Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Electronic Silvester Clubbing im Clima
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
culture-club
Trotzdem das Clima aus allen Nähten platzte - die Toiletten puke.gif , sowie die Garderobe auch in diesem Lokal Villa-ähnliche Probleme darstellten ( sorry, das Hotel war nicht in der Lage dieses Problem zu beheben), glauben wir ohne Übertreibung behaubten zu können: DAS WAR DIE GEILSTE SILVESTERPARTY IN INNSBRUCK! cunao.gif
Daß sich die Dj´s auf unseren Partys selbst übertreffen ist nichts Neues, doch dieses Mal war der Live Act sicher der Hauptstimmungsmacher...(Danke an Romed und Martina/Tüftler Rec. und Andi/Culture Club)
Fotos von der Party und Sound vom Live Act sind ab sofort auf unserer Hompage. http://members.aon.at/culture-club
Wir sehen uns sicher bald wieder, wenn´s heißt CULTURE CLUB presents..... baaa.gif
Shroomtune
war sicher fett die party... der behinderte alkohol lies mich zu früh ruhen, um teilzuhaben :-(
soundfreak
ZITAT(culture-club @ 3. Jan 2004, 14:44 )
Fotos und Sound vom Live Act findet ihr bald auf unserer Hompage http://members.aon.at/culture-club

da freu ich mich jetzt scho mal drauf smile.gif

wenns soweit ist, einfach nochmals kurz bescheid geben.
danke auch fürn party-bericht xmas.gif
FLO
sprecht ihr da vom hotel clima zw den bögen und der sill ?
wenn es das clima ist, war ich da vor 15 jahren das letzte mal !
hätte nicht gedacht , dass es den laden noch gibt
soundfreak
genau flo, das ist es wink.gif
scheint ein kleiner rebirth zu sein smile.gif

war selber aber auch nu nie da drinnen ...
soundfreak
soderle - zur vervollständigung noch, die pics auf ihrer website sind nun auch online xmas.gif

31.12.2003: Elektronic Silvester Clubbing im CLIMA
culture-club
Danke Andi für den Link auf die Hompage. Leider sind die Fotos nicht so gut wie gewollt. Genau beim Höhepunkt der Party mußte ich die Kamera beiseite legen und die durstigen Kehlen unserer Besucher an der Bar löschen. Beim nächsten mal wird das anders, ich mache keinen Bardienst mehr. Mach´s lieber so wie du und rocke mit der Kamera in der Hand die ganze Nacht durch. Aber vieleicht hast du ja mal lust bei unsren nächsten Events selbst mit deiner Kamera vorbeizuschaun. See You. Sonja Culture Club
soundfreak
wenn ihr ne nexte party geplant habt einfach bescheid geben smile.gif - vor allem früh genug bitte - plan gern so a bissi vorraus cool.gif
Mario_Mantis
ja man sieht nit alzu viel auf den fotos
culture-club
Wobei i sagen muß, es ist vielsicht e besser so. Die meisten Gsichter hättens vermutlich nicht durch die Zensur geschafft cunao.gif wacko.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.