Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [track] sepp mahony - tender [rmx by trickster]
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
robotrick
mal schaun was die werten damen und herren dazu zu sagen haben...

tender rmx

trick
Derrick S
klingt irgendwie sehr weihnachtlich xmas.gif

für mich aber bissl zu tender das ganze, könnte mehr biss vertragen

die vocals hätte man ev. noch bissl mehr verzerren können, nen bösen elvis draus machen *g*
andinger
also der vocal MUSS so sein finde ich!
einen "bösen elvis" kann jeder ins micro krächzen aber das original bleibt halt das original...
robotrick
seit mir nicht böse, aber ein bißchen mehr resonanz hätte ich mir schon gewünscht... ;-)
Shroomtune
tounge.gif hi
finde der track hat etwas verträumtes, etwas ohrwurm mässiges.
viel abwechslung easy cheesy locker
mir gefällts gut
hat etwas von angel gate
nice one

obwohl ich mehr auf härteres stehe genial
zuviele blips finde ich hat der track und die stimme passt
robotrick
merci... das ist doch mal ne feine kritik!
danke!
aira_force
hör ihn mir auch gerade an, hat ziemlich viel athmosphäre, eines würd ich aber auf jeden fall noch ändern: die breakbeats in der mitte des tracks...ohne dich jetzt beleidigen zu wollen, die erinnern mich irgendwie an die tanzeinlagen-parts in boygroup-videos....irgendwie passt das nicht zur linie des tracks.

ansonsten thumbs up!

gibts da vielleicht eine non-vocal version? auch wenn der track drauf aufbaut, ich bin nicht sooo der vocal-fan, imo würde es dem track gut tun, zumindest wenn in einer 2. version die vocals über bord gekickt würden!

aber wie gesagt, das gesamtwerk passt! tolle leistung! thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif
KayoZ
für mich klingt die tragende athmosphäre teils zu disharmonisch...

aber ein geiles elvis-remake!
von elvis-whitelabels - wie von depeche mode - hab ich noch nicht so viel ghört!

dein erster track, oder der erste den ich von dir hier sehe?
robotrick
der erste rmx von mir...
werd mal das original auch anbieten.

lg
t.
KayoZ
na dann...
auf einen baldigen neuen!

stimmt, das wär interessant, bei RMXs auch das Ausgangsmaterial anzubieten! ---> nice idea
g-s
Klingt super, obwohl ich keine vocals mag,
aber hier passen sie.

Die Melodie des Pianosounds am Anfang erinnert mich an irgendwas,
weiss nur ned was...

Da muss ich noch viel an meinen sachen arbeiten.

Wäre toll, wenn du mal in mein Posting '[track] 909, sunshine & intervall i' reinsehen würdest und ein paar kommentare dazu abgibst.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.