Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: X-Mas Evolution mit Tom Novy (Sbg)
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
The Blobb
Bin gestern schon um 23 Uhr dorthin und war überrascht das schon viele Leute in der Halle waren. Die Anlage war schon ganz brutal, also halt in Ordnung. Bars gab es auch genug, ich musste nie lange warten aber dafür waren die Preise halt Clubüblich sehr hoch (Red Bull 4,-, Eristoff Ice 5,- ohne Pfand aber in Becher).

Sound war am Anfang ganz in Ordnung, es wurden bekannte Househits runtergespielt (auch aktuelle von diesen Jahr Ibiza).
Nur der MC von Welle1 nervte gewaltig, der kam kuurz vor 1 Uhr als dann Tom Novy an anfing. Der war sicher von Welle 1, mussten fürs Radio immer was reinplärren.
Tom Novy samt Sängerin war schon der beste Dj´s des Abends, zumindest die ich alle mitbekommen habe. Stimmung war schon gut unter den leuten aber die Halle wirkt halt so gross und damit gab es auch immer leere Flecken.

Ich habs deshalb so nett empfunden weil ich soviele bekannte Leute getroffen habe die ich schon lange nicht mehr gesehen hab. War alles dabei, von alt bis aktuellen Cavegänger und andere bekannte.
Und den Eintritt hatte ich ja gewonnen, ansonsten wäre ich wohl gar nicht gekommen (22,- ist zuviel für sowas).

Wäre die Party im Rockhouse gewesen und ohne Welle 1 dann hätte man mit einem Megaerfolg rechnen können (wäre übervoll gewesen).

Ach ja, noch was gemeines: Auf den Toiletten war das Wasser sehr warm eingestellt, so konnte man nichts zum trinken holen.
fakeschlange
habe ja bis zuletzt überlegt wie ich den abend verbringen sollte, durch vergünstigten eintritt (-> thx to SiB!!) habe ich mich dann doch für salzburg entschieden.

was soll ich sagen ... meine erwartungen hat die party eigentlich erfüllt, recht viel mehr als eine etwas bessere kommerzparty hatte ich mir nicht erwartet. dafür war's dann eigentlich schon ganz lustig.

der erste dj (don't know who) und novy spielten halt standard-kommerz-ibiza-dancecharts-house ... wem's gefällt xmas.gif mixtechnisch riss sich novy auf jeden fall keinen haxn aus - wer ihn vor zwei jahren am nature one gehört hat weiß sehr gut dass der das verdammt noch mal um welten besser kann! lima war teilweise ganz lustig, dauer war's aber irgendwie auch nervig einen hit nach dem zugeträllert zu bekommen. die beiden mcs waren puke.gif (are you ready to paaaardeeeeyyyy), die gogos dafür , die getränke SCHWEINETEUER.

der dj nach novy war dann für mich doch grund genug endgültig abzureissen: bösester italo-sound, zwischendrinnen mal ein grauenerregender bootleg von "roxanne" (und, wie originell - mit den beats von "da funk"!!!) ... nein, nicht mein geschmack. xmas.gif
Luminary
Na schade... confused.gif
Hätte ich doch hinschauen können. Habe mich in Sbg e schon so gelangweilt, aber 15€ (oder wieviel) waren es mir dann doch nicht wert und Flyer hatte ich nicht (mir hat eine Freundin gesagt, dass man damit und vor 10 oder so gratis reingekommen wäre).
naja...
DEFEX
ZITAT(fjo @ 26. Dec 2003, 16:37 )
mixtechnisch riss sich novy auf jeden fall keinen haxn aus - wer ihn vor zwei jahren am nature one gehört hat weiß sehr gut dass der das verdammt noch mal um welten besser kann!

WORD WORD WORD!

is eigentlich eh alles scho fast gesagt...

nur die coolen visuals von DAS KLANGBILD gehören noch ewähnt.

was ich aber mit abstand am lustigsten fand, war wie die vorm novy die monitore am Allen&Heath mixer angeschlossen hatten!
--> an den AUX-wegen vom jeweiligen kanal, nicht am master - der DJ musste sich seinen Monitormix quasi extra mixen....
vernünftiges Auflegen war somit quasi unmöglich... novy hat am anfang mal 20 min lang a bisserl stunk gemacht und vola - es wurde umgesteckt....
fakeschlange
ZITAT(SiB @ 26. Dec 2003, 19:58 )
nur die coolen visuals von DAS KLANGBILD gehören noch ewähnt.

da hast du doch verdammt noch mal recht!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.