Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Zoom in Villach
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
salz01
Erst mal vorweg: Es war einfach nur mehr geil!

Allerdings fing meine Abend net so toll an.
Angekommen bin ich um 23uhr, total müde und unmotiviert. sleeping.gif
Es waren doch schon einige Leute da aber getanzt hat
eigentlich niemand.
Ich war teilweiße wirklich schon am überlegen ob ich
wieder gehn sollt den mein Schlafmangel hat sich doch
deutlich bemerkbar gemacht.

Aber der Sound von Lucasch wurde immer feiner und langsam wurde ich wieder wach. blush.gif
Als dann um 12 Flis an die Turnis trat und eine kleine Runde
schon zu tanzen begonnen hatte stürzte ich mich auch ins
Vergnügen xmas.gif

Das Set von Flis war echt spitze. Er steigerte sich immer
mehr und spielte dann teilweiße doch sehr hart. Und das hat auch so gepaast, den Leuten gefiel es devil.gif
Besonders ein Track ist mir in Erinnerung geblieben dessen Vocals von dem Film American History X geklaut waren. Vl. kennt ja jemand die Szene wo sich der Schwarze im Gefängniss über den Sex nach einem Streit lustig macht. biggrin.gif
"Oh you've been a bad boy,... oh... yeah,....YEAH!, oh baby that's the spot, that's th spot yeah, fuck me, FUCK ME!!!!!" biggrin.gif tounge.gif
Selten so gelacht beim tanzen.
Nach Flis war wieder Lucash an der Reihe. Nachdem Flis
wie bei der Obsession mit this is the end my friend, my only friend, the end aufhörte, gings bei Lucasch
sehr geil weiter.
Zum Schluss war noch Twister an der Reihe der den Dancefloor wieder füllte (es ist während lucasch ein wenig leer geworden) indem er ein bißchen einen anderen Style einbrachte (find ich).

Bei seinem Set musste ich allerdings für eine Zeit sitzend zuhören da meine Beine nicht mehr so Recht wollten.
Nach 15min Pause waren meine Batterien aber wieder
so halbwegs aufgeladen und so gings noch munter bis
04:15 weiter.
Dann musste Twister (ich glaub wegen Lärmschutz Bestimmungen) aufhören und es ging im hinteren Teil
des Lokals weiter wo sich der Housefloor befand.
Dort war ich nur mehr kurz um ein wenig runterzukommen.
Dann ging ich aber da ich am nächsten Tag zu Verwandten fahren musste. Wieder nix mit sleeping.gif
blush.gif

Alles in allem ein voll gelungener Abend thumbs-up.gif
-Super Sound!!!! music.gif
-Besseres Licht als beim letzten mal! cool.gif
-Gutes Publikum. Etwas gemischt und der Größteil auf Feiern aus! xmas.gif

Ja und das wars eigentlich. Freu mich sehr aufs nächste Mal. smile.gif
Zulu (retired)
mir hat der abend auch recht gut gefallen...

lucasch und flis haben beide (sehr) guten sound gespielt... flis gefällt mir vom etwas pumpigeren style doch mehr.

ton und licht sind auch positiv aufgefallen...

negativ fand ich die getränkepreise devil.gif

zB: kleines bier oder 0,2 l pago 4 (!!!) € = ATS 55!

sowas ist mir einfach zuviel... wenn man da mit einer runde ein wenig feiern möchte dann kostet das enorm viel!!!

soviel ich weiß haben die veranstalter aber mit den getränke preisen nichts zu tun. aber dann geschieht es eben dass 2 unabhängige partner möglichst viel aus einer party rausschlagen möchten (eintritt, getränke)

die lederergasse wurde ihren ruf leider auch gerecht... hab noch nie gesehen dass leute soviel schwierigkeiten bereitet haben wie auf dieser party. die türsteher mussten sich fast eine stunde lang mit ein paar irren rumschlagen... einer wurde sogar in der location von einem security überwältigt der ihn dann mit seinem knie an der gurgel ruhig stellte... muss aber sagen dass die securtiys sehr gut gehandelt haben. das waren keine idioten die sich auf eine schlägerei gefreut haben sondern haben wirklich nur versucht die leute ruhig zu stellen und aus der lokalität zu entfernen bzw. sie gar nicht reinzulassen.

ein großaufgebot der polizeit hat dann endlich das ganze beruhigt!

ich bin dann leider schon relativ früh gefahren da jemand den flis auf die autobahn leiten musste und bei diesen preisen verging mir dann das feiern auch.

schade dass die partys nicht mehr im drop in sind.

lg

martin
salz01
ZITAT(Zulu @ 27. Dec 2003, 13:46 )
die lederergasse wurde ihren ruf leider auch gerecht... hab noch nie gesehen dass leute soviel schwierigkeiten bereitet haben wie auf dieser party. die türsteher mussten sich fast eine stunde lang mit ein paar irren rumschlagen... einer wurde sogar in der location von einem security überwältigt der ihn dann mit seinem knie an der gurgel ruhig stellte... muss aber sagen dass die securtiys sehr gut gehandelt haben. das waren keine idioten die sich auf eine schlägerei gefreut haben sondern haben wirklich nur versucht die leute ruhig zu stellen und aus der lokalität zu entfernen bzw. sie gar nicht reinzulassen.

Ja das hab ich beim vorbeigehn gesehn das bei der tür da was war.
Vl. ist ja net groß ein paar hab ich vom sehn her schon gekannt. Sind die Leute wo ich Abends die Straßenseite wechsel. confused.gif

Aber die Security hat gute Arbeit geleistet den auf der Tanzfläche war nichts von einer Streiterei zu merken.
Zum Glück smile.gif

Eine etwas mehr abgelegene Location so wie das Drop In hat sicher seine Vorteile aber für mich paast so wies is natürlich da ich im Notfall sogar zu Fuss heim könnte.
katharina die große
hallo allerseits , hier ist mein review, also die party war meines erachtens nach total super , bin mit meinen freunden um 22:30 h in den cling keller gekommen , sehr positiv war das ne`strenge türpolitik herrschte , was aber der party zugute kam ( denn vor uns wollte eine gruppe kids zur party rein- die gleich weggeschickt wurden ), deshalb waren wirklich nur nette stylishe partypeople drinnen, am technofloor war schon lucasch an den turntables der einen lässigen pumpigen stuff spielte, die location war gut gefüllt - nicht sowenig und nicht zuviel, hab viele bekannte getroffen und wir hatten alle spass. als flis dann zu spielen begann wechselten wir auf den house floor - da mir inclusive meinen freunden der sound viel zu hart war, aber wie ich bemerkte wechselten auch noch einige andere zum house floor, und meiner meinung nach - kann mann auf ner kleinen clubparty nicht so `dreschn´, ist aber geschmaksache . am house floor legte marino wie gewohnt ein tolles set hin- der floor war voll und alle shakten incl. mir. es folgte dan - der sich gott sei dank in einer guten verfassung befand ( hab noch sein set von der letzten obsession in erinnerung - das mehr schlecht als recht war!) aber er hielt gut die stimmung und baute weiter gut auf. über die getränkepreiße kann ich mich absolut nicht beschweren - hab für ne fl.proseco+redbull 22€ bezahlt, auserdem sind die getränkepreiße überall gleich auf den partys - egal wo mann ist und auserdem ist der eintritt billiger geworden - im dropin war 10€ und jez .
sind es 8€

@ zulu

du hast dir ja nur die negativen sachen rausgepickt- aber das ist ja die typische klagenfurter mentalität biggrin.gif


hab den eingang auch ein bischen beobachtet - denn gleich neben dem eingang ist ne kleine gemütliche bar, und muß sagen die security haben echt tolle arbeit geleistet und gewisse leute wollen es nicht verstehen wenn sie abgewiesen werden und müssen einen auf agressiv machen... oder wäre es euch lieber das sich solche agressiven leute unters partyvolk mischen?

aber jeder hat seine eigene meinung - mir taugts im clingkeller- dropin war auch ok- aber der clingkeller ist besser - vor allem weil zwei floors sind.

wenn ichs schaffe komme ich sicher wieder zur nächsten zoom nach kärnten . liebe grüsse katharina baeh.gif
Zulu (retired)
@ katharina...

die getränke preise waren eindeutig zu hoch! über den eintritt hab ich nichts auszusetzen gehabt oder hast du da was drüber gelesen??? wacko.gif

ZITAT
aber dann geschieht es eben dass 2 unabhängige partner möglichst viel aus einer party rausschlagen möchten (eintritt, getränke)

hab geschrieben dass es auf partys einfach passiert dass dann jemand die preise übertreibt - seis auf manchen partys den eintritt und wie in dem fall eben die getränke...

hab ja auch gesagt dass mir die party gefallen hat und dass ich leider fahren hab müssen... da salz01 eh schon sonst alles super beschrieben hat brauch ich ja nicht alles nochmals abtippen. wenn ich nicht seiner meinung gewesen wäre hätt ich ihm ja irgendwo widersprochen.

ausserdem hab ich die gute arbeit der securitys gelobt...

also einfach etwas entspannen und nochmals meinen bericht durchlesen hah.gif


lg

an dich katharina (die geheimnisvolle unbekannte) wink.gif


PS: ausserdem lesen veranstalter ja auch sehr gerne verbesserungsvorschläge und lob, oder? biggrin.gif
barney
xmas.gif
Ich bin extra angereist -und es war es wert.
Ich war hauptsächlich am Techno floor,und dort ging die Post ab.
Ich brauchte zwar eine kleine Aufwämphase um ins tanzen zu kommen,aber
Lucasch,und Flis spielten feinen techno so ergab eines das andere. music.gif

Die party war cool smile.gif ;
obwohl es stress gab confused.gif :
Draussen vorm Lokal gab`s Schlägereien,erst die Polizei konnte wieder Ruhe herstellen.
Die Preise:Tja,
0,3l beer für 4euro ist ein stoltzer Preis ;im Cling keller zu viel!
Der Eintritt war mit 8 euro ok,der techno floor war`s absolut wert!
mfg
Black Beauty
Endlich,schaffe ich es auch einen Rückblick abzugeben!

Ich finde die location ziemlich gut,die Größe paßt,die 2 floors sind weit genug voneinander entfernt,so das einer den anderen nicht ins Gehege kommt!

Preise sind sowieso überall gleich wenn man auf solche Parties geht,das weiß man aber auch vorher,mein ich...

Der lucasch hat meiner Meinung echt einen guten sound gemacht,aber der flis war echt zu hart drauf.Auf einen rave is es ja ok wenn man so reindrischt aber auf einer kleinen Party is es echt einen wenig zu viel des Guten.
Ich fand auch nicht das die Leute so mitgingen,aber jedem das seine

Wir haben dan zum housefloor gewechselt,1.weil marcomarino wieder einen guten set hingelegt hat,und das Publikum auch angenehmer war.

Bin froh das in Kärnten was passiert Partymäßig und zwar regelmäßig.Es gibt immer was zu kritisieren und zu loben auch...
Man kann niemanden zufrieden stellen das is klar.Man kann es aber auch einfach so hinnehmen,oder zu Hause bleiben!!

Bis zur nächsten Party!!





g
g.
sehr objektive berichte, das muss man schon sagen. 567.gif puke.gif
monarch
Leider ging es sich bei mir nicht aus raufzuschauen! Den Flis (obwohl nach meinungen mancher zu hart! -> GEHT DAS? biggrin.gif ) hätt ich mir gern wieder angeschaut. Tja wieder was versäumt aber die letzten 2 Wochen waren echt hardcore deshalb noch mal n´bißchen relaxen & chillen weil Silvester rockt eh wieder,...

P.S.: Fand es auch wieder lustig das Katarina die Große wieder ihr Gift verspritzt
hab eigentlich noch keinen Beitrag von Ihr gesehen wo sie nit über jemanden herzieht (diesmal wars die Klagenfurter Mentalität,.. naja vielleicht kennst halt nur die falschen Leut in Klafu) naja egal! Würd nur dich mal gern auflegen hören wink.gif

Etwas in eigener Sache: am 30. dez is in der MELLow in Klagenfurt Party-Time
mit ECHTER Klafu-Mentalität wink.gif also wer frei hat und etwas gemäßigtere Eintritts-& Getränkepreise sucht *würd mich freuen
Zulu (retired)
ZITAT(gitz @ 29. Dec 2003, 15:29 )
sehr objektive berichte, das muss man schon sagen. 567.gif  puke.gif

die berichte sind zum größten teil objektiv...

leider kannst du die IP adressen nicht vergleichen aber durch gleiche inhalte kannst du auch auf gleiche personen rückschließen... bild dir deine meinung selber biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.