Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [Tanithblog] Als die Drogen noch gewirkt hatten
technoboard.at > electronic music > Network News
TB-team
Bei solchen Bildern denke ich mir immer, schon lange nicht mehr solche Zustände gesehen, war früher eigentlich an der Tagesordnung, egal wo man aufgelegt hat. Ich weiß nicht was die Leute heute so nehmen aber es muß was anderes sein








Mehr davon hier


(Via Corin auf fb)




View the full article
hawtin
Owei was der im ersten Video denn bitte konsumiert?! Also so habe ich noch nie ausgesehen!:-D Konsumiert hier eigentlich gelegentlich jemand oder ist das ein Thema über das nicht gerne gesprochen wird? Ich rauche Joints und bin auch Grower hehe…Momentan bin ich mit feminisiertes Big Bud dran. Auf http://www.hanfsamen.net/big-bud-feminisiert/, ein Preisvergleichsportal für Seeds, habe ich die echt günstig gefunden und da ich die noch von früher kannte, habe ich sie mir direkt mal in nem Shop bestellt. Denke September ist die Ernte. Wie steht ihr zum Kiffen?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.