Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: virgin helena @ lipa - ljubljana
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
soundfreak
soderle - hier mal de pics und de movies, bericht kommt dann noch tounge.gif

Virgin Helena @ Club Lipa/Ljubljana 03.Jänner - Pics
Virgin Helena @ Club Lipa/Ljubljana 03.Jänner - Movies
sekoert
nicht zu viel los, am 1.1 habens ja lt quellen ein bissi auf lambadastyle gmacht,
aber genau richtig für den tag und persönlicherweise hat es sich voll ausgzahlt,
den wegzoll zu begleichen.
die beiden floors, der bunte und der straighte, haben für mich eine tolle mischung
zum switchen ergeben und die vielfältigkeit des jahreswechsels vergessen machen können cool.gif
hab virgin helena das 1. mal genossen. ist mir am anfang ein bissi unrund
vorgekommen und ich könnts auch nicht durchbewerten, weil die goa-lichter oft so
laut gschrien haben, aber gefallen hats mir durch die bank und bei nächster
nähe könnt ich mir die musikalisch fusion durchaus unterkommen lassen - vorsichtig ausgedrückt smile.gif
die abschlußmänner habs noch gut nach hause bracht und alle waren glücklich ...
bis auf die paar lustigen leutz mit leuchtdeko, die anscheinden am 1. in die zeitschleife
gfallen sind und auf die gache nicht rausgfunden haben wacko.gif

alles in allem ein sehr netter abend in lauschiger athmosphäre
greetz to soundfreak - irgendwann treffn ma sich mal regulär, so richtig mit
ausmachen und so wink.gif
soundfreak
ZITAT(sekoert @ 6. Jan 2004, 12:58 )
greetz to soundfreak - irgendwann treffn ma sich mal regulär, so richtig mit
ausmachen und so wink.gif

hehe - türlich retour wink.gif
na, bei mir stehn die nexten slo-touren eh schon fest satisfied.gif thumbs-up.gif

zur party an sich nu:

angekommen gegen halb 1 morgens war ich erst mal bissi geschockt wie wenig da los war - hatte einfach noch das megavolle haus vom 01.01 im kopf ...
naja, quatschte dann mit nem kumpel von ljubljana, und er meinte, dass eh noch viel los ist. gut, dann hieß es eben mit ein paar leutz weniger die bude zu rocken wink.gif
obere floor blieb den abend über geschlossen, aber im erdgeschoss und im keller bei den goa/trance beats entwickelte sich dann doch ein reges treiben. sehr auffällig war auch der hohe altersschnitt der partyleutz. wohl net viel mehr wie 10 leutz den ganzen abend über anwesend, die unter 18 jahrn alt waren.

angekündigt waren 6h techhouse set vonner virgin helena, wirklich warens dann 4h. musiktechnisch wars ne sehr breite palette - von teilweise sehr ähneldem langsamen dnb beats bis hin zu lockerem house, techhouse usw. war alles dabei - sexy beats passt da gar net mal so schlecht dazu smile.gif

nachher bliesen dann locals noch ein schärfer ins horn- ging gleich fein technoid weiter und die leutz wachten mal wieder ganz gut auf - habt ihr nochmals gut gemacht (locals) wub.gif
gegen halb 7 war dann aber auch mein akku leer, und es ging wieder auf de heimreise.

FAZIT: feiner musikalischer abend, welche meinen musi-horizont wieder bissi erweiterte wink.gif
auf der andern seite wars auch ne bissi a lehrstunde für mich, dass doch nicht alle partys gleich ein megaknaller sind - auch nicht in SLO - werd also meine nexten dates wieder bissi besser planen satisfied.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.