Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: MA 2412, die staatsdiener
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
chris0075
also ich bin grade heimgekommen vom kino, MA2412 angeschaut.
war für mich eigentlich ein pflichttermin da ich ja de einzelnen folgen einfach nur geil finde!! biggrin.gif

und zum film: also im grossen und ganzen war er schon recht amüsant, allerdings waren leider nur selten richtige brüller biggrin.gif die story allerdings ist ganz was neues! am schluss hat er sich schon ziemlich in die länge gezogen.... mehr will ich auch schon wieda nicht erzählen smile.gif

wer schaut sich den film noch an von euch?
bin mal gespannt auf eure meinungen!

so undn un ab ins bett sleeping.gif

cya
crazy-dog
moechte ihn mir bald anschauen,was wuerdest du sagen von 1-10 welche wertung vom spassfaktor??????

g crazy-d
chris0075
mhm.. schwer zu sagen.. teilweise is er schon echt witzig, und vor allem sind immer so kleine versteckte sachen im hintergrund.. muss man a wengal genauer schauen biggrin.gif

von 1 bis 10.. im gesamten vielleicht eine 6 oder maximal 7.
LxDj
schau in mir heute an!
bin schon gespannt.
kritik folgt!
LxDj
ok, der film ist grottenschlecht!
die sendung im TV ist etliche mal besser.

bitte verschwendet nicht euer geld.
hab nicht einmal lachen müssen.

nur ganz selten geschmunzelt.

meine wertung 2 von 10
thewulf
kann mich dem nur anschließen - der Film ist ne totale Zeitverschwendung - bin mit sehr großen Erwartungen reingegangen und wurde ordentlich enttäüscht - faßt keine witzigen Szenen, großteils nur BlaBla!

2 von 10 Punkten sind hier angemessen und keineswegs zu wenig confused.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.