Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Glenn Wilson @ Pulverturm
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Fobs
Na erzählt doch mal ein bißchen, wer war denn alles? Würd mich interessieren wies war! Oder seits alle noch zu fertig lookaround.gif
Schade, daß ich ned dort sein konnte confused.gif
Kryon
soviel ich weiß hat Glenn nicht mal gespielt weil sein Flieger nicht ging oder so. Das interessante ist dass ich das selbe schonmal gehört hatte dass er nicht zum Club kam wegen dem Flieger.
poison911
eine freundin von mir war dort und ja mr wilson hat nicht gespielt, warum weiss man auch ned....
Mario_Mantis
ma zach das er nit gespielt hat
da bin i aber froh das ich nicht aussen war sonst hätte ich glaub ich durchgedreht
Fobs
Hört sich ja ned gut an aber wartma mal auf die 140bpm wink.gif
Das Gemotze bekommen halt leider immer die Organisatoren auf die Ohren wenn der DJ Scheisse baut oder wahrscheinlich selbst nix dafür kann confused.gif
Aber ich schätz bzw hoffe doch mal da kommt ein schneller "Entschuldigungstermin" und ich hoff doch auch mal dass es mir da auch ausgeht smile.gif
prisonchris
Glenn Wilson @ Prison Club Fr. 09.01.

Ich habe soeben unseren Termin bestätigt bekommen.
Da auch kein Schnee oder sonstige Störungen zu erwarten sind, dürfte unser Termin gesichert sein.

Christian
PRISON CLUB
poison911
wir waren aber dann noch kurz @ club 4 in münchen wo die afterhour vom pulverturm stattfand !!!

echt eine sehr gemütliche location, nettes innendesign und die anlage geht auch nicht zu laut.....
unbedingt zu empfehlen !!!!!

Club 4
poison911
kleines video folgt bald biggrin.gif
Fobs
Dann mach mal ein neues topic für den Club auf. Hört sich recht nach black beat r'n'b schuppen an confused.gif
poison911
ZITAT(Fobs @ 9. Jan 2004, 11:20 )
Dann mach mal ein neues topic für den Club auf. Hört sich recht nach black beat r'n'b schuppen an confused.gif

confused.gif und afterhour !
140bpm
Hi Letzzzz,

ihr habt es ja schon angeschnitten! Glenn War nicht in München!

Hier die Auflösung des Mystheriums:

Glenn ist auf dem Weg zum Flughafen 2 Stunden im Stau gestanden nachdem sich ein Unfall mit einem LKW auf der Schnellstaße ereignet hat! Dummerweise konnter er durch völligen Stillstand noch nicht mal eine andere Route nehmen!
Wir haben zusammen alles versucht um noch einen anderen Flug zu buchen, doch leider gab es an diesem Tag keinen mehr.

Ich habe mit ihm im Prison geredet, und das erste was er sagte war:" I was so pissed of"! puke.gif

Nun... ein Folgetermin steht noch nicht fest.

Versprechen kann ich euch auf jeden Fall das wir in nächster Zeit Glenn ofter in unserer Gegend zu gesicht bekommen werden.
140bpm hat das booking für Deutschland und so wie es aussieht auch für Österreich übernommen!

Weiß eigentlich jemand wie es im Cave Club war?

don´t worry......... biggrin.gif
Stella7
Hallo zusammen...

Glenn Wilson ist spätestens für August zusammen mit Robert Natus und Cari Lekebush geplant...

wub.gif Wenn alles wirklich so klappt, wie es geplant ist, wird es ne saugeile Partüüüü!!! wub.gif

Location wird möglicherweise wieder der Pulverturm sein...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.