Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Tamee Harrison
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
carpediem
ist dieses everytime we touch bei euch auch zur zeit so ein ohrwurm?


hab mir anfangs gedacht, dass das ein altes lied ist, bis ich das mal in den charts gesehen habe.

kommt mir irgendwie nach cover vor. oder neuer text zu altem lied.

find ja interessant, dass die gute frau aus österreich kommt.
B.
maggie reilly, ca. 1991/92, gleiches lied, aber viel besser!

edit: ist übrigens die frau, die mike oldfield ihre stimme lieh ... für mich auch einer der pioniere der electronic-szene
fakeschlange
die nummer wär mal was für einen dance-remix!
aira_force
na bitte nicht wacko.gif
carpediem
find auch ned, dass man des remixen sollte.

mein erster eindruck war auch, dass des geklaut ist.

find das original auch besser.

hab eigentlich am anfang an cindy lauper gedacht.

an maggie reilly hab ich da gar nicht gedacht.
Derrick S
ZITAT(B. @ 10. Jan 2004, 21:10 )
edit: ist übrigens die frau, die mike oldfield ihre stimme lieh ... für mich auch einer der pioniere der electronic-szene

schätze mal du meinst moonlight shadow, auch sehr schöne nummer im orig. music.gif
Martin Martini
der remix wäre dann wohl eher ein fall für jan wayne oder war es doch john wayne *zufjoschau* wink.gif

ich find tamee harrison ganz hübsch, stimme gefällt mir auch! mehr fällt mir im moment nicht dazu ein notify.gif
aira_force
...vielleicht falscher produzent?
B.
ZITAT(fjo @ 10. Jan 2004, 21:57 )
die nummer wär mal was für einen dance-remix!

na dann halt dich ran. vielleicht kannst ja bei der dj-superstar-show mitmachen und bringst ruhm und ehre über unser kleines land wink.gif

ZITAT(dj-derrick @ 11. Jan 2004, 22:49 )
schätze mal du meinst moonlight shadow, auch sehr schöne nummer im orig.

z.B., aber die 2 hatten ja noch viel mehr gemeinsame songs ...
Luminary
Wer verschiebt denn hier so wild???
Das hätte ruhig bei small talk bleiben können, sonst kommen in Zukunft noch mehr drauf so ein Müll, der das im Prinzip ist, hier oder woanders ausser small talk zu posten... sleepy.gif
rosch
ZITAT(Eye-Q @ 12. Jan 2004, 2:56 )
Wer verschiebt denn hier so wild???
Das hätte ruhig bei small talk bleiben können, sonst kommen in Zukunft noch mehr drauf so ein Müll, der das im Prinzip ist, hier oder woanders ausser small talk zu posten... sleepy.gif

Ich weiß zwar nicht wers verschoben hat, aber du hast recht, dieses Thema hat sicher nix mit E-Musik zu tun und ist besser im Small Talk aufgehoben!
Sonar
Ich find die Tamme Harrison total hübsch und dieses lied geht mir auch nimma ausm kopf........beginne immer zu singen wenn ichs im radio höre *schwärm*
delusion
tja, gut aussehen tut sie wirklich!

hab ihre coverversion (bewußt) noch nie gehört => aber dank euch hab ich diesen song mittlerweile auch ständig im ohr! mad.gif wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.