Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Zeigt her euer setup...
technoboard.at > Producing & DJing > allgemeine Fragen rund ums DJing und Produzieren
Seiten: 1, 2, 3, 4
Derrick S
mach mal den Anfang, das Pult hab ich vom Lutz, ursprünglich ein Kastl für Behälter smile.gif

(Fächer werden demnächst noch eingebaut)
Luke Kavis
mixer net zwischen den TTs? hm... *grübel* *g*
FeelX
wird sich ja so wies aussieht nicht wirklich lohnen - ausser man mags, wenn ein TT ein wenig "Tiefgang" auf einer Seite hat... smile.gif
Splinter
Der Mixer steht gefährlich.......wenn da mal einer ankommt? biggrin.gif
Luke Kavis
ich empfehle: ECLER SMAC PRO 3.... *G* der is schmaler. *fg*

lg, Luke.
Derrick S
ZITAT(Shinra @ 8. Oct 2003, 22:23 )
Der Mixer steht gefährlich.......wenn da mal einer ankommt? biggrin.gif

ihr seht aber auch alles biggrin.gif jaja, der fette behringer *g* das ist auch der grund warum er momentan rechts steht, muss da mal ein zusätliches brett ranschrauben damits net drübersteht

beim mixing steht die Stellung jedoch nicht im Wege, hab schon einige gesehen die ihr Setup so haben
aira_force
ich würd da wahrscheinlich dauernd auf den falschen turntable hinlangen.... sadlike.gif
Martin Martini
kauf dir lieber sowas:

Slavko Milosevic
Ich hab mir meinen Tunitisch mit Plattenregal selber zusammengezimmert, selbst ist der Mann!! wink.gif Das ist geil, ein Tunie Links, ein Turnie Rechts und dazwischen der Behringer!!! Geiloooo!!!
Derrick S
der schwarze tisch schaut ja net übel aus...aber der platz für platten ist dann sicher bald aufgebraucht, schwarz ist außerdem auch net wirklich ideal weilst dann regelmäßig staubwischen darfst

da bin ich schon happy über mein naturholz mit den vielen Fächern happy.gif
missprotexid
@martin martini

VON WO BEKOMMT MAN DENN SO EIN TISCHERL ???
gefällt mir sehr gut
wub.gif

meins ist auch irgendwie selber gebastelt

bei mir stehen 2 technics + shure white label
& pioneer 500 - foto hab ich keins closedeyes.gif biggrin.gif biggrin.gif

Derrick S
Meine Slipmats oben leuchten übrigens schön wenns dunkel ist :-)

Kumpel von mir hat mal Bountyrollenpapier genommen weil er noch keine Slipmats hatte *gg* das ging sogar ganz gut

Show me yours ;-)
Fobs
Also wenn dann möcht ich schon den ECLER Smac pro 40 aber der is mir eindeutig zu teuer momentan und drum wird ab Montag zwischen meinen lieben 1210ern wohl auch der Behringer ruhen wink.gif Systeme hab ich 2x die Ortofon Concorde DJ S blau und Vivanco DJ700 Kopfhörer, bin mit dem Preis Leistungsverhältnis da eigentlich sehr zu frieden... momentan hab ich noch nen Gemini Mixer mit Sampler aber Foto davon zu posten binich echt zu faul wink.gif ach und noch 2 Omnitronic CD Player, auch recht zufrieden damit nur brauchen tu ich sie sogut wie nie...
Fobs
Ach und Slipmats hab ich einfach nur 2 schwarze ohne nix drauf... zeitlos schön wink.gif aber da hab ich ein paar neue gesehn, schaff ich mir vielleicht an von der SICMAT Serie (die Sicdubs)
Derrick S
ZITAT(Fobs @ 9. Oct 2003, 11:40 )
Also wenn dann möcht ich schon den ECLER Smac pro 40 aber der is mir eindeutig zu teuer momentan und drum wird ab Montag zwischen meinen lieben 1210ern wohl auch der Behringer ruhen wink.gif Systeme hab ich 2x die Ortofon Concorde DJ S blau und Vivanco DJ700 Kopfhörer, bin mit dem Preis Leistungsverhältnis da eigentlich sehr zu frieden... momentan hab ich noch nen Gemini Mixer mit Sampler aber Foto davon zu posten binich echt zu faul wink.gif ach und noch 2 Omnitronic CD Player, auch recht zufrieden damit nur brauchen tu ich sie sogut wie nie...

überwinde dich biggrin.gif so´n photo is schnell geschossen ;-)
Fobs
ne da schäm ich mich blush.gif hab kein so schönes Kasterl wie du, mein equipment steht auf nem einfachen Biertisch (solche dies in den Biergärten gibt) mit nem weissen Tuch drauf, damits ein wenig nach was ausschaut und wenn ich das pic mach dann erst am Montag wink.gif
djtheengine
hihi........von meinem DJ Equipment mach i lieber kein foto....... ich muß die Turnies, daß sie platz haben, der länge nach stellen....
Derrick S
ZITAT(Fobs @ 9. Oct 2003, 11:59 )
ne da schäm ich mich blush.gif hab kein so schönes Kasterl wie du, mein equipment steht auf nem einfachen Biertisch (solche dies in den Biergärten gibt) mit nem weissen Tuch drauf, damits ein wenig nach was ausschaut und wenn ich das pic mach dann erst am Montag wink.gif

uhrig geil biggrin.gif bin ich ja gespannt drauf
Spee Dee
ZITAT(djtheengine @ 9. Oct 2003, 12:36 )
hihi........von meinem DJ Equipment mach i lieber kein foto....... ich muß die Turnies, daß sie platz haben, der länge nach stellen....

*yea*...HipHop style!

Hab auch einen der längs aufgestellt....

Foto komm später! DIe meisten kennen mein plätzchen eh schon...
Martin Martini
also meine decks stehen auch nur auf einem kastl drauf, wo unten laden und türln sind, allerdings passt die höhe perfekt smile.gif)

für alle die die massig kohle haben, gibts immer eine perfekte lösung, wie mein gezeigtes bild!

bestellen kann man das zeug in england bei htfr, wobei bei den dem tisch die versandkosten wohl zu hoch wären! wink.gif

HTFR - das paradies für dj gimmicks (hier die abteilung für deck stands)
Slavko Milosevic
menno ich will ne digicam... sad.gif
Bad_Lieutenant
keine ahnung ob folgende seite jemanden interessiert aber hier:
http://www.dualsf.com/gallery/
Derrick S
sehr geile Teile! naja..mit ein bischen hilfe könnt ich das ev. auch aus meinem holztisch machen:

Fobs
Coole Sache, will auch sowas! Naja wenn man sich ein bissl dahinter setzt müsst ma sowas scho hinkriegen, aber ich bin definitiv zu faul dafür und viel Kohle dafür liegenzulassen hab ich auch nicht confused.gif wink.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
irgendwie kann das alles nix ... sobald ich zeit hab werd ich ein foto von meinem machen .....

lutz rulez *ggg* (naja modifiziert hab ich das kastel auch .... weil sonnst hätten die decks ned reinpasst ....)
Luke Kavis
es rult einfach dass man einen tischler kennt der einem noch was schuldig war... *g* jetz hab ich einen 78cm hohen arbeits,computer,auflegtisch.... so richtig schön in U Form.... *g* ähm fotofieren tu ich das allerdings net, weil ich meinen sauhaufen niemandem zumuten will. *g*

-> aber, schönes holz, lackiert.... alle teile vollholz.... 75 eulen... biggrin.gif
Derrick S
ZITAT(Luke Kavis @ 16. Oct 2003, 16:12 )
es rult einfach dass man einen tischler kennt der einem noch was schuldig war... *g* jetz hab ich einen 78cm hohen arbeits,computer,auflegtisch.... so richtig schön in U Form.... *g* ähm fotofieren tu ich das allerdings net, weil ich meinen sauhaufen niemandem zumuten will. *g*

-> aber, schönes holz, lackiert.... alle teile vollholz.... 75 eulen... biggrin.gif

geh zeig doch mal (endlich mal ein grund um aufzuräumen biggrin.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
@ kavis aus selbigem grund .... hab ich geschrieben .. wenn ich zeit hab mach ich ein foto .... *ggg*

>> wenn ich mal zeit hab zum zammräumen << hah.gif
Luke Kavis
na gut, da habt ihrs.... wink.gif

please /ig the mess.
Fobs
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 16. Oct 2003, 16:25 )
@ kavis aus selbigem grund .... hab ich geschrieben .. wenn ich zeit hab mach ich ein foto .... *ggg*

>> wenn ich mal zeit hab zum zammräumen << hah.gif

Hehe wir haben wohl alle die selben Codierungen biggrin.gif
Fobs
Nett hastes da smile.gif Da fällt mir nur ein... Im Bermuda-Dreieck verschollen biggrin.gif einmal rein und es wird seeehr schwer da wieder raukszukommen smile.gif
will auch sowas nur von PC zu den Decks rüberdrehn kurze Pause und drehn und weiter biggrin.gif Mein PC steht in nem anderm Zimmer sad.gif
Derrick S
is ja optimal das mit der rundung platzmäßig

nur wie legst du dann auf, im sitzen? is ja ziemlich nieder so oder?

ps: der ecler wird mir immer sympathischer, der is schon verdammt schmal biggrin.gif
Luke Kavis
hey, der tisch ist 85cm hoch! (tischplatte miteingerechnet)

reicht doch oder? wink.gif ich hasse nichts mehr als die standardhöhe bei tischen, sowohl fürs auflegen als auch fürs programmieren/am comp sitzen.... wink.gif

lg, Phil
daalb
also mich persönlich würden die fächer unter den tischen irre stören, weil da hau ich mir nur die knie an...
RuuK
Ich hab mir so ne Küchen Arbeits fläche um 29,90 (6 cm dick) bei Bauhaus gecheckt....
Dann einfach 4 höhenverstellbare tischfüße um bissi weniger als 100 euronen

Bin sehr zufrieden und vorteil: zerlegbar in 5 mins und auch auf unebenen boden wackelt nix!
Fobs
ZITAT(dj-derrick @ 16. Oct 2003, 16:46 )
ps: der ecler wird mir immer sympathischer, der is schon verdammt schmal biggrin.gif

Jetzt mal halblang, kaum was Neues schon wieder was anderes wollen, wie die kleinen Kinder tounge.gif wink.gif
Ne der Ecler war mir eigentlich auch schon immer recht sympathisch smile.gif

Aber mindestens den 3 Kanalmixer, der 2 Kanal schaut schon etwas mikrig aus, wenn mir der gefallen hätte hätt ich mir ihn jetzt wahrscheinlich auch gekauft!
Derrick S
ZITAT(Fobs @ 16. Oct 2003, 22:13 )
ZITAT(dj-derrick @ 16. Oct 2003, 16:46 )
ps: der ecler wird mir immer sympathischer, der is schon verdammt schmal  biggrin.gif

Jetzt mal halblang, kaum was Neues schon wieder was anderes wollen, wie die kleinen Kinder tounge.gif wink.gif
Ne der Ecler war mir eigentlich auch schon immer recht sympathisch smile.gif

Aber mindestens den 3 Kanalmixer, der 2 Kanal schaut schon etwas mikrig aus, wenn mir der gefallen hätte hätt ich mir ihn jetzt wahrscheinlich auch gekauft!

hehe..ja und gar so teuer wär er auch nicht, nur blöd das er keine effeckte hat
so ein effeckt gerät kost ja auch noch extra, dann könnt ich auch gleich den pioneer kaufen (ehrlich gesagt ich liebäugle schon *gg*)
Fobs
Weißt du ich hab da so nen deal am Wickel... du gibst mir 10% und ich geb dir 100 zurück, dann kaufen wir uns beide das Teil.
Liebäugelst jetzt schon mit dem Pioneer oder wat.. du Verräter *umdrehunddichnichtmehranschau* tounge.gif
Derrick S
ZITAT(Fobs @ 16. Oct 2003, 22:23 )
Weißt du ich hab da so nen deal am Wickel... du gibst mir 10% und ich geb dir 100 zurück, dann kaufen wir uns beide das Teil.
Liebäugelst jetzt schon mit dem Pioneer oder wat.. du Verräter *umdrehunddichnichtmehranschau* tounge.gif

HAHA biggrin.gif mal schaun was da noch wegen dem rauschen oder eher brummen, rauskommt (fachmann checkt ihn durch), damit hab ich ja leider auch net rechnen können
Fobs
Na dann bin ich ja mal gespannt, warum nicht einfach Chip rein und mächtig auffrisieren das Teil biggrin.gif dann kann uns der Pioneer mit seinen Preisen kreuzweise den Buckel runter rutschen tounge.gif
GPK
Ich muss mal eben schnell den Thread nach oben holen - habs endlich mal geschafft, n Foto von meinem Stuff zu machen... besser gesagt von meinem Zimmer, weil größer isses eh nimma...

Marc Aureel
@GPK - sehr fein, sehr fein - alles schön beisamme - PC - Mischpult - Fernseher - haste eh alles verkabelt und miteinander verbunden oder?
GPK
Naja...
Die TTs + MC505 + CD-Player + Discman + AirFX + Computer hängen am DJM500 und dieses wiederum an der Anlage, wo der Videorecorder, DVD-Player, Radio und nochmal der Computer und der CD-Player hängt.
Hab dann noch nen AV-Selector, wo man jedes Gerät auf jedem Kanal ausgeben kann.
(Wenn ich z.B. nen Mix aufn Computer aufnehmen will, geh ich mitn Mischpult auf Selctor, vom Selector aufn Computer und vom Computer retour aufn Selctor auf die Anlage zu den Boxen...)

Jetz brauch ich nur noch eins - mehr Platz!
daalb
@ gpk
nicht schlecht, nicht schlecht!!!

ja mehr platz würd ich mir auch wünschen!
gernindahouse
@ gpk

respect zu deinem kleinen studio. viel mehr hat da jetzt wirklich nimma platz. aber wer braucht nicht immer mehr platz?
Fobs
*träum* das hätt ich auch alles gern so beisammen. Hab zwar auch so einiges aber der PC in meinem Zimmer geht mir halt schon schwerstens ab sad.gif
Slavko Milosevic
biggrin.gif So Leutz, herzeigen wink.gif tounge.gif

Mein selbst gebastelter turntabletisch mit plattenablage cool.gif
Derrick S
geh, georg den thread hatte ich doch schon mal gepostet wink.gif

remember?

show me your dj stuff
Slavko Milosevic
ich hab ja auch fleißig gesucht aber hab nix gefunden sad.gif hab gedacht das merkt keiner.... sad.gif
DEFEX
@ schorsch:

alien.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.