Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 31.12.2003 Sunshine Club Special
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Chriskeepsdiggin!
Sunshine Club Special feat.
  
Sunshine vinyl orchestra & Nigel Hayes

@ Club Passage, Babenbergerpassage, 1010 Wien - starts: 22.00H
phils good
klingt vielversprechend ...

Wie hoch ist denn der Eintritt und wer verbirgt sich hinter dem Sunshine Vinyl Orchestra?
rosch
Danke Chrise, ist im Kalender.
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(Coco Loco @ 26. Dec 2003, 16:54 )
Wie hoch ist denn der Eintritt und wer verbirgt sich hinter dem Sunshine Vinyl Orchestra?

Eintritt war bei Sunshine eigentlich immer ganz kommod, auch zu Sylvester Events - denke er wird sich um die 10.- Euro bewegen.

Das Orchester sind die Deejays die noch bei Sunshine sind - Smartex, Heinz Tronigger, D. Muse & El Segundo, Meyerlansky......... Früher waren ja bei diesem Orchester noch Peter Meininger, Johnny Soap, Chris Esycho, Crazy Sonic und und und dabei.........

Aber denke mal das wird eine nette Nacht, hat sich doch ein Großteil der ehemaligen Orchestermitglieder als Gäste angesagt (zum feiern, nicht zum auflegen)...........
phils good
dats good news, danke für die Info exclamation.gif
Chriskeepsdiggin!
Wer sich noch als weiterer Gast die Ehre geben wird - ist:

DJ Mario Cullmann mit seinem Discoinferno - wer jetzt nicht weiß wer das ist (lang sind sie her die Zeiten der Meierei) - Mario Cullmann (5 Sterne de Luxe/Visit Venus Hamburg) - na klingelts???!
e4sy.
mhh....habe grade erfahren, dass der Eintritt 26 Euros beträgt....Stimmt das?? Wenn das nämlich wirklich so ist, muss ich mir schnell was neues finden in wien wink.gif))
Wär nett, wenn sich wer melden würde, ders weiss wink.gif
phils good
Beim Sunshine Club am Samstag hab ich an der Kassa nachgefragt, was der Spass heut kosten soll. Antwort: 15,- Euro, nur Abendkassa

Angaben ohne Gewähr

... wär fein wenn das noch wer bestätigen kann.

Guten Rutsch, wo auch immer Ihr feiert!
Luminary
Muss man auch "nur mehr" reingelassen werden... lookaround.gif
Chriskeepsdiggin!
Denke eher die 15.- Euro Variante trifft zu - 26.- Euro wäre schon sehr drüber & nicht Sunshine! Denke mal die Angabe vom Samstag ist die Richtige....

Aber das mit reinkommen stimmt, wer Pech hat muß warten - nur Gästelistenplätze & Freunde des Hauses kommen jederzeit rein......
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.