Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Eiskanone im Empire Linz -> Oarg!!
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
ibi
am samstag musste meine freundin gogos ins empire linz chauffieren. ich bin da einfach mit gedüst (wetter war schlecht und ich wollte sie (meine freundin) halt sehen)

ich wollte euch eigentlich nur sagen, daß es im empire linz eine trockeneiskanone gibt !!!!!!!

zwar nicht so brachial geil und bombastisch wie im amnesia (ibiza), aber dennoch war es ein lässiges feeling als das trockeneis in die tanzfläche reingeblasen wurde!

habt ihr das gewusst? ich nicht, war total begeistert lookaround.gif

zur musik brauch ich wohl nix sagen, aber es hat sogar monstertruckdriver und smells like free land (smells like teen spirit remix) gespielt biggrin.gif
thewulf
jaja, monsterdruckdriver - ich kanns nima hören - wird jeden Tag mindestens zweimal gespielt ... junkysound halt mad.gif
Sonar
Ich glaube ich habe dieses thema schon mal angeschnitten!..Junkysound..geil aber immer wieder das gleiche
The Blobb
Eiskanone?
Mag ich nicht so normalerweise, hab mich im Amnesia auch wo hingestellt ohne erwischt zu werden.
Mags lieber tropisch heiss.. *g*
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.