Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Von Freundin getrennt
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Seiten: 1, 2, 3, 4
ÜMIT CAN
Hi leute ,ich weiss nicht wo ich anfangen sollaber ich
brauche einfach jemanden mit dem ich reden kann.
meine freundin hat ca. vor einem halben jahr eine typ im
kurs kennen gelernt.seit diesem tag hat sich alles verändert sie hat angefangen mich zu belügen ist nach hause gekommen wann sie wollte wenn ich sie darauf angesprochen habe hat sie immer gesagt sie war mit ihm nur was trinken oder mit ihrer mutter einkaufen und solche sachen .wir haben vor 1monat unsere wohnung bekommen ich hatte mich so drauf gefreut ,wir haben sogar pläne uber kinder gemacht.ich habe sie oft zur rede gestellt aber sie immer nur gesagt das sie mich liebt und mich nie betrügen würde ,bis heute ich habe im mist ein gebrauchtes kondom gefunden und sie gefragt was das ist .sie hat gesagt das es nur einmal war und es ihr leid tut und solche sachen darauf hab ich mir den typen gehollt und ihn richtig vermöbelt darauf hat sie mir gesagt ich soll mich aus der wohnung schleichen das habe ich gemacht .
ich will nicht sagen das ich grad brad pitt bin aber ihr müsst diesen typen sehen dick ,keine harre am kopf verheiratet 2 kinder und eine frau die ihn liebt .leute ich habe für sie alles gemacht .ich habe meine freunde meine eltern alles für sie aufgegeben.bitte gibt mir ein rat was ich machen soll ich bin total am ende .
-Kulpa-
am besten du gehst zu einem menschen - und nicht zu einem internetforum

wie wär's wenn du mal mit deinen eltern drüber sprichst, mit deinen freunden in vivo und dann, ich weiß wie schlimm das ist, in etwa zumindest, nimm dir zeit für dich selbst, ruhig bleiben und reden - das hilft immer, egal mit welchem ausgang
ÜMIT CAN
ich habe alles aufgegeben für sie meine freunde hab ich schon fast 2jahre nicht mehr gesehen .meine eltern
wahren von anfang an dagegen sie haben damals gesagt wir oder sie .ich bin türke und somit von den eltern ausgestossen.
andinger
ich finde es völlig o.k. wenn du über dein problem hier sprichst.

meine meinung dazu:
vergiss die frau! sie hat dich zutiefst belogen und betrogen, wie soll da jemals wieder eine vertrauensbasis entstehen?

das ist sicher hart aber mit der zeit wird´s dir wieder besser gehen.
ÜMIT CAN
ich weiss ein internetforum nicht das richtige dafür ist
aber ich habe im moment niemanden zu dem ich gehen kann.
Slavko Milosevic
Was man in so einem Fall immer sagt aber trotzdem nicht hilft: Vergiss sie!
Wenn sie dich dermaßen bescheißt ists sies sowieso nicht wert...btw. ihren lover zu verprügeln ist auch net die feine Art.... wink.gif
ÜMIT CAN
danke leute ich bin wirklich voll fertig ich weiss das ich
diese frau vergessen muss aber ich liebe sie einfach das ich mit ihr wieder zusammen komm will ich eh nicht
aber ihr müsst diesen typen sehen ihr könnt euch das nicht vorstellen wie weh mir das tut gegen so einem typen zu verlieren
NiKaToR
is sicher net die feine art....aber ich kanns verstehen, dass dir da die sicherungen durchbrennen...auch wenn er nix dafür kann...is ja eigentlich die frau...wenn sie sich drauf einlasst...wenn sie mit dir zam is...

vergiss die alte, is leicht gesagt, weiss nciht, aber vielleicht hilfts dir einfach mit freunden darüber zu reden...vielleicht kannst es so besser verkraften...wenn ich probleme hab, geh ich auch zu freunden und red drüber...

aber ich glaub du solltest wirklich mit freunden drüber reden, weil so im interent...hier kennt dich niemadne und kann dir deshalbeigentlich nciht weiterhelfen...
NiKaToR
naja...aber is es nciht besser er is schiach als er is son model??!
andinger
ZITAT(NiKaToR @ 18. Dec 2003, 18:44 )
weil so im interent...hier kennt dich niemadne und kann dir deshalbeigentlich nciht weiterhelfen...

wieso nicht?
ein außenstehender ist wohl der objektivste ansprechpartner den es gibt.

wie gesagt, ich find´s völlig o.k.
kann/muss ja nicht immer alles nur gaudi sein...
ibi
auweh!
ich bin da auch der meinung, daß du sie vergessen solltest!
fremdgehen ist echt unter jeder sau, und unverzeihbar meiner meinung nach.
ist schon klar --> leichter gesagt als getan.... confused.gif

aber ich denke du solltest jetzt bei freunden sein und mit ihnen persönlich darüber reden und nicht alleine vorm pc sitzen!

will sie dich nun zurück oder ist die jetztige trennung für sie in ordnung?
ÜMIT CAN
mir währe es lieber er ein model oder ein steinreicher typ da weiss ich er ist was besseres als ich .ich weiss nicht was sie so toll an ihm findet am sex kann es nicht liegen an der kohle genau so nicht der typ geht nicht mal
arbeiten
ÜMIT CAN
so wie es aussieht ist es vorbei sie kann nicht mal anrufen und irgend etwas sagen und wie gesagt habe ich im moment niemanden zu dem ich gehen kann
-Kulpa-
ZITAT(mork @ 18. Dec 2003, 18:50 )
ZITAT(NiKaToR @ 18. Dec 2003, 18:44 )
weil so im interent...hier kennt dich niemadne und kann dir deshalbeigentlich nciht weiterhelfen...

wieso nicht?
ein außenstehender ist wohl der objektivste ansprechpartner den es gibt.

wie gesagt, ich find´s völlig o.k.
kann/muss ja nicht immer alles nur gaudi sein...

wer spricht hier von gaudi? ich glaub dem "ernst der lage" ist sich jeder der hier diskutierenden bewusst

es geht lediglich darum dass ein persönliches problem nichts mit objektivität zu tun hat. ich bezwleife dass es ihm weiterhilft wenn in einem internetforum leute schrieben "vergiss sie" - keine frage - das ist die "therapie der wahl", aber für ihn hilfreicher wäre ein zwigespräch mit einem menschen der beiden (ihn und seine ex) nahe stand und mitreden kann...liebe ist qual - lieblosigkeit ist tod...
treasure x
Hi, hab grad Deinen Beitrag gelesen. Jetzt meiner:

Ein Freund von mir wurde 1 Woche vor seiner Hochzeit von seiner Freundin verlassen - für einen Arbeitskollegen Ich war in der Zeit viel mit ihm auf Tour und wir sind dadurch die besten Freunde geworden. Böses verursacht gutes.
Jetzt hat er wieder eine sehr liebe Freundin.

Das ist der Lauf der Dinge.
Ich an Deiner Stelle wäre jetzt schon längst auf einer geilen Party und würde massig tussen anquatschen....
Das macht gute Laune...

good luck
ÜMIT CAN
sitze gerade in einem internet cafe und wein mir die seele vom leib die schauen mich schon alle so an und denken sich ihren teil
NiKaToR
kulpa hats getroffen...

naja....wo kannst du jetzt hingehen...hast du jemanden, bei dem du übernachten kannst??!

ps.: is ja wurscht, ob die anderen schaun...ich mein is ja schlimm genug, was dir passiert is...mach da keien kopf was die anderen denken wink.gif
-Kulpa-
ZITAT(dj deelay 2000 @ 18. Dec 2003, 18:59 )
sitze gerade in einem internet cafe und wein mir die seele vom leib die schauen mich schon alle so an und denken sich ihren teil

deine freundin hat dich rausgeschmissen --> du bist in ein internetcafe gegangen --> gehst in ein musikforum --> und schreibst dass dich leute in dem internet cafe so komisch anschauen weil du gerade weinst?

is das so ?
ÜMIT CAN
ich war mit ihr 2jahre zusammen wir haben in dieser zeit noch nie gestritten noch nie irgend welche probleme gehabt ich habe schon es irgend wie geahnt und sie immer gefragt bitte wenn du einen anderen hast bitte sag es mir es ist für mich einfacher so ich will es nicht selber rausfinden sie hat immer nur gesagt du träumst du machst dir zu viele gedanken darüber das brauchst du nicht ich gehöre nur dir und dann sowas
ÜMIT CAN
ja genau so hört sich komisch an nicht
NiKaToR
ja wars eure wohnung, oder ihre...weil wenn sie dich beschissn hat (in eurer wohnung) würd ich SIE raushaun..eigenhändig...
ÜMIT CAN
ich werde mir mir für heute ein zimmer nehmen und schauen ob ich vielleicht wieder zu meinen eltern kann
obwohl ich das gar nichtwill
ÜMIT CAN
wir haben die wohnung zusammen genommen aber der
vertrag rennt auf ihren namen
Rabbitweed
Frauen puke.gif

Ich wünscht ich wär schwul, würde vieles einfacher und leichter machen. Naja, maybe in next life.
andinger
du bist bei deiner family mit sicherheit vorerst gut aufgehoben...
das ist wiedermal ein krasses beispiel dafür, dass man für einen menschen nicht alles aufgeben darf.
wenn die beziehung futsch ist, bleibt nichts mehr und man muss sich alles wieder mühsam aufbauen.
das leben ist ein lernprozess...
ÜMIT CAN
danke das ihr mich nicht alleine lässt mit meinem problem ich würde euch so gerne irgend wann mal persönlich kennen lernen
ÜMIT CAN
bitte nicht falsch verstehen zwecks neuer freundes kreis
ibi
ZITAT(mork @ 18. Dec 2003, 20:19 )
das ist wiedermal ein krasses beispiel dafür, dass man für einen menschen nicht alles aufgeben darf.
wenn die beziehung futsch ist, bleibt nichts mehr und man muss sich alles wieder mühsam aufbauen.

stimmt mork! das ist total wichtig und sollte man sich immer vor augen halten wenn man eine neue beziehung eingeht.
andinger
ZITAT(dj deelay 2000 @ 18. Dec 2003, 19:20 )
danke das ihr mich nicht alleine lässt mit meinem problem ich würde euch so gerne irgend wann mal persönlich kennen lernen

gelegenheit dazu hast du jedes weekend, wir sind praktisch überall wink.gif
andinger
ZITAT(Ibizaner @ 18. Dec 2003, 19:24 )
ZITAT(mork @ 18. Dec 2003, 20:19 )
das ist wiedermal ein krasses beispiel dafür, dass man für einen menschen nicht alles aufgeben darf.
wenn die beziehung futsch ist, bleibt nichts mehr und man muss sich alles wieder mühsam aufbauen.

stimmt mork! das ist total wichtig und sollte man sich immer vor augen halten wenn man eine neue beziehung eingeht.

meistens kostet diese erkenntnis leider viel lehrgeld und man läuft gefahr zu glauben, dass alle mädels so sind oder hat nicht mehr den mut sich auf was neues einzulassen.
aber mit "herz und hirn" klappt das schon wink.gif
MaleBitch
ZITAT(dj deelay 2000 @ 18. Dec 2003, 19:24 )
darauf hab ich mir den typen gehollt und ihn richtig vermöbelt darauf hat sie mir gesagt ich soll mich aus der wohnung schleichen das habe ich gemacht .

also was auch immer du mitmachst, jemanden zu verletzen ist für mich durch nichts zu entschuldigen mad.gif mad.gif

Du hast dich entschlossen ein Leben innerhalb der Österreichischen Kultur zu führen. Da must du auch die Werte (und Gesetze sowieso exclamation.gif ) akzeptieren!! Es ist nun mal so, daß die meisten nicht nur eine Beziehung in ihrem Leben führen. Auch ist Treue bei weitem kein Zwang, sonder nur etwas, daß man aus Rücksicht und/ oder Liebe zum Partner macht. Auch Ehebruch ist nicht (mehr exclamation.gif ) strafbar sondern maximal ein Scheidungsgrund! Daß die beiden moralisch verwerflich gehandelt haben, möchte ich nicht bestreiten, aber wenn man ehrlich ist, dann muß man immer damit rechnen, daß eine Beziehung einmal zu Ende sein kann! Mit einer gewalttätigen Reaktion begiebst du dich nur auch noch auf ein moralische Niveau unterster Schublade und machst dich auch noch strafbar!!

Eine Beziehung baut auf gegenseitige Rücksicht auf, und das trifft auf deine Freundin anscheinend nicht mehr zu. Also scheint mir die Basis für eine Beziehung nicht mehr gegeben, und wenn, dann wäre es an deiner Ex, sich dein Vertrauen wieder zu erarbeiten, so sie es will, und du noch dazu bereit bist.

Wolfgang

P.S.: Das schreibt hier kein Großstadtsingle, sondern ein glücklich Verheirateter Mann mit einem 1,5 Jahren alten Sohn!
Slavko Milosevic
ZITAT(mork @ 18. Dec 2003, 20:25 )
gelegenheit dazu hast du jedes weekend, wir sind praktisch überall wink.gif

Stimmt wink.gif In jeder dunklen Ecke steht ein Technoboardler wink.gif Dem Technoboardler und innen entkommst net wink.gif Halt am besten nach dem Ibi Ausschau, der ist gut zu sehen smile.gif
andinger
ZITAT(MaleBitch @ 18. Dec 2003, 19:31 )
Du hast dich entschlossen ein Leben innerhalb der Österreichischen Kultur zu führen.

ähm *räusper* blöder spruch confused.gif was hat das bitte damit zu tun???
ich glaube in so einer situation könnte JEDER von uns austicken!
fakeschlange
tja deelay da sind wir schon zwei unhappy.gif

bei meiner war es ganz ähnlich, sie hatte schon im sommer eine affäre begonnen und mir nebenbei die große liebe geheuchelt, ich dummkopf habe ihr dann noch einmal verziehen. dachte eigentlich es wäre alles vergessen und vergeben, obwohl ich schon die ganze zeit ein unangenehmes gefühl hatte - und das nicht zu unrecht, letzte woche war's dann doch wieder so weit und für mich der endgültige zeitpunkt einen schlussstrich zu ziehen. das nur um jetzt auch mal mein leid zu klagen ...

zwei dinge allerdings die dir bei aller gefühlserschütterung bewußt sein sollten:
1) den typen gleich zu verprügeln war absolut nicht korrekt!
2) ihn gleich über sein äußeres zu beurteilen ebenfalls nicht!

ich wünsch dir auf jeden fall alles gute für die zukunft!
ÜMIT CAN
wir wollten sobald die wohnung fertig ist euch ein kind ich bin nur froh das ,das alles vorher passiert ist
ÜMIT CAN
ja vielleicht habe ich ein fehler gemacht aber in dem moment sind mir die sicherungen durch gebrannt
ich konnte nicht einfach nur zu sehen wie er meine beziehung zerstört weil er mich nämlich gut kennt
und ich von anfang an gegen diese freundschaft war
ÜMIT CAN
und das hat er gewusst und der typ hat 2 kinder sowas tut mann nicht wenn man kinder hat
andinger
sicher, verprügeln ist gewalt und gewalt ist nicht o.k.
aber ich denke die andere seite der madaille ist, dass der typ sich künftig überlegen wird ob er nochmal seine family betrügt und in eine andere beziehung reinpfuscht.
Slavko Milosevic
Die Aufregung ist durchaus verständlich und man kann ja mal ordentlich außer sich sein aber jemanden "richtig vermöbeln" ist einfach nicht mehr OK....noch dazu ist es falsch die Wut auf diesen Typen zu projektieren, egal wie er aussieht oder wie viel Kohle oder Kinder er hat, SIE hat dich beschissen, der typ kann dir da egal sein....
MaleBitch
ZITAT(mork @ 18. Dec 2003, 20:33 )
ZITAT(MaleBitch @ 18. Dec 2003, 19:31 )
Du hast dich entschlossen ein Leben innerhalb der Österreichischen Kultur zu führen.

ähm *räusper* blöder spruch confused.gif was hat das bitte damit zu tun???
ich glaube in so einer situation könnte JEDER von uns austicken!

Das ist keine Blöder Spruch, sondern bezieht sich auf die Aussage, daß ihn seine Eltern rausgeworfen haben, weil er mit einer Österreicherin zusammenzog!! Im Rechtsverständnis, daß ihm seine Eltern beigebracht haben, und da nun halt nicht unbedingt mit unserem konform gehen wird, mag seine Reaktion in Ordnung sein.
Und er hat auch nicht geschrieben, daß er die beiden zufällig erwischt hat, sondern mit offensichtlicher Genugtuung, wie er ihn zu sich geholt hat und ihm seine verdienten Prügel verabreicht hat.

Und wenn du von dir selber meinst, daß du so reagieren könntest, dann hast du für mich auch ein Problem!! GEWALT IST IN KEINER SITUATION ZU TOLERIEREN!!

P.S: Ich bin beileibe kein Rechter, sondern ordne mich liberalem und grünem Gedankengut zu und habe aber sehr viele Freunde aus anderen Kulturen und bin mit einer Kroatin verheiratet und lebe halb in Kroatien!

mfg

Wolfgang
andinger
@wolfgang
ich glaube in so einer situation kann sich das rationelle denken durchaus ausschalten
und ich hab diesbezüglich bestimmt kein problem,
zumindest kann ich mich nicht erinnern jemals in meinem leben einen anderen menschen geschlagen zu haben.

ich bringe lediglich verständnis für diesen fall mit.

wer weiß wie du reagieren würdest... wir sind alle nur menschen.
Slavko Milosevic
Ich find soweit muss man sich schon unter Kontrolle haben....sind ja nicht mehr im Mittelalter....
rosch
Grundsätzlich finde ich die "Vermöblungsaktion" auch total scheiße!

Um nun zu deinem Problem zurückzukehren:

Für eine Frau, und die kann noch so super sein, würd ich nieeeeeeeee meine Freunde aufgeben, aber das wirst du inzwischen auch gelernt haben! Man muss da eben sein Lehrgeld zahlen!

Dann hätte ich noch eine Frage:
Wie alt bist du?

Einen Betrug würde ich auch niemals verzeihen, besonders in deinem Falle nicht, weils sies ja nicht mal bereut, soviel ich mitbekommen habe, oder zumindest nicht wirklich.
Also vergiss Sie! Das wichtigste ist, das du dich irgendwie versuchst abzulenken, und einfach versuchst nicht daran zu denken, mach was, was dir Spaß macht, mach Sport, steigere dich in die Arbeit rein, geh deinem Hobby intensiv nach.
Auf alle Fälle wieder Kontakt zu deinen Eltern suchen, die lassen einen nie im Stich, egal was passiert ist. Jeder Mensch macht fehler. Ist dann auch gut und befreihend mit denen zu reden.

Was du nicht vergessen solltest: " ZEIT HEILT ALLE WUNDEN!"
Nur nicht unterkriegen lassen!

Dann noch ne Frage:
Weiß die Frau von dem Typen eigentlich was ihr Mann da treibt? Also der würde ich definitiv als Genugtung bescheid geben! Ist definitiv besser als Gewalt!

Ansonsten viel Glück noch!
carpediem
versuch doch auch mal nicht nur die schuld bei anderen zu suchen.

familie und freunde für eine frau aufgeben ist sicher etwas krass ausgedrückt. außer du bist mit ihr nach afrika gezogen.

anscheinend läuft es bei euch beiden nicht so rund.
jetzt nur diesen typen ins feindbild zu stellen bringt nichts. würdest du ihr mehr bedeuten, dann wär ihr der typ scheiß egal.

die vermöbelaktion find ich auch überhaupt nicht in ordnung, wenngleich ich den gedankengang verstehen kann.

für dich wäre es zielführender, wenn du dinge unternimmst, mit denen du sie zurückgewinnst.
und jemanden zu verprügeln, der ihr was bedeutet gehört wohl, wenn sie nicht allzu naiv ist und auf sowas steht nicht dazu.

wobei ich denke, dass du in nächster zeit noch sehr geladen sein wirst.
NiKaToR
wenn der typ, andauernd bei mir zaus rumhängt und auf freundschaft tut...und dann schleppt er meine freundin ab...dann würd ich auch auszucken....und ihn vl. vermöbeln wollen....das is nunmal eine reaktion, die sehr viele haben...und nicht, weil es wo anders vl. anders is....
djtheengine
tut richtig weh so was zu lesen.... denn in der vergangenheit ists mir auch schon öfters dreckig gegangen....

naja, ich find, was die leute eh schon gsagt haben, die schlägeraktion SCHEISSE. - Damit hast dir überhaupt die Möglichkeit geraubt mal reden zu können.
Denn auch wenns nix zu reden gibt, man möcht immer wissen: WIESO?
Und es stimmt auch... er ist nit schuld, sondern SIE! Sie war mit dir zusammen, und hat dich betrogen. Was er macht ist scheiss egal.
Mein Tip... geh mit deinen Kollegen wieder aus, was trinken oder sonst was. Sprich mit deiner Familie darüber, UND, versuch sie mal zu fragen wieso das alles passiert ist (erst dann hast FRIEDEN in dir)
Derrick S
jaja...so ist das im Leben nunmal man lernt ständig dazu!

und du wirst es dir jetzt sicher 100x überlegen ob du mit jemand so schnell zusammenziehst oder nicht und das ist auch gut so!

kann dir nur sagen, sei froh das du drauf gekommen bist und nicht auch noch ein kind mit ihr hast, das würde deine situation noch beschissener machen.

Schätze mal deine Eltern werden dich eh wieder aufnehmen, derweil such dir mal eine eigene wohnung und net gleich wieder eine einziehen lassen!! (spreche leider aus erfahrung crazy.gif

ps: gegen liebeskummer helfen nur Frauen, viele Frauen biggrin.gif tounge.gif
ÜMIT CAN
ich bin 27 zwanzig war mit ihr fast 2 jahre zusammen
ich habe davor noch nie einen geschlagen ich find das nur nicht fair er tut so als freund hilft uns beim umziehen und dann macht er sich an meine alte ran
okey sie trifft hier die meiste schuld aber es gibt da sowas wie einen ehren codex man macht sich nicht an die frau von einem"freund "
ÜMIT CAN
2 wolfgang ; ich glaube an meiner stelle würdest du genau so handeln deine freundin betrügt dich und erzählt dir irgend einen scheiss und dann findest du ein gebrauchtes kondom ihm mist also ich würde gerne wissen was du an meiner stelle gemacht hättest.
ÜMIT CAN
für mich ist eine welt untergegangen für die ich 2jahre hart gearbeitet habe
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.