Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Silvester @ Villa
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Dames Jean
Also wir sind so gegen 11 Uhr in der Villa angekommen. War echt angenehm da nicht allzu viele Leute dort waren, genau richtig gefüllt. Sound war echt schon ganz geil (Martin Matiske), dann ein paar Raketen abgefeuert, wildfremden Leuten ein gutes neues Jahr gewünscht smile.gif, sehr, sehr nette Mädels gibts in Bayern!! xmas.gif xmas.gif

Dann noch schnell in einem Hotel eingecheckt, wir wollten ja stilvolles Silvester feiern biggrin.gif

Wieder zum Club, Musik wurde immer besser (Adriano Canzian, Sylvie Marks), das konnte echt was. Electro-Pop mit Klassikern versehen (Vitalic - La Rock, ...). Interessant war dass DJ Hell ja für den Abend angekündigt war, er aber einfach "keine Lust" hatte, wie alle Leute gemeint hatten (Personal der Villa), wie geil ... withstupid.gif withstupid.gif

Naja in so einer Position kann man sich sowas anscheinend erlauben, das hat mich als Hell-Fan schon schwer enttäuscht Helmut!!!

Gegen 4 habe ich dann von der Musik nicht mehr so viel mitgekriegt, ich habe mich in ein supersüsses Girl etwas verschaut ... naja ... keine Details notify.gif notify.gif

Gegen 7 Uhr gings dann ins Hotel ....

Das war mein Silvester ... alles in allem echt geil!
robotrick
typisch Hell.... sei froh das er nichtgespielt hat sonst hätte er dir wahrscheinlich den abend versaut!
Dames Jean
ZITAT(trick @ 5. Jan 2004, 11:11 )
typisch Hell.... sei froh das er nichtgespielt hat sonst hätte er dir wahrscheinlich den abend versaut!

ach nein wir wollen nicht übertreiben ... wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.