinen einzigen, der nicht begeistert war!

also dann, auf ein tolles party-2004!
Nayrobi
bin zwar gestern einen Heben gewesen und hab heute schon um 5:30 Uhr raus müssen, aber heute lass ich trotzdem die Sau raus tounge.gif

JIIPPPIIIIEEE
Fobs
Na da muss ich mich doch drum kümmern so schnell wie möglich nach Innsbruck zu kommen smile.gif
Chriskeepsdiggin!
Tja jetzt ist die Frage ob der Herr Gitz schon aufgehört hat unter der Theke zu liegen und ob er schon soweit gerade aus denken kann - das er einen aktuellen ersten Lagebericht machen kann?! Aber denke das wird wohl noch dauern und dann alles in einem eigenen Thread zu lesen sein.....
djtheengine
scheint ja gut feucht fröhlich gewesen zu sein, oder?
beatz
start war ok ... jedenfalls feinste location mit richtigem clubfeeling ... nach all den gerüchten über die heruntergekommene location war ich sehr positiv überrascht !!

gitz for ibk-president !!

das *soundkompott* war gewöhnungsbedürftig ... aber so war wenigstens für jeden etwas dabei ... trinkpreise waren auch ok ... nur wurde mitm alk ziemlich gespart wink.gif

.the place to be.
Hanson van Hell
biggrin.gif smile.gif biggrin.gif smile.gif biggrin.gif

muss ja ein satter abend gewesen sein *gg*

leider musste ich gestern a paar dinge erledigen bzw heute früh daher

@soundfreak auch ich bin wohl ausgeruht exclamation.gif


und naja heute ....

rokkn wie arsch

alien.gif crazy.gif devil.gif crazy.gif alien.gif
Nayrobi
ZITAT(Hanson van Hell @ 16. Jan 2004, 14:24 )
und naja heute ....

rokkn wie arsch

alien.gif crazy.gif devil.gif crazy.gif alien.gif

rokkn wie arsch klingt witzig - da mach I mit tounge.gif
g.
ZITAT(Chrise @ 16. Jan 2004, 12:45 )
Tja jetzt ist die Frage ob der Herr Gitz schon aufgehört hat unter der Theke zu liegen und ob er schon soweit gerade aus denken kann - das er einen aktuellen ersten Lagebericht machen kann?! Aber denke das wird wohl noch dauern und dann alles in einem eigenen Thread zu lesen sein.....

trotz massiven alkohol-einsatz und exessiver feierei bin
niemals unter der theke gelegen... tounge.gif biggrin.gif




ZITAT
gitz for ibk-president !!
das *soundkompott* war gewöhnungsbedürftig .

@beatz: danke, aber es ist absolut nicht meine alleiniger
verdienst - mehr als drei dutzend leute haben den traum
vom eigenen club wahr werden lassen....all denen gilt
der dank!!! der "soundkompott" war nicht nur für dich
gewöhnungsbedürftig - den leuten hats gefallen - schliesslich
wurde bis spät in den vormittag hinein gefeiert!

mehr zu diesem thema im ersten techno-thread!
Baby
boooh ich hoffe wir bekommen das glanzstück auch bald mal zu sehen, aber ich denke unsere wege werden mal wieder nach ibk führen ....
ansonsten weiterhin alles gute @ gitz + team
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(gitz @ 19. Jan 2004, 18:10 )
trotz massiven alkohol-einsatz und exessiver feierei bin
niemals unter der theke gelegen... tounge.gif  biggrin.gif


No na war ja auch kein Massives Feier Einsatzkommando zugegen baeh.gif

Sollte man echt mal machen eine Mischung aus Tonwerk & Massiv nach IbK schicken, zwecks Überprüfung der amtlichen Feierauflagen (gipfelt dann in allgemeinem Rinderwahn).............!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.