Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Markenzeichen
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
B.
http://www.monochrom.at/markenzeichnen/
interessantes projekt ... wobei es wohl eher ein gradmesser für die komplexität als für die bekanntheit der marken ist ...
daalb
ja, das is sicher nicht so einfach
XxX123Xxx
na gut, wie lange haben die zeit gehabt, schaut aus als ob die das in 2 min hinschmieren haben müssen....
NiKaToR
alsoich glaub, dass es eher danach gezeichnet wird, wie komplex ds zeichen is, verstehe aber nciht, warum nike mit dem hackerl net am start is...
aira_force
moi is ja ur süß...bei lacoste sind eindeutig die besten exemplare dabei biggrin.gif
aira_force
ich hab mich geirrt...

toyota:
Luminary
*haha* Peugeot ist auch nicht schlecht biggrin.gif

Aber "Filips"...nja *gg*
Bei Toyota gabs eindeutig Probleme, von Mitsubishi bis Talbot alles drin 567.gif
tigerlili
ein paar waren da ja besonders motiviert tounge.gif

B.
Wir könnten das Spielchen aber auch hier spielen ... mal schauen wie sich die Techno-Marken ins Gedächtnis eingeprägt haben wink.gif

Wer schafft es ohne nachzusehen folgende Logos (je 8 nationale/internationale) nachzuzeichnen:

Internationale Marken:
Axis
Bush Records
Drumcode
Eye Q Records
Kanzleramt
Loveparade
SonneMondSterne
Nature One

Nationale Marken:
Burning Down The House
Stargate Group
Tatort
XXX Productions
Cazin Club
Flex
Volksgarten
Zählwerk


Und falls sich wer findet, der dabei echt mitmacht ... vielleicht wäre ein eigener Thread für die "Auflösungen" nicht unschlau, damit Nachkömmlinge nicht schon auf Ideen gebracht werden wink.gif
Slavko Milosevic
Ach wie öde dachte es geht um die Markenzeichen von DJ's was die so alle für spezielle Tricks drauf haben... sad.gif
andinger
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 5. Jan 2004, 18:42 )
Ach wie öde dachte es geht um die Markenzeichen von DJ's was die so alle für spezielle Tricks drauf haben... sad.gif

jaja... blabla.. sleepy.gif
salz01
ZITAT(B. @ 5. Jan 2004, 19:28 )
Axis

happy.gif mehr würd ich net schaffen glaub ich.

Kompakt würd ich schaffen *g*
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.