Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 23.01.2004 Melounge @ Ra'an
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Leoz
melounge wintersession @ ra'an

DRIMAL (vienna scientists)
JOE JOE (digital konfusion, fm4, nyc)
RODNEY HUNTER (g-stone, resident)

entry: 6€ (1900 - 2000 free!!!)

ra'an club
währingerstraße 6-8
1090 wien
Billie Jean
ra'an ?
ist das nicht dieses ziemlich coole restaurant mit dem leckeren asiatischen food????
*mjam*
esse dort öfters zu mittag, da es gleich in der nähe der uni ist. wusste gar nicht, dass die auch ein musikalisches programm bieten...
fakeschlange
ich glaub du verwechselst das ra'an mit dem ra'mien; zweiteres hat nämlich im oberen stockwerk das asiatische restaurant und unten die bar.

ich hab als ich das erste mal vom ra'an gelesen habe aber auch auf einen tippfehler spekuliert, aber da gibt's in der tat zwei lokale mit ähnlichem namen.

aber auf jeden fall ein empfehlenswerter termin - joe joe is wicked as hell, die die letztens in steyrermühl waren können das sicher bestätigen devil.gif
Billie Jean
hmmm... also eigentlich war ich ziemlich sicher, dass es ra'an heißt... hm... und das von mir gemeinte restaurant ist auch nicht im oberen stockwerk, sondern unten...
na gut, werd mich morgen dort umschauen... bin jetzt echt neugieig geworden.
fakeschlange
vielleicht gibt's beim ra'an auch ein restaurant? war dort noch nie und kann's nicht sagen ... und in der nähe von der wirtschaftsuni wär das ja doch.

zwei lokale, beide mit ähnlichem konzept und beide mit auflegereien? ich glaub da will uns jemand verwirren! wacko.gif
Rabbitweed
Dita hat Recht.
Auf der Währinger gibt nur ein derartiges Lokal nach dem oben - essen / unten - lounge Konzept: Ra'an.

Deren Curry Chicken oder was immer ich dort aß war übrigens vorzüglich! Und unten kannst dich auf Sofas legen und nettem House lauschen.
-Kulpa-
das in der währingerstr. ist das Ra'an! dies wurde von den gründern und inhabern des ra'mien gegründet.

im ra'an gibt es auch eine downstairs lounge, wo es manchmal derartige veranstaltungen gibt
Rabbitweed
So und nun hörts auf davon zu reden, weil ich hab eh schon wieder Hunger mad.gif mad.gif mad.gif baeh.gif
Billie Jean
ZITAT(Rabbitweed @ 8. Jan 2004, 20:00 )
So und nun hörts auf davon zu reden, weil ich hab eh schon wieder Hunger  mad.gif  mad.gif  mad.gif  baeh.gif

löööl!!! ich auch...
habe vorhin den plan gefasst, morgen dort mal wieder zu essen... cunao.gif
Rabbitweed
A propos Lokale in der Nähe der der Uni: Bagel Station!!
Yummy biggrin.gif
-Kulpa-
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 8. Jan 2004, 20:06 )
ZITAT(Rabbitweed @ 8. Jan 2004, 20:00 )
So und nun hörts auf davon zu reden, weil ich hab eh schon wieder Hunger  mad.gif  mad.gif  mad.gif   baeh.gif

löööl!!! ich auch...
habe vorhin den plan gefasst, morgen dort mal wieder zu essen... cunao.gif

sind wir schon 2..man sieht sich alien.gif thumbs-up.gif
Rabbitweed
ZITAT(-Kulpa- @ 8. Jan 2004, 21:16 )
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 8. Jan 2004, 20:06 )
ZITAT(Rabbitweed @ 8. Jan 2004, 20:00 )
So und nun hörts auf davon zu reden, weil ich hab eh schon wieder Hunger  mad.gif  mad.gif  mad.gif   baeh.gif

löööl!!! ich auch...
habe vorhin den plan gefasst, morgen dort mal wieder zu essen... cunao.gif

sind wir schon 2..man sieht sich alien.gif thumbs-up.gif

soll ich auch? tounge.gif

tb meeting @ ra'an

Line Up:

Sushi
Noodles
Chicken
ibi
thx, ist im kalender eingetragen tounge.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.