Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Wintersport
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
salz01
Also ich bin selbst Snowboarder. Werd mich heute vermutlich nach langem auch wieder mal auf die Piste werfen. smile.gif
Wie schauts bei euch aus?
Seit ihr die wirklich sportlichen Fahrer, die coolen Freestyler in der Halfpipe oder die Rauschbolde in der Skihütte? biggrin.gif
daalb
also, in erster linie wart ich drauf, dass es wieder sommer wird!!!
herr_raudy
also mir fehlt da bei der abstimmung...

schnee ist mir zu nass/zu kalt crazy.gif

ich persönlich bin ein sommerkind wink.gif

grt
rudl
The Blobb
Gehe im Winter auch nicht gerne raus, warte auch auf den Sommer!
Wintersport nur im TV! *g*
salz01
hmm... vermutlich fehlt die wichtigste antwortmöglichkeit:
Scheiß Winter! Scheiß Schnee! Her mit dem Sommer! Ab in den Süüüüüüüüden!!
biggrin.gif
babysunflower
tja falls es dich beruhigt...bin snowboarderin aus leidenschaft, seit 7 jahren oder 8...des weiss ich nimma so genau...zur zeit is halt bissl blöd, weils finanziell ned ganz so gut ausschaut...deswegen leidet meine boardersucht bissl drunter!!!!
Kapatra
im Winter geh ich auch ungern raus, deshalb her mit dem Sommer.
aira_force
ich hab mal snowboarden gewählt, obwohl ich auch leidenschaftlicher schifahrer bin, jedoch hab ich letztes jahr zu snowboarden begonnen und versuch jetzt mal das zu perfektioniern.

zur 2. diskussion: ich kann nur eins dazu sagen: ich verzichte 1000 mal lieber auf einen sommerurlaub als auf einen winterurlaub! damit müsste alles gesagt sein wink.gif
RuuK
Fahr auch sehr gern Snowboard, trotzdem kommt für mich nix an nen Sommerurlaub unter Palmen ran :D

Da ich auch son freezer bin geh i a net raus wenns zu kalt is xmas.gif
Fobs
Also ich bin auch eher ein Sommerkind, hassen den Winter zwar nicht unbedingt aber dafür kann ich mit Wintersport im Allgemeinen nicht recht viel anfangen. Und wenn dann macht mir rodeln am meisten Spaß.
Derrick S
ZITAT(salz01 @ 3. Jan 2004, 10:20 )
hmm... vermutlich fehlt die wichtigste antwortmöglichkeit:
Scheiß Winter! Scheiß Schnee! Her mit dem Sommer! Ab in den Süüüüüüüüden!!
biggrin.gif

und nicht zu vergessen, scheiss verkühlung, scheiss halsweh, scheiss schnupfen...

Wenns draußen wieder schön warm ist, dann lass ich mich auch wieder auf sport ein happy.gif
salz01
hab den thread ja nur spontan eröffnet. bin auch mehr der sommermensch. wollt zwar heut auf den berg, war dann aber zu faul sleeping.gif

Ich hoff nur das bei uns tief genug runter schneit das man rodeln gehn kann gleich bei mir in der nähe.
Denn Rodeln mit einem guten Honigsnaps, Glühwein, Bretteljause... xmas.gif
Das hat schon was... happy.gif
Splinter
War eigentlich auch mal faszinierter Snowboarder und habs mir auf den Bergen immer 1a gegeben, aber seit ein paar Jahren bin ich zu faul bzw. mag nicht mehr.
NiKaToR
also ich weiss nicht, ein gscheiter winter mit massig schnee hat schn was...es geht nix über einen winterurlaub mit freunden irgendwo in einer hütte wub.gif wub.gif wub.gif

ich bin auch snowboarder fahr meistens mim raceboard...aber wenn ich irgendwo hin fahr, wo man die geilsten tiefschneehänge hat - wo man auch vorher hinwandern muss - dann hat racen absolut keinen sex und ich hol wieder mein freestyle brettl raus...
mIssEs
ich bin mit dem snowboard unterwegs, wenn ich mich dann wirklich mal raus begebe und mich der kälte entgegen setze *brrrr*. auf der piste angelangt machts dann ja eh schon mächtig spaß smile.gif

aber im großen und ganzen schließ ich mich der meinung von vielen an dass sommer die jahreszeit ist die ich viiiiiiiiieeeeeeeel lieber mag. cool.gif
bei mir ist bei sommer-sonnenschein einfach das feeling von vornherein um einiges besser.
B.
ZITAT(daalb @ 3. Jan 2004, 9:51 )
also, in erster linie wart ich drauf, dass es wieder sommer wird!!!

die einzig richtige antwort!

speziell in wien ... ohne schnee ist's einfach nur scheißkalt und grau und mit schnee ist nach 2 tagen alles grauslich matschig. winter in der stadt ist somit ziemlich unnötig, wird höchste zeit für die wetterkontrollmaschine. wink.gif
aira_force
bah ihr seits aber luschn....is ja grausam

klar isses kalt aber es geht nichts über einen strahlend sonnigen tag in den bergen...mit tollem schnee, geilen pisten, und nicht zu vergessen, die schihaserl!
B.
ZITAT(Luniq 9 @ 3. Jan 2004, 18:49 )
und nicht zu vergessen, die schihaserl!

die schau ich mir lieber im sommer an, wenn's weniger anhaben wink.gif
NiKaToR
stimmt, die skihaserln sind im sommer weitaus schöner anzusehen wink.gif
aira_force
meine güte ihr seits ne zache package....naja kamma nix machen, ghörn alle schihaserl und schilehrer halt mir!!! tounge.gif tounge.gif tounge.gif tounge.gif
NiKaToR
darfst sie haben...ich schenk sie dir wink.gif
soundfreak
vote for schlitten biggrin.gif

na - früher wars auch mal ski, aber nun maximal nu a bissi schlitten fahren, morgen sollte es eigentlich wieder soweit sein (wenn ich mich dann endlich vom WE wieder erholt habe) alien.gif
aira_force
ZITAT(NiKaToR @ 4. Jan 2004, 15:37 )
darfst sie haben...ich schenk sie dir wink.gif

mei danke, das is aber lieb von dir biggrin.gif
rosch
Ich boarde für mein Leben gerne: Technoboard und Snowboard wink.gif

Letztes Jahr is mir ein blödes Missgeschick wiederfahren, hab mir den Fuss beim Boarden gebrochen. Deswegen wird heuer mal pausiert. Aber zur nächsten Saison bin ich schneegierig und abfahrtstaulich wieder zur Stelle!
Shark T.
ich fahre mittlerweile seit gut 10 jahrten snowboard. bin nebenbei auch snowboardlehrer und bring kleinen kindern jedes jahr in den semesterferien auf einem schi/snowboardlager das snowboarden bei.
bin früher auch rennmäßig unterwegs gewesen. hauptsächlich riesentorlauf und boarder x. hin und wieder fahr ich auch heute noch bei rennen mit, aber nur mehr zum spass, wegen meines kaputten knies (war ein fetter sturz beim sprite wild ride dran schuld)
fahr auch gerne freestyle, aber alles über 540 grad drehung is mir eindeutig zu viel und zu gefährlich!
Fobs
Hehe, hätt mir ned gedacht, daß so viele Leut für Schlitten voten, naja is aber auch des leichteste wink.gif
Bad_Lieutenant
meinereiner hat auch mal für Schlitten gevotet da mich mein Kind jeden tag auf die rodelpiste zieht bzw. ich ihn eigentlich.

nebenbei hab ich schon 4 schneemänner/frauen gebaut. halt alles was man auch in seiner kindheit immer wieder gerne gemacht hat.
djtheengine
bin einer der wenigen skifahrer hier
g.
snowboarden!

naja, als tiroler kommt man ja quasi mit brettern an den füssen auf die welt... biggrin.gif

allerdings muss ich zugeben, dass ich in den letzten beiden
saisonen fast nie auf der piste war, weil unter der woche
bin ich im büro und am wochenende ängt ich meistens
auf irgendwelchen partys oder in irgendwelchen clubs rum
und wer geht schon direkt vom ausgehen auf die piste???
alien.gif happy.gif xmas.gif
djtheengine
naja, ich halt .......ggg
ist mir am sonntag auch so gangen (naja, nicht direkt aber mit seeeeeeehr wenig schlaf).... grinz
Sonar
Bin seit 6 jahren auf dem snowboard unterwegs....suche mich liebend gern unter den freestylern wieder...runterbrettern kann ein jeder alles andere können nur wenige! Bis so ca. 14-15.00 Uhr immer auf da piste unterwegs und dann apres ski bis zum umfallen! Fahre aber dann am liebsten mit der Gondel zwecks verletzungsgefahr usw.! Kann ja ned nur mir schaden wenn i total fett wo runterfahr und wenns ka andre lösung mehr gibt rauf aufs brett und runter *ggg*
Lg Sonar
NiKaToR
also runterbrettern tun meistens die freestyler!!! sicher gibts gute freestyler...aber das is die minderheit! und wenn man sich traut, dann is freestylen eh voll geil, aber wenn man wo is, wo die pisten einfach hart und geil zum carven sind, is das mim raceboard natürlich um eiiiiiniges geiler!!- wenn mans kann wink.gif
Sonar
Wozu gibts denn leicht wälder neben den pisten? Die kleinen geilen abfahrten unter den sesselliften und gondeln die kaum befahren werden und immer wideer mit wunderschönen Baumstämmen vershen sind*gg* Mann ihr dürft nicht nur auf die Pisten achten das drumherum ist das entscheidende! Mal was andres machen! Raus in den Pulverschnee......das ist doch das schöne am boarden
NiKaToR
also ich kenn beides (piste und geile abfahrten weg von jeglicher zivilation) und mir taugt beides...finds nur nicht richtig, wenn man sagt, freestylen is das einzig wahre!
Sonar
Für mich ist es das.....hab aber kein problem mit racern oda so.jeder tut das was ihm spass macht ich finds eben am geilsten abwärts der piste zu stylen *ggg*
naoma
Also ich mach ja im Winter alles, was Spass macht:

Snowboarden (obwohl leidliche Anfängerin tounge.gif )
Rodeln
Mountainbiken (bis ca. -10 °C)

Bloß: bei der Wetterlage lass ich mal alles bis auf's Bike im Keller stehen. Hab keine Lust, auf einer Kunstschneepiste zu boarden. Ich brauch' schon ne Einstimmung bei der Anfahrt (verschneite Landschaft wink.gif ). Und in Kärnten wird das wohl vermutlich nicht mehr richtig.

Naja, ein- bis zweimal nach Tirol oder (wenn's Geld reicht) nach Frankreich zum Snowboarden wird wohl drin sein biggrin.gif .
px9
was soll das, habt ihr den letzten trend verpasst?
wo ist das snowkiten? tounge.gif
Spee Dee
Bin auch einer der Snowboarder....bin aber dieses Jahr auch wieder auf den Geschmack von Bigfoots gekommen(da meine Boots schon etwas eng geworden sind). Es gibt nichts lustigeres als schreiend schuss ne schwarze Buckelpiste runter zu brettern...alles andere is ja mit den Bigfoots fad weils die sonst ned aufprackt! biggrin.gif

Werd diesen Samstag wahrscheintlich eh wieder am Hochkar fahren. Wie wärs mit nem TB Snowday?
delusion
eigentlich fahr ich gern snowboard, zuletzt jedoch wenig bis gar nicht!

schlitten fahren kann ich jedem nur empfehlen!
auf naturrodelbahn in hinterstoder/OÖ hatten wir letztens zu zehnt bis 23 Uhr bei flutflicht mörderspass! xmas.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.