Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Vinyls abzugeben
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche > SBT: Vinyls, CDs & Tracks
DJ Stone
Hab wieder mal Sachen aussortiert, die ich nimma brauch, nie brauchte *g* oda die ich einfach 2fach , 3 fach etc. hab/hatte.

Genremäßig bewegt sich das ganze im Kommerz/Progressive/House Sektor wobei Kommerz und Progressive überwiegt. Die Platten sie alle aus 2001-2002.

Wär eine Liste will oda so, einfach Mail an [email protected]

Preislich wird man sich sicher einigen können (je nach Platte und Menge schätz ich mal so 2 - 4 € pro Stück)

lg
DJ Stone
So
einige Sachen sind verkauft, einige neue Sachen gibts. Großteils Vinyls, auch ein paar Maxi-Cds.

Wer Interesse hat an einer detailierten Liste mit Preisen, soll mir einfach mailen.
[email protected]

lg
DJ Stone
Sodale, wieder ein kleines Update der Liste, ein paar neue Vinyls und Maxis dabei und alle stark verbilligt!

Wer die neue Liste will, einfach Mail!!!

lg
DJ Stone
So es hat sich ziemlich viel getan, viel neues, einiges verkauft, neue liste einfach wieder per Mail anfordern.
[email protected]

lg
DJ Stone
Update!

Liste wie immer per mail anfordern.

lg
DJ Stone
Wieder einige neue Sachen mehr abzugeben. Auch sehr aktuelle Sachen dabei. Preise nur mehr 2-3 Euro pro Platte.
Interesse? Mail Me

lg
DJ Stone
Update mit einigen neuen Sachen + verbilligte Sachen, weil ma j bald Weihnachten haben oda so *g*

Liste wie immer per Mail...

lg
DJ Stone
Wieder mal ein Update wink.gif

folgende Platten und viele mehr gibts á 4 Euro:
Dogma - Du Brennst Immer Noch In Mir
Fantasy Project feat. N.D.A. - Crazy Baby
Vicious - Turkish Bazar
Vincent Parker - Hello
E Nomine - Deine Welt
Glamrock - Crucified
2 DJs& One - I engineer
L'Na - Urgent
Craig David - What's Your Flava?
Flashrider - Attenzione
Asylum - Warm Up
...

auch ein ganzen Haufen älterer Sachen á 2 Euro.

contact [email protected]

lg
dj AcidGreen/Acidrecords
hat sich da auch schon mal wer gemeldet vom board oder schreibst du das immer nur für dich selbst ?
DJ Stone
Es melden und kaufen laufend welche, und es kommen eben auch laufend welche dazu... that's it...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.