Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Weihnachtsgeschenke...
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Zulu (retired)
Hallo Leute!


Wer hat schon geschenke oder wenigstens gute ideen für geschenke...

postet mal rein was ihr habt... vielleicht kann man sich so irgendwie helfen thumbs-up.gif
StrZlee
öhm tjo

Vadda bekommt nen Nasenhaarrasierer
Mudda feines Düftchen
Onkel + Tante Saunagutscheine fürs Aquapulco
Freundin und ich schenken sich nix ...
der Rest kann mich am Arsch lecken ! biggrin.gif tounge.gif
delusion
jeder kriagt nix!
fang ich mir gar nicht an, bei diesem kommerziell gehypten weihnachtsschrott mitzumachen!

devil.gif devil.gif WEIHNACHTEN IST GESTRICHEN devil.gif devil.gif

@StrZlee
i hätt a gern an nosnhoarrasierer, ist ein gutes gift für deinen daddy! thumbs-up.gif
Elektronyker
mutter: fahrrad
bruder: dvd-brenner
neffe, nichte: spielsachen

andere leute gibts nicht die ich beschenke.

am besten alles online kaufen, macht am wenigsten stress, da sind mir dann die versandkosten allesamt wert.
andinger
meine liebste und ich kaufen uns miteinander eine digi-cam. sonst bekommt keiner was von mir außer halt eine kleine aufmerksamkeit und natürlich lego oder sowas für die kleinsten in der verwandschaft.

ich leg ehrlichgesagt mehr wert darauf mit meiner familie mal wieder beisammen zu sein. miteinander essen, trinken, quatschen... das macht für mich mehr sinn als diesem alljährlichen kollektiven konsumwahn zu verfallen...
nein, das brauch ich nicht!
marlyn
Bei mir bekommt auch nur die Nichte was! Bei kleinen Kindern find ichs okay etwas zu schenken, weil sich die noch ganz anders freuen!
Mia
Bei mir bekommen auch nur die Familie, mein Schatz und meine liebste Freundin was geschenkt, der Rest, naja, nicht so wichtig. blush.gif

Aber ich finds eigentlich ganz schön, den Leuten, die mir so wichtig sind, das auch mal zu zeigen. Seis jetzt unterm Jahr oder an Weihnachten... however.

Ich freu mich darauf, meine Familie zu sehen und einen netten Abend mit ihnen zu verbringen! Das reicht mir als "weihnachtlicher Hintergrund". xmas.gif
martin Puerto
ZITAT(delusion @ 18. Dec 2003, 10:02 )
jeder kriagt nix!
fang ich mir gar nicht an, bei diesem kommerziell gehypten weihnachtsschrott mitzumachen!

devil.gif devil.gif WEIHNACHTEN IST GESTRICHEN devil.gif devil.gif

@StrZlee
i hätt a gern an nosnhoarrasierer, ist ein gutes gift für deinen daddy! thumbs-up.gif

wennst schon nix schenkst.... erwartest Du dir dann auch nix, oder sahnst Du ein ????

cool.gif
Slavko Milosevic
Also dieses Jahr bekommt mal jeder zu beschenkende (Bruda, Mama, Papa) ein gutes Buch....in Bücherei stöbern rulez!!! :o) Die lieben Eltern bekommen noch nen Wein dazu, dass was zum saufen haben wink.gif Jo das wars dann.....
Luminary
ZITAT(delusion @ 18. Dec 2003, 10:02 )
jeder kriagt nix!
fang ich mir gar nicht an, bei diesem kommerziell gehypten weihnachtsschrott mitzumachen!

devil.gif devil.gif WEIHNACHTEN IST GESTRICHEN devil.gif devil.gif

smile.gif
Es gibt so gut wie nix!
Nur falls mir was ins Auge springen sollte..! Bei meiner Mutter ist es zB zufällig der Film bzw OST von Hero (ich denke mir, dass das meinen Eltern sicher gefallen könnte und wenn es März oder August wäre, dann würde ich es halt zu März oder August schenken) und meiner Freundin ne Schneekugel von Wien (wenn ich sowas finde, da sie so einen schon gern hätte seit wir uns kennen und da ich erst zu Silvester wieder zu ihr komme, wirds eher ein Neujahrsgeschenk happy.gif )
Aber ansonsten gibts (fast) nix (bei der ganzen Familie so!). Schön, dass es die anderen auch so sehen wie ich/wir und sich selbst smile.gif

Aber mir geht die verdammte Jammerei der Firmen halt total auf den Sack die man dann in den Nachrichten hört "Weihnachtsgeschäft fällt magerer aus als erwartet blabla" Da bekomme ich schon fast nen Auszucker und denke mir, dass sie allesamt ruhig pleite gehen sollen, weil es da nur ums schei** Geschäft geht crazy.gif
delusion
ZITAT(martin Puerto @ 18. Dec 2003, 12:29 )
ZITAT(delusion @ 18. Dec 2003, 10:02 )
jeder kriagt nix!
fang ich mir gar nicht an, bei diesem kommerziell gehypten weihnachtsschrott mitzumachen!

devil.gif  devil.gif WEIHNACHTEN IST GESTRICHEN devil.gif  devil.gif

@StrZlee
i hätt a gern an nosnhoarrasierer, ist ein gutes gift für deinen daddy! thumbs-up.gif

wennst schon nix schenkst.... erwartest Du dir dann auch nix, oder sahnst Du ein ????

cool.gif

das stimmt:
ich erwarte mir auch keine geschenke, gehe dem schenken/beschenkt werden dahnigehend aus dem weg, dass ich erst am 25. bei der family erscheine...

klar, beschenkt werd ich von manchen immer noch.
ich sag denen aber bescheid, mir zukünftig nichts mehr zu schenken...
meine einstellung gegenüber x-mas ist in der family bekannt, wird aber teilweise nicht toleriert...
vor allem von der konservativen seite (oma, tanten,...) her!
Splinter
"Die Ware Weihnacht ist nicht die wahre Weihnacht."
chris0075
xmas.gif
dataphysix
ZITAT(delusion @ 18. Dec 2003, 10:02 )
jeder kriagt nix!
fang ich mir gar nicht an, bei diesem kommerziell gehypten weihnachtsschrott mitzumachen!

devil.gif  devil.gif WEIHNACHTEN IST GESTRICHEN devil.gif  devil.gif

ganz laut -> LOOOL!
aber bei mir ists heuer auch nicht anders! I H*** X-***! devil.gif Der einzige Lichtblick ist der 25.12. @ Cazin!
miss afterhour
also mal ehrlich leute tounge.gif .....
ich sag auch jedes jahr zu meinem freund wir schenken uns heuer aber nix, wir haben eh alles....
aber ich freu mich dann trozdem immer wieder am 24.12 wenn das christkind dann doch für mich ein kleines packerl da last xmas.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
also meinen eltern schenk ich > weiß ich ned ....

denen von meiner freundin 6 flaschen wein

ihr einen dvd player + dolby sourrond set + ac 3 decoder

tjo das wars ...

p.s ich liebe geschenke hah.gif
tigerlili
ich liebe geschenke...und verschenke auch wie ne wahnsinnige tounge.gif
babuuuuh
ich hab auch noch üüüüüberhaupt keine ahnung, ich werd meiner mama nen selbstgemachten keramikteller schenken,das kommt immer gut an.. und meim pa... keeine ahnung, ...vieleicht irgendwas für die gitarre ...und meim kleinen bruder ein stofftier, auch wenn ers wahrscheinlich noch gar nicht mitkriegt im alter von 3 monaten wink.gif
Luminary
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 18. Dec 2003, 15:08 )
ihr einen dvd player + dolby sourrond set + ac 3 decoder

lookaround.gif hört sich so nach einem 'für die Freundin geschenktem Selbstgeschenk' an biggrin.gif
Ausserdem, wenn sie das hier liest *tztz* oder weiss sie das schon wink.gif


ZITAT
Die Ware Weihnacht ist nicht die wahre Weihnacht

*haha* zuerst habe ich gedacht, dass du das falsch herum geschrieben hattest, aber so stimmts ja auch tounge.gif Nicht schlecht der Satz satisfied.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.