Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Weihnachtsfeiern
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
daalb
Glühwein bis zum Umfallen oder stillvolles Kekserlschmausen????

Wie verlaufen Eure Weihnachtsfeiern? Gab es schon mal ein "böses Erwachen" nach einer Nacht mit der Kollegenschaft???
ChrisausmKaff
Es gab Bier vom Faß bis zum Umfalln biggrin.gif , aber hab mich lieber zsammgerissen, aus Angst vor eben diesem bösen Erwachen. Muß ma halt wissen wo de Grenze is wink.gif
aversa
"böses erwachen" gab's bei mir in der nachtschicht (nach der offiziellen feier irgendwo anders) beim würfeln ums nächste opfer, das eine runde wodka-bull blecht! *ggg* das war so ziemlich der tiefste fall! *lol*
aber das is jetzt schon 2 jahre her...

generell komm ich bei unseren xmas-feiern immer erst in der früh heim,
irgendein blödsinn passiert immer...

und in ein paar stunden geht die nächste feier los... mich freuz zwar überhaupt ned, aber gratisfuttern und süffeln is schon ok! =)

also viel spass allen anderen xmas-feieranten....
gernindahouse
hab' mich eigentlich trotz weihnachten gut im griff, trinke deshalb auch nicht mehr. ist halt einfach besinnlicher zur weihnachtszeit.
soundfreak
nö, unser 5 mann büro is da recht brav, sind aber auch schon alle jenseits 35, brave familienväter und tun selten was trinken ...

ich tob mich auch lieber andersweitig aus, der schein is ma zu wichtig um da was zu riskieren...
nannou
endlich lange schlafen.......
RuuK
wir waren bowling spieln in da Plus Halle :D

war ein sehr spaßiger Abend mit doch ner beträchtlichen menge bier :P
Lg
salz01
Tja letztes Jahr gabs bei mir ein kleines Unglück.
Am 24 in der Früh mit Kumpels Glühwein trinken gegangen.
Hab leider "etwas" zuviel erwischt. puke.gif
Meine Eltern warn darüber natürlich net sonderlich erfreut.
biggrin.gif
daalb
ZITAT(salz01 @ 20. Dec 2003, 13:09 )
Tja letztes Jahr gabs bei mir ein kleines Unglück.
Am 24 in der Früh mit Kumpels Glühwein trinken gegangen.
Hab leider "etwas" zuviel erwischt.  puke.gif
Meine Eltern warn darüber natürlich net sonderlich erfreut.
biggrin.gif

wieviel "zuviel" hast du denn erwischt? smile.gif
Elektronyker
vielleicht soviel das war zurückkam? das fass zum überlaufen brachte? smile.gif cunao.gif
Sonar
Hihi weihnachtsfeier *ggg*

War wieder mal der volle brüller......um 15.00 gings am linzer hauptplatz los....punschstandln checken *ggg+
Dann so gegen 18.30 ab ins josef wo sich die firma dann versammelte!
Ca. ne stunde geplaudere vom chef wie schlecht dieses jahr wieder verlaufen ist und das wir besser werden müssen und dann wurde gesoffen ! Hab selten so massiv gesoffen wie auf da weihnachtsfeier...um 03.00 früh dann mit dem chef an der bar cola rum saufen und um 04.00 dann ab ins empire *ggg* Tanzen bis um 06.00 und dann mitm taxi fast bewusstlos nachhause *ggg*
Im grossen und ganzen wars recht lustig nur da montag is dann immer blöde wenn ma sachen erfährt die man nimma weiß *gg* Lg Sonar
salz01
ZITAT(daalb @ 20. Dec 2003, 13:21 )
ZITAT(salz01 @ 20. Dec 2003, 13:09 )
Tja letztes Jahr gabs bei mir ein kleines Unglück.
Am 24 in der Früh mit Kumpels Glühwein trinken gegangen.
Hab leider "etwas" zuviel erwischt.  puke.gif
Meine Eltern warn darüber natürlich net sonderlich erfreut.
biggrin.gif

wieviel "zuviel" hast du denn erwischt? smile.gif

naja als mich meine Mutter zur Rede stellte nachdem ich in der Küche auf der Suche nach Essen einen Topf runtergehaun hab, hab ich ihr gesagt ich hatte statt einen Punsch leider 2 getrunken biggrin.gif biggrin.gif
Komisch sie wollts mir net glauben tounge.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.