Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: hell´s night @ Club Cazin mit Kaoz+Wittekind
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Lady B.
Angekommen um ca. 23.00 Uhr im Cazin, gleich mal rein an die Bar auf einen Aufwärm - Tequila biggrin.gif Der Keller war zu dieser Zeit schon brechend voll, hab ich echt schon lange nicht mehr erlebt das zu dieser Zeit schon sooooo viele Leutz da waren exclamation.gif

Alle waren in super Stimmung und ich hab echt so gut wie keinen gesehen, der zu dieser Zeit nicht mit dem Arsch wackelte thumbs-up.gif thumbs-up.gif Jeder wartete bis die Party ihren Höhepunkt errreichte! Und der kam - VERSPROCHEN exclamation.gif

Es war einfach eine mördergeniale Party, mehr kann ich dazu im Moment nicht sagen, aber diesen ersten Eindruck musste ich euch jetzt einfach mitteilen cool.gif Mehr gibt`s später dazu - ELECTRONIC GREEZ - LADY B. & MISS DELUXE wub.gif
woli
Tja, guten Morgen erst mal!!!

Zu der Party die gestern im Cembran stattfand kann ich nur sagen

MURDER ON THE TURNTABLE

Als erstes hat uns unser Joe Direct, aus Passau, mit seinem warm up set den Abend schmackhaft gemacht.
Als dann Highsider aus Graz dran war konnte man schon erahnen das der Abend nichts für schwache Nerven und schon gar nicht für irgendwelche House Musik herzugeben war.
Er spielte ein ziemlich gutes Set, und die Leute die ihm zuhörten wurden zum tanzen animiert.

Gegen eins war es dann soweit, einer der beiden Frankfurter, nämlich niemand geringer als DJ Kaoz trat an die Tourntables heran und began auch gleich zu zeigen was er in seinem Plattenkoffer mitgebracht hat.

Ich muss sagen, schnell ist nur ein Begriff für diesen burschen, den dieser blonde Mistkerl prügelte von Anfang an ein so gutes und sauberes Set herunter das die über 600 Cemran Gäste nur so schauten.
Kaoz prügelte ihnen die Beats nur so um die Ohren, und nahm sicher keine Rücksicht auf verluste.

Nach 2 Stunden Bass-massage glaubte man das so etwas nicht mehr zu toppen sei, doch falsch gedacht. Um 3 Uhr morgens streckte Sven Wittekind sein Arme aus um dem Cembran zu zeigen was wirklich dran ist, an dem Wort SCHNELL.
Der 21-jährige Sven, der aussieht als wäre er 17 und als ob er keine Ahnung vom Techno hätte, fuhr mit allen, die sich wieder nieder gesetzt hatten weil es ihnen zu anstrengend war, Schlitten.
Er vermöbelte regelrecht die Leute, die sich vor lauter Schreien und aufopfernden Tanzen nicht mehr halten konnten. So etwas wie diesen Abend hab ich noch nie gehör.
Wie kann man aus aus technischer Leidenschaft - zwei Platten und einem kleinen Mischer zu solchen Höchstleistungen auffahren. Ich kann euch nur sagen UNBESCHREIBLICH was der geliefert hat...

Zum krönenden Abschluss beerte uns unser BeeDee noch. Als ob es nicht schon genug dresche von den netten Herren hinter den Decks gegeben hätte, fuhr auch er ein Programm das man von ihm zwargewohnt war aber so wie er heute aufgelegt hat wars schon lang nicht mehr. Man kann es ihm auch nicht verübeln den wen man schon so eine Vorlage bekommt kann man die Leute auch nicht enttäuschen und Einschlaf Musik (wäre bei 150 bpm gewesen) zu spielen.

Ich glaube ja die hatten einen Wettkampf laufen: Wer treibt den Beatcounter am meisten in die höhe?

Die Stimmung war Weltklasse so viele feiernde und tanzwütige Leute wie dort hab ich die letzten zwei Jahre nicht mehr dort drinnen gesehen. Die Leute sind aus ganz Österreich gekommen um sich von diesen drei´n den Arsch zu versohlen zu lassen.

RESPEKT - fette Party

Once again

Greetz Woli
NuC
mörder party!!!!

sind um circa 11 uhr in den keller gekommen, und wurden gleich von fetten klängen beschallt!
die sets der beiden frankfurter ein WAHNSINN!
So ich muss jetzt scholafen gehen hab heute am vormittag leider aarbeiten müssen und hab jetzt bis 18 uhr frei!


mfg NuC
dataphysix
wacko.gif
poison911
ZITAT(dataphysix @ 26. Dec 2003, 21:35 )
wacko.gif

wacko.gif noch immer ned fitt?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.