Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: wieder mal ein tb treffen?
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Shark T.
also: ich wär mal wieder voll für ein tb member treffen, wie bei marc aureel zuhause. diesmal würds gern ich organisieren, jedoch müssten alle etwas mithelfen.
ich habe: 3 truntables + mischer, würd ich natürlich zur verfügung stellen
location hätte ich auch: wirtshaus mit partyraum. den wirten hab ich schon mal gefragt wegen sowas. und da kann man auch party machen solang man will und es "im rahmen" bleibt.

ich brauche:
PA 1 kW dürfte für diesen raum locker genügen, zu laut solls ja auch nicht werden. könnte ich zur not allerdings auch noch auftreiben.
jemanden der billig flyer drucken kann

freiwillige djs die für lau mitspielen.
gedacht hätte ich es mir so: tb mitglieder kommen natürlich gratis rein (min 1 monat vor beginn der party registriert)
der rest der so reinwill: 5 euro eintritt
bar im "partyraum" mit "harten" getränken dürfte man dort selber betreiben, d.h. der wirt stellt die getränke zur verfügung und man wird "gewinnbeteiligt"
somit bräcuhte ich noch ein 2 freiwillige barmänner/frauen

is mal nur so eine idee, also meldets euch mal.

als datum hätte ich ein wochenende anfang april im auge, also nachdem ich endlich abgerüstet habe.

greets shark t.
der_Schneidermeister
stereo drive würd gern spielen kommen:)

welche stadt wäre das denn?
Shark T.
es handelt sich um keine stadt, sondern um die marktgemeinde neuhofen a.d. krems. ist genau in der mitte zwischen linz wels und steyr.

und mit dem auflegen: sofernst einen vernünftigen überang spielen kannst und ned unbedingt voll dahinbretterst, bist angagiert

aber wie gesagt: fix is nu nix, ich möcht da erst mal abwarten, ob überhaupt noch interesse an sowas besteht!
der_Schneidermeister
hast ja selbst schon einen mix von uns gehört!!

hast sogar eine sehr gutes feedback geschrieben:)

weisst nicht mehr die jungs die,die sunday afternoon session gemixt haben????
Shark T.
ZITAT(dj GK @ 6. Jan 2004, 20:16 )
hast ja selbst schon einen mix von uns gehört!!

hast sogar eine sehr gutes feedback geschrieben:)

weisst nicht mehr die jungs die,die sunday afternoon session gemixt haben????

ähm oops jo, kann mi a ned an alles erinnern *fg*
der_Schneidermeister
macht ja nix,dafür sind andere ja da tounge.gif
andinger
ZITAT(Shark T. @ 6. Jan 2004, 18:48 )
also: ich wär mal wieder voll für ein tb member treffen, wie bei marc aureel zuhause. diesmal würds gern ich organisieren, jedoch müssten alle etwas mithelfen.
ich habe: 3 truntables + mischer, würd ich natürlich zur verfügung stellen
location hätte ich auch: wirtshaus mit partyraum. den wirten hab ich schon mal gefragt wegen sowas. und da kann man auch party machen solang man will und es "im rahmen" bleibt.

ich brauche:
PA 1 kW dürfte für diesen raum locker genügen, zu laut solls ja auch nicht werden. könnte ich zur not allerdings auch noch auftreiben.
jemanden der billig flyer drucken kann

freiwillige djs die für lau mitspielen.
gedacht hätte ich es mir so: tb mitglieder kommen natürlich gratis rein (min 1 monat vor beginn der party registriert)
der rest der so reinwill: 5 euro eintritt
bar im "partyraum" mit "harten" getränken dürfte man dort selber betreiben, d.h. der wirt stellt die getränke zur verfügung und man wird "gewinnbeteiligt"
somit bräcuhte ich noch ein 2 freiwillige barmänner/frauen

is mal nur so eine idee, also meldets euch mal.

als datum hätte ich ein wochenende anfang april im auge, also nachdem ich endlich abgerüstet habe.

greets shark t.

klingt durchorganisiert wie ein kindergeburtstag bei mcDonalds *g*
Shark T.
ZITAT(mork @ 6. Jan 2004, 20:31 )
klingt durchorganisiert wie ein kindergeburtstag bei mcDonalds *g*

darum diskutierens wir ja durch, war ja mal nur eine idee und organisiert wär das im hanumdrehen, is ja nicht das erste mal das ich sowas mache!

btw du bist natürlich auch herzlichst eingeladen zu kommen, falls das ganze was wird.

jedoch wirds nur was, wenn genügend interesse besteht! is ja klar!
Blunt Funk
ZITAT(Shark T. @ 6. Jan 2004, 20:35 )
...war ja mal nur eine idee und organisiert wär das im hanumdrehen, is ja nicht das erste mal das ich sowas mache!


Veranstaltest du etwa die Partys beim Mc Donalds? tounge.gif
Shark T.
ZITAT(Blunt Funk @ 6. Jan 2004, 20:37 )
ZITAT(Shark T. @ 6. Jan 2004, 20:35 )

...war ja mal nur eine idee und organisiert wär das im hanumdrehen, is ja nicht das erste mal das ich sowas mache!


Veranstaltest du etwa die Partys beim Mc Donalds? tounge.gif

na klar und für blunt funks gibts blutwurst gratis... withstupid.gif
Blunt Funk
ZITAT(Shark T. @ 6. Jan 2004, 20:38 )
ZITAT(Blunt Funk @ 6. Jan 2004, 20:37 )
ZITAT(Shark T. @ 6. Jan 2004, 20:35 )

...war ja mal nur eine idee und organisiert wär das im hanumdrehen, is ja nicht das erste mal das ich sowas mache!


Veranstaltest du etwa die Partys beim Mc Donalds? tounge.gif

na klar und für blunt funks gibts blutwurst gratis... withstupid.gif


Boah der Überschmäh wacko.gif
Shark T.
ZITAT(Blunt Funk @ 6. Jan 2004, 20:40 )
ZITAT(Shark T. @ 6. Jan 2004, 20:38 )
ZITAT(Blunt Funk @ 6. Jan 2004, 20:37 )
ZITAT(Shark T. @ 6. Jan 2004, 20:35 )

...war ja mal nur eine idee und organisiert wär das im hanumdrehen, is ja nicht das erste mal das ich sowas mache!


Veranstaltest du etwa die Partys beim Mc Donalds? tounge.gif

na klar und für blunt funks gibts blutwurst gratis... withstupid.gif


Boah der Überschmäh wacko.gif

jo klar, bin heute in witzlaune, aber schreib lieber was konstruktives, a wenn des in "small talk" steht, müssm ned unbedingt schmäh führen, oder?
sideshow_mel
ich würd auch gern auflegen! biggrin.gif
Shark T.
ZITAT(sideshow_mel @ 6. Jan 2004, 20:52 )
ich würd auch gern auflegen! biggrin.gif

bei dir bezweifle ich alles, incl. das du auflegen kannst, aber gegen entsprechneden beweis: gerne, wär ja für viele mal interessant sideshow_mel live zu erleben und nicht nur versteckt hinter seinem tb synonym
Nayrobi
Ich wär auch dabei... Will auch mal ne gute Stunde hinter die Turnis...
real?!
neuhofen / krems?!


könnte sein das da plötzlich ein paar "krasse " (fuck, vogl, phips, huba et moi) typen bei der tür reinrauschen wenns a festl gibt. biggrin.gif
glaub aber eher nicht das ich die anderen dazu überreden könnte... sleepy.gif

vielleicht sind wir ja gerade "in der nähe", dann schau ich auch kurz vorbei, wenns den was wird.
FeelX
bei einer TB Party lege ich gerne umsonst auf, leider hat mich die Party bei Marc ein wenig abgeschreckt von Wien nochmal in die Gegend zu fahren....
Wenns näher wäre gerne....
KayoZ
boah, hab das erst jetz gesehen!

na komm ich auch gerne, und platten nehm ich verdammt nochmal auch mit! yuhu
also wennst mich einbauen könntest, soferns da einen plan geben wird, wärs geil!!!

gruß
egophilist
ZITAT(Shark T. @ 6. Jan 2004, 19:48 )
ich habe: 3 truntables

schwoch..
fakeschlange
ZITAT(FeelX @ 6. Jan 2004, 21:22 )
bei einer TB Party lege ich gerne umsonst auf, leider hat mich die Party bei Marc ein wenig abgeschreckt von Wien nochmal in die Gegend zu fahren....

warum eigentlich?

hamma uns echt so krass aufgeführt? lookaround.gif
NuC
sicherlich,
1kw boxenanlage hätten wir eventuell, muss da nur noch mitn strzlee reden ob der die hergibt und wir die transportieren,


GALLSPACH CREW FIX DABEI!!!!!!



ICh sprech mal fürn strzlee der sicher auch auflegen will!




Bye NuC
NuC
Im Sommer werden wir dann mal nen tb beachvolleyball turnie mit anschließender tb party machen!
war letztes jahr ziemlich fett!

mfg NuC
aira_force
ZITAT(NuC @ 7. Jan 2004, 1:30 )
Im Sommer werden wir dann mal nen tb beachvolleyball turnie mit anschließender tb party machen!
war letztes jahr ziemlich fett!

mfg NuC

*schwärm* das war absolut geil smile.gif

also ich wär auch wieder dabei....wenn ihr wollts gerne auch wieder mit einem meiner interessanten trancigen sets wink.gif
Marc Aureel
Also für ein Treffen unter "Freunden" (soweits halt im Internet geht wink.gif ) finde ich einen Eintritt recht... naja.. "unfreundlich"! Lustig wärs sicher wieder mal.
aira_force
ZITAT(Marc Aureel @ 8. Jan 2004, 15:03 )
Also für ein Treffen unter "Freunden" (soweits halt im Internet geht wink.gif ) finde ich einen Eintritt recht... naja.. "unfreundlich"! Lustig wärs sicher wieder mal.

tb members würden eh nix zahlen!
Marc Aureel
*ups* ... überlesen...
delusion
neuhofen is nicht weit von mir!
da wär ich auf alle fälle dabei!!!
Shark T.
na bestens! dann wäre mal für ne anlage gesorgt, brauch ma nur noch barmann/frau *fg*

also ich werd dann bei gelegenheit mal zum wirten starten und einen termin provisorisch festsetzen, da ja scheinbar reges interesse besteht *fg*

also djs gibts ja auch en masse.

vom stil her würde ich eher techhouse - tribal techno bevorzugen.

mfg shark t.
NuC
ZITAT(Luniq 9 @ 8. Jan 2004, 11:04 )
*schwärm* das war absolut geil smile.gif

also ich wär auch wieder dabei....wenn ihr wollts gerne auch wieder mit einem meiner interessanten trancigen sets wink.gif

sicher, fangemeinde haste ja schon in oberöstereich (tanja)
Shark T.
jo klar! luniq 9's trance set dürfte natürlich auch nicht fehlen! mein gott, die party wird lang dauern, wenn sich so viele djs melden *fg*

mal schaun was der wirt dazu sagt, wenn ich frag *fg*
Shark T.
sodala, mir is da neulich noch ne bessere idee kommen, hier mal meine gedankengänge:

besagter wirt liegt direkt an der wehr in neuhofen, einem beliebten badeplatz mit riesen liegewiese. also wenn man die party im sommer machen würde, würde sich am nachmittag ein super open air floor, direkt am wasser einrichten lassen.

natürlich müsste man sich das von der gemeinde genehmigen lassen, was allerdings nicht das problem sein sollte.
Ridvan
Ich wär auch dabei , dass heisst , falls ich darf? wink.gif
Bin eh aus wels.
Shark T.
jeder darf! i mein, da wern ma scho was machen, was ganz neuhofen nu ned gsehen hat!
friede_freude_eierkuchen
Möchte auch dabei sein!

@all gallspacher Technoanhänger: Wie wärs mit einem Partybus nach Neuhofen!! biggrin.gif
djanestellaris
Ja ich will auch da hin ist mir scheiss egal wie weit das ist!
Haüptsache Party-People und gute Stimmung!
Aber ich könnte auch an der Bar arbeiten! Des ist ja eh mein Beruf! Aber muss auch nicht unbedingt sein!
Und in Schwarz weis könnt ich dir sehr billige Flyer drucken!
Bin Shop-Manager in einem Internet-Cafe!

Lg sternchen
StrZlee
ZITAT(friede_freude_eierkuchen @ 18. Jan 2004, 22:49 )
Möchte auch dabei sein!

@all gallspacher Technoanhänger: Wie wärs mit einem Partybus nach Neuhofen!! biggrin.gif

eh fix solang ich ned fahren muss ...
nach den letzten paar tb treffs war ich immer eingermaßen locker drauf wink.gif tounge.gif biggrin.gif

für die bar würd ich nuc vorschlagen mit seinen "Special Long Island Ice Tea Killer Version" cool.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.