Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: TWO DOLLARS DJ TEAM
technoboard.at > electronic music > DJ Database > national
thewulf
TWO DOLLARS DJ TEAM
www.twodollars.cc



BIOGRAPHIE

Die Two Dollars Members trafen sich das erste Mal 1995 in der Handels-akademie in Wels-OÖ. Damals noch musikalisch unorientiert, begannen die Members Alexander A. aka Dj Jojo Eleven und Stoyan N. aka Dj Jan Natschev sich mit elektronischer Musik zu beschäftigen. Anfangs noch den harten Stilelementen des Technos verfallen, entwickelten Sie sich den groovigen und weicheren IBIZA-House entgegen. Nach zwei Jahren voller harter Trainings-Sessions entschieden sie sich, dass es an der Zeit wäre, ihre Interpretation von House-Music dem Publikum näher zu bringen. Dank Kraftfabrik konnten sie ihr Vorhaben auch gleich in die Tat umsetzen und auf der E-Motion [Part II] am 31.08.2002 in der Linzer Hafenkantine ihr Debüt feiern.
thewulf
Dezember 2003

23.12.2003 - PlayHouse (FREAK BREAK 2) @ Le Freak, Wels, Austria

Jänner 2004

no dates

Februar 2004

06.02.2004 - Grande Dame, Wels, Austria

März 2004

20.03.04 - Playhouse Part II
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.