Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Pocketbeatz008 im Nelsons
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Luminary
Wurde heute überredet mich mit rosch und soundfreak im Nelsons bei Pocketbeatz zu treffen.
Muss sagen: sehr fein! Bereue es keinesfalls den Event kennengelernt zu haben! Ausserdem ist das für einen Do nicht schlecht wow.gif Waren eigentlich recht viele Leute da und sogar am shaken alien.gif
Der Sound war an und für sich auch nicht schlecht, allerdings hatten die ersten 2 DJ's technisch etwas Probleme. Dafür war der 3. (der kurz vor 2 anfing) richtig heiss! music.gif Hat mir sehr gut gefallen. Kurz nachdem er um 3 herum aufhörte, ging ich dann doch schon nach Hause.
edit: *Also da das Donnerstags stattfindet und dann noch quasi um die Ecke (eigentlich sogar nur gerade aus lookaround.gif ), werde ich wohl mal wieder hinschauen.*

Grüssse auch an Spee Dee, SiB und Fjo (nett dich kennengelernt zu haben) die ich überraschenderweise dort getroffen habe- wobei die letzten 2 wohl noch dort sein werden happy.gif
px9
so, jetzt bin ich auch daheim.
muss sagen, leutz die ihr da ward, fein!
und nächstes mal ein bisserl braver kommen,
vor allem die, die karten gewonnen haben xmas.gif

die anlage hat diesmal wieder ein bisserl gesponnen,
aber neXtes mal... ja dann wieder in vollem klang!
rosch
Ja, war gestern wirklich super geil. Sehr treibender und melodiöser Sound, genial zum rumhüpfen und aber nur bissl schaken wollte, bin gleich teilweise ins Schwitzen gekommen.
Funke hat mir an diesem Abend am Besten gefallen, war echt ein super Set. Teilweise gabs doch porbleme mit der Anlage, machte so den Anschein als ob die Nadel hüpfen würde.
Naja, leider bin ich ja heute wieder in der Arbeit, somit bin ich dann kurz vor 2 Uhr Richtung eigenes Heim. Hat sich aber definitiv ausgezahlt, die Sache entwickelt sich wirklich in ein sehr gutes Event.
Macht Spaß!
Spee Dee
ja, ich war auch dort. War ein sehr feiner und lustiger Abend....(@px9: nicht tanzbar?*pah**g*)
...leider hab ich zuuu tief ins Glas geschaut um deren Gewinnspanne etwas zu erhöhen. Leider kommt alles was rauf kommt auch wieder runter und das jetzt in der Arbeit...aber, Thanks God for Aspirin!!!!
soundfreak
tja. wie eye_q scho erwähnte durfte ich der party auch beiwohnen alien.gif

tja - eben erst jetzt aufgestanden tounge.gif

soundtechnisch gibts nix zu bemängeln, alle die mir auf de beine schauten konnten gut beobachten dass mir das ganze ne menge freude bereitete cool.gif music.gif
wie lang ging das ganze denn noch ca. ? um ~ 02:00 mussten wir ja scho leider de kurve kratzen confused.gif aber wie roli zu mir meinte "andi - wenn du in wien leben würdest - für dich wär die stadt ein verderben" biggrin.gif
naja - würde wohl öfters/oft/immer blau inner arbeit sitzen. leutztechnisch wurde eh scho bissi gesummst - ein paar mehr wär auch kein unfall gewesen. aber ansonst war location-anlage-licht der größe & art des events entsprechend, eben ne chillige rummhüpferei und wochenendeinstimung schon am donnerstag abend - sehr runde gschicht.

zwar sind für mich visuals nicht soooo wichtig, aber andere leutz guggten hocherstaunt auf die leinwand - also wird das ganze wohl auch ganz flashig gewesen sein tounge.gif

hat mich auf alle fälle gfreut, bei meinem kurzen viennabesuch auch bisserl mit euch de bude zu rocken inlove.gif
Billie Jean
ZITAT(soundfreak @ 9. Jan 2004, 10:07 )
wie lang ging das ganze denn noch ca. ? um ~ 02:00 mussten wir ja scho leider de kurve kratzen confused.gif aber wie roli zu mir meinte "andi - wenn du in wien leben würdest - für dich wär die stadt ein verderben" biggrin.gif
naja - würde wohl öfters/oft/immer blau inner arbeit sitzen.

lööööl !!! evil_lol.gif
die events in wien sind zwar nicht so spektakulär und groß wie in slowenien, aber dafür haben wir echt fast jeden tag irgendwo ne nette, coole party... *ggg*
wenn man nicht aufpasst, ist man ganz schnell in einem ungesunden fortgeh-rhythmus gefangen... weiß wovon ich rede wink.gif letztes jahr hat meine woche in etwa so ausgeschaut: di, do, fr und sa party... dazwischen afterhours und einbisschen schlafen...
kann mir das mittlerweile nicht mehr erlauben, da die uni und das privatlenben darunter gelitten haben...
muss dennoch mal donnerstags ins nelsons schauen. wird höchste zeit. in den semesterferien dann smile.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(soundfreak @ 9. Jan 2004, 10:07 )
"andi - wenn du in wien leben würdest - für dich wär die stadt ein verderben" biggrin.gif

Well, well - living in Vienna means to know how to practise partying!!!

Kann man alles lernen, man muß nur wissen wann man Ruhepunkte setzt und man sollte gut selektieren tounge.gif
rosch
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 9. Jan 2004, 11:18 )
muss dennoch mal donnerstags ins nelsons schauen. wird höchste zeit. in den semesterferien dann smile.gif

das nächste is mit djane dunja und Martin Martini, is sicher wieder ne feine Sache
Chriskeepsdiggin!
Was die Dunja spielt - na dann wird das ja ein etwas "progressiverer" Abend behaupte ich mal...... Find ich nett das jemand aus dem Massiven Umfeld dreht, Dunja kann man nur wärmstens empfehlen - sehr, sehr fein & gut die Frau (she rocks!!!) !!!
fakeschlange
war eine absolut coole party!

sommerer hat meiner meinung nach wirklich guten sound gespielt, trocken, minimal aber doch melodiös. funke hatte dann anfangs doch gröbere probleme, hat sich aber mit der zeit prächtig entwickelt und feinen, treibenden sound gespielt (und eine freude war es mir mitten in einem solchen set plötzlich "the bells" zu hören music.gif ).

als ich gegen 12 da war war das nelsons ganz gut gefüllt, so um zwei uhr herum hat sich der laden aber leider relativ schnell geleert. also leute: im februar wieder mit MEHR POWER devil.gif
funke
echt feine leute gestern, entspannt und
den ganzen abend is gehuepfelt worden
wiederkommen wieder komm wieder ko wieder k wiede wied wie wi w
Electromancer
ZITAT(Eye-Q @ 9. Jan 2004, 4:11 )
Dafür war der 3. (der kurz vor 2 anfing) richtig heiss! music.gif Hat mir sehr gut gefallen.

also erstmal vielen dank für die blumen cool.gif ... so von ca. 2 bis 3 hatte ich gespielt...

mir hats jedenfalls gestern sehr viel spass gemacht... auch wenns wie immer mal kleinere problemchen gegeben hat... Mitteltöner -> R.I.P.
schade dass ich nicht alle anwesenden tb'ler kennengelernt hab/kennenlernen konnte ... waren ja schlielich doch einige da!... naja war ja nicht das letzte mal wink.gif
ibi
*mirindenhinternbeissdaßichnichtdabeiwar* notify.gif
Luminary
ZITAT(Electromancer @ 9. Jan 2004, 14:36 )
also erstmal vielen dank für die blumen cool.gif ... so von ca. 2 bis 3 hatte ich gespielt...

Jaja, beim ersten ist manchmal die Nadel gehupft wie bei einem Springbock lookaround.gif (und bei den anderen danach eventuell auch, habs dann nciht mehr so beoachtet)
Und ich weiss auch nicht, ob das beim 2. oder dann e bei electromancer war (aber ich glaube eher beim 2. [Funke?]), dass jedenfalls direkt nach der Übernamme die Boxen ordentlich gescheppert haben... Oder war das der Track? Denn danach gings eigentlich wieder recht sauber weiter..!
Spee Dee
@eye Du bist gekommen da hat gerade der Sommerer gespielt..danach Funke und zum Abschluss Electromancer wink.gif
Luminary
Na dann passts ja: erste war mir namentlich nicht bekannt, rosch hatte ja gepostet, dass er noch Funke gehört hatte (also eben der 2. DJ) und dann ging und electromancer hat sich als derjenige 3. DJ geoutet, der mir am besten gefallen hat biggrin.gif
B.
ZITAT(soundfreak @ 9. Jan 2004, 11:07 )
"andi - wenn du in wien leben würdest - für dich wär die stadt ein verderben"
naja - würde wohl öfters/oft/immer blau inner arbeit sitzen.

LOL smile.gif

wäre aber kein wunder, wenn du schon am nachmittag mitm bier beginnst wink.gif
Martin Martini
da ich gestern im kino herr der ringe geguckt habe und gesundheitlich angeschlagen bin, hab ich das nelson's nicht aufgesucht ---> ärgerlich!

ich FREU schon wirklich die pocketbeats zu legen, achja nicht vergessen:

CLICK TO WIN TICKETS cool.gif
soundfreak
mm B. - ich weis wie du aussiehst - also bitte zrückhalten tounge.gif tounge.gif tounge.gif

ansonst - naja , paar pics + shortmovie kommen dann nu ein am montag ....
soundfreak
so, da ich maln samstag zhaus war hab ich für diese paar pics nun a zeit ghabt, much fun am ansehn ..

Pocketbeatz 008 @ Nelson's/Wien 08.Jänner - Pics
Pocketbeatz 008 @ Nelson's/Wien 08.Jänner - Movies
px9
merci! und am donnerstag gehts bei uns weiter:
http://pocketbeats.net
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.