Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [track] dj yoeri - fuck on cockain (tamas rmx)
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
tamas
n´kleiner remix , produced mit reason2
(erster track auf dem style)
comments are welcome wink.gif

fuck on cockain (clip)
Nayrobi
He mann, der style ist zwar nicht so ganz meins und ich kenn das Orginal leider nicht, aber gefällt mir echt volle gut!!

Ist total eigen der Track aber so zum Nebenbei-Hören klingts extrem super!

Weiter so und klasse Arbeit!
tamas
THANX ....

meins normalerweise ah ned wink.gif , eher für´s gebrochene ...

cheerz smile.gif
dataphysix
ähm... kann es sein das der track nicht vollständig ist? ansonsten: gfällt mir echt ned schlecht! mehr davon, bitte! notify.gif
Guest
yep, leider nicht vollständig, kein webspace, gab noch ein
paar änderungen...
thx, mehr ist in arbeit ...

cheers
tamas
also der track is eigentlich eh schon lang fertig
aber hier noch mal den pre von 2004 pumP! tounge.gif
Shroomtune
lol wie kommst auf den titel?
KayoZ
ich glaub bei nem remix übernimmt man den titel vom original lookaround.gif und hängt nur "remix" dran *g*

und überhaupt: was is das für eine frage?
da könntest auch fragen warum über einer garage "reparaturwerkstatt" steht *gg*

sorry, nix für ungut, gelle *g*

track hau ich mir daheim rein!

*edit: oder meinst warum da ein "ck" vorkommt *g*
tamas
ZITAT(KayoZ @ 11. Aug 2005, 13:12 )
*edit: oder meinst warum da ein "ck" vorkommt *g*

lookaround.gif aja jetz erst gesehen tounge.gif
oO°
*wow* crazy.gif

bis zur sawline ein sehr schoener track.
hab mich dauernd gefragt, wieso der name - der passt eher zum letzten drittel. mach das ding jedenfalls unbedingt fertig! will ich ganz haben!

thumbs-up.gif

thumbs-up.gif

thumbs-up.gif
tamas
jo danke, der track ist eigentlich so weit fertig, gibt sogar n remix vom remix wink.gif
littlegreenbag
so mag ich das... hauptsache drogen music.gif biggrin.gif


bei der orgel am anfang kommt das delay a bisl chaotisch aber sonst recht angenehm.
captain caracho
a very nice one! wub.gif
tamas
THX smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.