Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Yearafter @ Club Lipa/Ljubljana
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
soundfreak
tja - da am 31.12 absichtlich mal nichts getan wurde freute ich mich doch ganz schön auf die heutige 24 h "yearafter" party. heut war auch das erste mal martin/zulu mit von der partie, und so war auch die stunde anfahrt ab klagenfurt im nu vorbei. start der party war am 01.01 - 7uhr morgens, aber wir kreuzten erst gegen halb 10 uhr abends auf ...

martin meinte gleich, es werden wohl wieder sauviele leute am start sein, aber was uns dann erwartete übertraf einfach alles, autos, soweit das auge reichte, ne taxikolonne, welche leutz an & heimwärts brachten ...
und wenn man dann den club kennt, fragt man sich gleich - wo haben die denn bitte alle platz ???

gut, einige leute waren auch am parkplatz anzutreffen, aber nichts desto trotz, nach guten 15min anstehn warn wir drinnen, und wie nicht anders zu erwarten war, es war einfach nur voll ... confused.gif mad.gif
tanzen war somit bis gegen 4/5 uhr nur recht eingeschränkt möglich, durchn club latschen war recht aufwendig, fast an jedem eck ein gedrängel ...
wie ich heut doch aus recht sicherer quelle erfuhr, gingen auch umek persönlich diese zustände auf die nerven, da seitens der clubführung die ausgemachten max. eintritte nicht eingehalten wurden ...
folge seitens umek war dann eine verkürzung seines set's und weiters sorgte er dafür, dass das one way ticket - was bis 4 uhr gelten sollte ab ca.01:00 aufgehoben wurde.
ob sich das nun 100% tig so zugetragen hat kann ich net beweisen - aber ich für mein teil glaub die story.

soundtechnisch gabs afterhourtypisch nichts hartes - house in allen varianten wurde angeboten, nur wars ein so dahingeträllere - was pumpigeres und der ein und andere klassiker hätten der Stimmung sicher nicht geschadet ... confused.gif
somit wars eigentlich recht mühsig den abend nüchtern und ohne schlafsymtome zu überstehn ...
nach einer kurzen stärkung im auto und ner portion frischer luft gings gegen halb 5 zurück in den club, und endlich, es begann sich der club langsam zu leeren, und auch der sound wurde durch teils trancige & technoide ansätze härter und treibender (im vergleich zu den stunden davor)
und dann ab halb 7 - tracks wie "airwave - rank 1" (hoffe ich lieg da nun richtig) & andere wunderschöne tranceklassiker - und GENUG platz zum tanzen, endlich konnte ich so richtig die sau rauslassen, und es wurde so richtig geil cool.gif wub.gif
auch viele der anderen leutz kamen nochmals auf den geschmack - & somit wurde der club nach (fast) allen regeln der kunst nochmals so richtig gerokkt - für die späte stunde wars echt ein hammer - super gefüllte tanzfläche mit lautern feierfreaks - erst selten erlebt sowas xmas.gif

summasummarum - sountechnisch außer dem ende nix hammermäsiges am start, aber für mich trotzdem wieder ein chilliger, feiner partyabend. und am ende wollt ich dann eh wieder net heimfahrn, immer das gleiche prob alien.gif satisfied.gif
----------------

heimfahrt war dann noch ne chillige lustige plauderei.
superfleißige sternsinger on tour und ein autofahrer - der bei den kreisverkehren vor klagenf. nach allen regeln der kunst den blinker falsch einsetzte liesen uns nochmals ein hämisches schmunzlen übers gesicht kommen, aber dann war auch schluß mit dem schabernack evil_lol.gif cunao.gif

martin - war mir eine ehre mit dir on tour zu sein - immer gerne wieder alien.gif alien.gif wink.gif

hier gehts zu den schnappschüssen und zu den videos:
Yearafter @ Club Lipa/Ljubljana 01.Jänner - Pics
Yearafter @ Club Lipa/Ljubljana 01.Jänner - Movies
Zulu (retired)
ZITAT(soundfreak @ 4. Jan 2004, 18:46 )
martin - war mir eine ehre mit dir on tour zu sein - immer gerne wieder  alien.gif  alien.gif  wink.gif

danke, danke... die smileys verraten meinen part eh schon tounge.gif

also...

ich habe zu silvester extra die handbremse extrem angezogen gehabt um am 01. gas geben zu können. Zum glück war andi ein super fahrer und ich musste nicht auf fahrtüchtigkeit meinerseits achten xmas.gif

Der club war wie zu erwarten brechend voll. Ich habe mit dem eintritt noch ein wenig gewartet und mir mal meine vodka flasche zu gemüte geführt. Nebenbei hab ich mit ein paar slowenen geplaudert und als ich dann in der "richtigen" stimmung war gings dann ab in den club!

bei der garderobe sah ich kein licht dass ich auch nur irgendwann mal meine jacke loswerden hätte können - also hab ichs gleich gelassen. Die stimmung war wie zu erwarten super aber mir fehlte es einfach an tempo/druck... Es hat mir irrsinnigen spass gemacht endlich wieder mal in slowenien zu sein aber meine typischen stundenlangen "tanzanfälle" blieben leider aus...

die zeit verging nicht so rasend schnell wie sonst und ich hatte den vodka leider absolut überdosiert!!! alien.gif -> ich schäme mich closedeyes.gif

ich bin dann glaub ich sowas um 4 oder 5 im auto gelandet und sofort ins koma gefallen... den andi konnte ich dann um 07:45 nur durch hilfe-sms (KÄLTE!!!) dazu bewegen den club doch mal zu verlassen und mich heimzutransportiere... die fahrt war echt lustig thumbs-up.gif

ich hab dem andi mit dem review den vortritt gelassen da sich erst am nächsten tag herausgestellt hatte dass ich anscheinend einen blackout von unbekannter dauer hatte ... das zeigte mir meine etwas verschmutzte kleidung und berichte meiner freundin, die ich angeblich angerufen habe satisfied.gif

also achtung leute: schnaps kann einem wirklich die sicherungen raushauen... ich sollte das eigentlich selbst schon wissen aber anscheinend lerne ich nicht aus fehlern tounge.gif

nächstes mal wird mein review wieder ausführlicher lookaround.gif
soundfreak
löl

der mitm freundin anrufen is echt gut tounge.gif tounge.gif tounge.gif wink.gif
Zulu (retired)
ZITAT(soundfreak @ 4. Jan 2004, 19:21 )
löl

der mitm freundin anrufen is echt gut tounge.gif tounge.gif tounge.gif wink.gif

sie hats weniger witzig gefunden und kaum noch geschlafen da meine ledierung anscheinend sehr, sehr offensichtlich war wacko.gif evil_lol.gif
blush.gif
Rydel
cool.gif it was really a great party!! I arrived @ 0:00 on 2 January and the party was STILL going. biggrin.gif Umek just finished when I came in, and afterwards Jaka, Aleksij, Armando and various others played. We stayed till 6:00 cos it was too busy in there...
soundfreak
ZITAT(soundfreak @ 4. Jan 2004, 18:46 )
... weiters sorgte er dafür, dass das one way ticket - was bis 4 uhr gelten sollte ab ca.01:00 aufgehoben wurde.
ob sich das nun 100% tig so zugetragen hat kann ich net beweisen - aber ich für mein teil glaub die story.

so - nun weis ich auch ca. was da auf dem foto drauf steht (danke an marela):

"der haupteingang ist offen.
rausgehen und wieder reingehen ist mit stempel möglich."




also wird an der story schon was wahr sein.

-------------

ansonsten noch ein tipp für alle, die in zukunft (k.a. was ab eu-beitritt mit 01.05 passiert) auch mal im lipa feiern wollen. entweder besorgt ihr euch vorher schon irgendwo SIT (slowenische Tolar) oder zhalt dort zuerst mit einem größern schein - dass ihr genug SIT fürn restlichen abend habt - mein erstes cola mit euro bezahlt war knapp 3€ - die nächsten mit SIT bezahlung nur 1,70€ - is doch ein fetter unterschied. auch beim eintritt an sich rechnen sie recht schlecht um ... mad.gif
Zulu (retired)
hab beim eintritt € 15 abgedrückt obwohl es laut umrechnung so € 12 gewesen wären
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.