Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 09.01.2004 Besides @ Porgy & Bess
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
skidoos
Besides

Lineup:

Portable (Background Records, London)
Support: Sven Gaechter

Location:

Porgy & Bess
Riemergasse 11
1010 Wien

€ntry:

7 €

die clublounge besides im porgy & bess wartet am freitag, 9.1., mit einem besonderen gast auf: dem minimal-elektroniker PORTABLE aus london.

Portable alias Alan Abrahams ist gebürtiger Südafrikaner. Er wuchs in Bonteheuwel auf, einem Armenviertel Kapstadts, dem man zynischerweise den Übernamen „Beverly Hills“ gab. 1997 wanderte Portable nach London aus, wo er in der elektronischen Szene als Produzent und DJ bald Furore machte. Er initiierte die vielbeachtete Clubreihe Mahala und veröffentlichte auf renommierten Underground-Labels wie Context und Background Records. Portable siedelt seine Produktionen an der Grenze zwischen Ambient und Minimal-Techno an und setzt, im Gegensatz etwa zu Aphex Twin, nicht auf kalkulierte Schockeffekte, sondern auf die Kraft der strukturierten Stille.

9.1.04: besides live: portable (background records, london)
support: gaechter
Porgy & Bess, Riemergasse 11, 1010 Wien. Ab Mitternacht.
Eintritt: 7€
ibi
in rekordverdächtiger zeit eingetragen tounge.gif
ibi
für dieses event verlosen wir 2 x 2 freikarten smile.gif

zum mitspielen: KLICK
Slavko Milosevic
Yeahhhh Portable kommt endlich auch mal nach Wien! Ich bin natürlich dabei!!! Voigaaaaß!!!!
skidoos
da in manchen medien missverständliche ankündigungen
zu lesen waren, hier noch mal ganz unmissverständlich:
PORTABLE wird im rahmen von besides selbstverständlich
ein live-set spielen, kein dj-set.
den dj-support besorgt gaechter.
music.gif
soundfreak
ich bin mal gespannt was das heut wird tounge.gif
Slavko Milosevic
Krasso ein Liveact also! Auch ein DJ-set ist doch ein Live set wenn mans live macht oder hab ich da was verpasst?
Chriskeepsdiggin!
da hast was verpaßt oder nicht aufgepaßt ja!

Live Act heißt selbst komponiertes, produziertes Material zu präsentieren - sprich Eigenkompositionen.

Deejayset - Musik aus der Konserve - das einzige was da live ist sind die Mixes.

So jetzt hast wieder was gelernt smile.gif
Slavko Milosevic
Och menno das weis ich doch mein guter Chrise wink.gif Aber es ging ja um ein Live-Set und ein DJ macht ja auch ein Set und das Live...also meinte ich das die korrekte bezeichnung Live Act ist wink.gif
Chriskeepsdiggin!
Oops schnell von der Leitung runtersteig wink.gif

Set & Act haben im Livecontext die gleiche Bedeutung

So hoffe somit alle Klarheiten beseitigt & keiner kennt sich aus (geh jetzt mal kalt duschen, hab schon wieder nur Blödsinn im Schädel)!?
skidoos
ZITAT(Chrise @ 9. Jan 2004, 21:26 )
So hoffe somit alle Klarheiten beseitigt & keiner kennt sich aus (geh jetzt mal kalt duschen, hab schon wieder nur Blödsinn im Schädel)!?

ach chris, ich fürchte, so kalt kann die dusche gar nicht sein…
cheers, sven
Chriskeepsdiggin!
Da könnt was dran sein tounge.gif
px9
ZITAT(skidoos @ 9. Jan 2004, 21:28 )
ZITAT(Chrise @ 9. Jan 2004, 21:26 )

So hoffe somit alle Klarheiten beseitigt & keiner kennt sich aus (geh jetzt mal kalt duschen, hab schon wieder nur Blödsinn im Schädel)!?

ach chris, ich fürchte, so kalt kann die dusche gar nicht sein?
cheers, sven

der war gut *brüll*
tounge.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.