Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Clubs United @Regensburg
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Francesca
Wahnsinn Bin nun zu Hause, frisch geduscht, stinke nich mehr nach Rauch und bin noch so fit

Aber erstmal n riesenfetes Lob, an die Dj´s, die Menschen die diese wunderbare Party auf die Beine gestellt haben und natürlich an die Menschen die bis zum Schluss gerockt haben. DANKE

So, aber nun mal von vorne. Bin um kurz nach 12 Uhr da gewesen, da hat Mike Large, schon kräftigst, in die Turnies gehauen. War aber noch kaum was los. Es wurde langsam voller und der liebe Sascha Koch der sehr sehr hart auflegte, was mich jetzt nich so störte, zeigte sein Bestes. Nur war die Menge irgendwie nich zu begeistern.

Nun denn, somit kam Bernd Berger dran. Kann dazu nich viel sagen, die meisten wissen ja warum. Habe mich zu der Zeit viel unterhalten. Danach legte für mich ein unbekannter Dj auf, zumindest glaube ich ihn noch nie gesehen zu haben.

Doch dann, ja dann kam der gute Christian Zander, wow, reicht gar nicht um zu sagen wie es war. Zu der Zeit sind schon viele gegangen. Und es waren nur noch feierwütige und gut gelaunte Menschen anwesend, mit denen es Spaß machte zu feiern. Ich fand das Set sehr eindrucksvoll, er hatte jedem was geboten und auch mix-technisch ist er nicht zu verachten, Respekt, sowas sieht man doch gerne. Die Menge jubelte, lachte und freute sich. Es war wirklich sehr schön am Schluss.

Doch wie heißt es so schön wenn es am schönsten ist soll man bekanntlich aufhören, was dann auch um 4.15 Uhr getan wurde. Leider!

Man unterhielt sich noch viel, lachte und irgendwann so um 4.45 Uhr machte ich mich dann auch mit als eine der letzten auf den Heimweg. Schade das es nich noch länger ging, was sich natürlich auch mehr gewünscht hätten, aber so sind hier die Sitten.

Ich hoffe das man bald wieder sowas erleben darf. Ich fands nur noch geil.
DEFEX
heyho!

danke.... durch deine reviews kriegt man auch aus der ferne a bisserl was mit, weas daheim so abgeht
;-)

sieht man sich heut abend im prison?
Francesca
ZITAT(SiB @ 26. Dec 2003, 15:04 )
heyho!

danke.... durch deine reviews kriegt man auch aus der ferne a bisserl was mit, weas daheim so abgeht
;-)

sieht man sich heut abend im prison?

Nee ich war nich im Prison. Da ich heute arbeiten musste. Und heute geht es nach München.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.