Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Gazometer-Videoclips
technoboard.at > electronic music > electronic music
B.
beim entstauben der festplatte ist mir wieder mal ein kleiner videoclip vom 18.10.1997 untergekommen ... das waren damals noch live-performances ... clip ist leider nur 1min lang, aber bietet für die, die nicht dabei waren doch einen kleinen einblick in die gazometer-dimension ...

Gazometer 18.10.1997

kleiner ausschnitt aus dem promotion-video von living f/x (vollständiges video unter livingfx.net downloadbar)
Gazometer - The End 17.10.1998


viel spaß bei nostalgiestimmung, die 325. xmas.gif
NiKaToR
der alte muss ja das geilste gewesen sein wub.gif wub.gif wub.gif
treasure x
Kennt ihr diese alte Dokumentation über die Raverszene eh sowas um 1996 herum TEMPO hiess das ganze... Da haben sie die Leute auch gefilmt und Interviewt, wie sie im Zuz zum Gazometer gezogen sind...
B.
ZITAT(NiKaToR @ 29. Dec 2003, 14:40 )
der alte muss ja das geilste gewesen sein wub.gif wub.gif wub.gif

mhm, ein realität gewordener traum ... warst du nie?
NiKaToR
he ich bin grad amal 19 geworden *g* 98 war das letzte??!! dh. mit 14 hab ich techno noch nicht amal gekannt *g*
B.
achso, mein fehler ... hab nicht nachgesehen wie alt du bist. aber für genug andere 14-jährige war das alter damals kein hindernis wink.gif

jaja, so schön, schön war die zeit ...
NiKaToR
ja...reibs mir unter die nase *g*

ich war mit 14 auf privatparties und hab zu koRn gebanged wink.gif
treasure x
Da kann ich Mr. B nur zustimmen, das waren noch Zeiten, wenn Du das erlebt hättest Niki - das hätte Dich geprägt... smile.gif
treasure x
Aber kennt bzw. hat jemand von Euch dieses TEMPO Video??
chris0075
das video ist echt geil! die tänzer hatten sogar eine choreographie... wie bei popstars tounge.gif
treasure x
Meinst du jetzt bei TEMPO, oder was??
chris0075
bei dem 1 minuten video
treasure x
Ach so, nein ich meine eine echte Dokumentation über die Szene in der Zeit...
chris0075
ich weiß wast meinst... ich kann lesen biggrin.gif
nur zu dieser zeit war ich 10 oder so..
treasure x
Macht ja nix, ich schau nur, ob den wer kennt, weil ich ihn auch noch nicht gesehen habe, obwohl ich zu der Zeit aktiv unterwegs war.
phino
kenn den film tempo!da gehts es um eine kurierfahrer der in der szene unterwegs war!glaub schon das es so war!

der alte gazometer war bisher mein geilstes event was ich besucht hab!
tigerlili
tempo ist net wirklcih eine doku sondern ein spielfilm in dem "zufällig" das gasometer vorkommt wink.gif

übrigens cooler film smile.gif
treasure x
ja, leider hab ich ihn nicht gesehen und würde ihn gerne auftreiben...
dj AcidGreen/Acidrecords
@ treasure x

hallo tempo is keine doku sondern ein geiler film !!

und einen kurzen teil ca. 3 min haben sie im gaso gedreht .. das war 1997 .. da war ich damals dort ...
Luke Kavis
ZITAT(B. @ 29. Dec 2003, 14:24 )
beim entstauben der festplatte ist mir wieder mal ein kleiner videoclip vom 18.10.1997 untergekommen ... das waren damals noch live-performances ... clip ist leider nur 1min lang, aber bietet für die, die nicht dabei waren doch einen kleinen einblick in die gazometer-dimension ...

Gazometer 18.10.1997

au ja das war geil wie dann die papierschnipsel von der decke gekommen sind... (war doch der gazo oder?)


-> ich hab daheim das video vom letzten gazo (is ca 30min lang) mit interviews und der kompletten "THE END" show... wink.gif herrlich. schaus mir aber selten an weil ich dann immer weinen muss. *fg* tounge.gif tounge.gif tounge.gif
Slavko Milosevic
So ein Käse, Jack in the Box, was soll das sein? Schaut für mich aus wie die Shows welche die Backstreet Boys oder Britney Spears machen wink.gif Ja ja früher war ja alles besser...
B.
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 29. Dec 2003, 17:25 )
und einen kurzen teil ca. 3 min haben sie im gaso gedreht .. das war 1997 .. da war ich damals dort ...

war damals auch mit freunden dort ... und wurden vom kameramann, der rückwärts ging um den schauspieler von vorn aufzunehmen, fast niedergerannt. da dachten wir uns nur, daß das wohl irgendein blöder beitrag über raves wird.

den film hab ich als ganz gut in erinnerung, hab ihn vor ca. 4 jahren mal im tv gesehen.


2 george:
jaja, kommerz wink.gif
aber die shows waren ja nur ca. 10-15min / nacht ... das war als kleines päuschen schon okay. der rest war eh ordentlich bumm-bumm ohne choreographie auf der bühne ...
Futureshock
@ George

Halt mal ein bisschen den Ball flach! Jack war Kult und wird immer Kult bleiben! Überhaupt die Living F/X Shows auf den Gazos gehörten dazu, wie die Location selber!
ÜMIT CAN
da hast du recht hab genug leute gekannt die fast nur wegen der living/fx show ins gaso gingen das war jedesmal ein augen schmaus ja ja das alte gaso da kommen gefühle wieder hoch .
nanotec
Mehr, ich hätte gerne mehr solche videos.
Vor kurzem war doch mal ilsa gold in der arena, und da sind in einem Raum immer alte gazo videos endlos gelaufen.
Das wahr wirklich toll anzusehen. Aber das kann doch nicht sein, das niemand sowas hat?
daalb
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 29. Dec 2003, 19:08 )
So ein Käse, Jack in the Box, was soll das sein? Schaut für mich aus wie die Shows welche die Backstreet Boys oder Britney Spears machen wink.gif Ja ja früher war ja alles besser...

jack in the box war kult!!!
ich würde mir heute auch noch solche performances wünschen, nur erfordert das von den leuten eben ein gewisses interesse an einer künstlerischen darbietung!
aber scheinbar fehlt dafür den meisten der sinn, ebenso wie dir!
soundfreak
ZITAT(B. @ 29. Dec 2003, 14:24 )
promotion-video von living f/x (vollständiges video unter livingfx.net downloadbar)

hier der link dazu,
http://livingfx.net/video/FXPromo.mov - das file hat nicht ganz 11mb

danke ansonsten für de vids smile.gif
nanotec
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 29. Dec 2003, 19:08 )
So ein Käse, Jack in the Box, was soll das sein? Schaut für mich aus wie die Shows welche die Backstreet Boys oder Britney Spears machen wink.gif Ja ja früher war ja alles besser...

Autsch!
Wenn ich sowas lese kann es sich nur leute handeln die das selber nie miterlebt haben.
Jack war wirklich Kult. Damals war aber noch alles anders.
Die Sachen mit denen die Leute heute in der Schicht herumlaufen, oder auf kommerz-bummbumm festln, die sie z.b. beim new yorker einkaufen, das war teilewiese die Technokleidung von früher.
Schau dir mal die Fotos von den alten events an.
Viele dieser damaligen "technoszene" dinge die es eben nur dort gab wurden einfach vom Kommerz abgekupert - vom Outfit bis zur Musik. Schade, aber eben passiert.
aira_force
ZITAT(tigerlili @ 29. Dec 2003, 16:53 )
tempo ist net wirklcih eine doku sondern ein spielfilm in dem "zufällig" das gasometer vorkommt wink.gif

übrigens cooler film smile.gif

cry.gif meine fresse, wer den film hat soll sich bitte schnellstens bei mir melden! der is endgeil!!! cool.gif
B.
ZITAT(Luniq 9 @ 30. Dec 2003, 19:52 )
ZITAT(tigerlili @ 29. Dec 2003, 16:53 )
tempo ist net wirklcih eine doku sondern ein spielfilm in dem "zufällig" das gasometer vorkommt wink.gif

übrigens cooler film smile.gif

cry.gif meine fresse, wer den film hat soll sich bitte schnellstens bei mir melden! der is endgeil!!! cool.gif

amazon.de hat den film ...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.