Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: FINDET NEMOOOO!
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Bad_Lieutenant


Pixars animiertes Abenteuer Findet Nemo präsentiert uns eine entzückende unterseeische Welt. Als sein Sohn Nemo von einem Tiefseetaucher gefangen genommen wird, macht sich der hypernervöse Clownfisch Marlin (im Original ausgestattet mit der Stimme von Albert Brooks) auf den Weg, ihn im unendlichen -- und verblüffend detailreich dargestellten -- Ozean wieder zu finden. Auf seinem Weg schließt er sich mit Dory, dem zerstreuten Blaufisch (Ellen DeGeneres), zusammen -- nicht immer zum eigenen Vorteil. Angesichts von Haien, Tiefsee-Anglerfischen, giftigen Quallen, Meeresschildkröten, Pelikanen und dergleichen mehr, überwindet Marlin seine Ängste in dieser wundervoll komischen, unendlich spannenden Reise. Selten vergehen mehr als zehn Minuten ohne Highlight wie im Vergnügungspark. Pixar setzt damit seine künstlerisch und wirtschaftlich makellose Erfolgsstory fort, zu der bereits Filme wie Toy Story, Das große Krabbeln, Toy Story 2 und Die Monster AG zählen.
ibi
ich schau ihn mir am samstag an blush.gif smile.gif
Elektronyker
aus netz saugen...bin schon dran cunao.gif
TekkByte
...ich hab ihn gefunden!!!
Bad_Lieutenant
ZITAT(ericelectric @ 19. Nov 2003, 10:31 )
aus netz saugen...bin schon dran cunao.gif

im netz gibts ihn schon seit 2 wochen auf deutsch. in englisch natürlich schon viel länger.....
hab ihn mir auch schon vergangene woche angesehen.
auch wenns ein kinderfilm von walt disney ist - ich muss sagen "einer der filme des jahres"!!!
NiKaToR
wo kann ich ihn auf deutsch saugen??!
efive
hab ihn mir vor 2 monaten mal auf einer lan gesaugt, doch noch immer nicht angeschaut obwohl mir alle leute sagen dass er so geil sein soll ...

btw geiles bild @ TechByte biggrin.gif
Chrisu
na, der is sicher voll witzig... vor allem hammer & hart biggrin.gif happy.gif

werd ihn mir auch wahrscheinlich am wochenende anschauen..
Rabbitweed
ZITAT(Bad_Lieutenant @ 19. Nov 2003, 10:40 )
ZITAT(ericelectric @ 19. Nov 2003, 10:31 )
aus netz saugen...bin schon dran cunao.gif

im netz gibts ihn schon seit 2 wochen auf deutsch. in englisch natürlich schon viel länger.....
hab ihn mir auch schon vergangene woche angesehen.
auch wenns ein kinderfilm von walt disney ist - ich muss sagen "einer der filme des jahres"!!!

Ich würd net amal sagen, dass das n kinderfilm ist. Einen Grßteil der Witze kann man nur mit einem gewissen Allgemeinwissen, sowie dem Verständnis von Sarkasmus und ddergleichen verstehen, was bei den meisten Kindern sicher noch nicht vorherrscht. Die Produzenten selbst sagten, dass das Zielpublikum primär Erwachsene sind.
Luke Kavis
Für alle die sich den Film angucken wollen, hier mal das passende Suchbild.... biggrin.gif

lg, Phil.
B.
LOL, ich glaub ich hab ihn gefunden ... und zwar ganze 6 mal smile.gif
Rabbitweed
Die haben Nemo getötet! Ihr Schweine!!
Luke Kavis
@rabbit: vielleicht erlebt er ja eine wiedergeburt als green hopping thing
tigerlili
ich muss den film ja uuuuuuuuuuuuuuunbedingt sehn...
heut abend ist geplant...

freu mich scho die ganze woche wub.gif
efive
hab ihn mir gestern spontan geschaut -> einfach geil smile.gif
tigerlili
unhappy.gif unhappy.gif hab ihn noch immer net gesehen *heul*

ist gestern nix worden...bin ja so arm confused.gif
ibi
also ich hab ihm mir gestern angeguckt. der film ist der hammer! voll liab! unbedingt anschauen!

nur würd mich interessieren, wie die anderen aquariumfische am schluss aus den zugeschnürrten plastiksackerln kommen biggrin.gif gehen die qualvoll zu grunde ? notify.gif
(kann aber auch sein, daß ich was übersehen hab)
ibi
hab die beiden nemo-topics mal verschmolzen wink.gif
dataphysix
Nemo Rulez! voi liab! tounge.gif
tigerlili
ZITAT(Ibizaner @ 23. Nov 2003, 12:58 )
also ich hab ihm mir gestern angeguckt. der film ist der hammer! voll liab! unbedingt anschauen!

nur würd mich interessieren, wie die anderen aquariumfische am schluss aus den zugeschnürrten plastiksackerln kommen biggrin.gif gehen die qualvoll zu grunde ? notify.gif
(kann aber auch sein, daß ich was übersehen hab)

ich glaub nicht dass sie zugrunde gehen, schließlich sieht man sie im nachspann im meer schwimmen wink.gif
dataphysix
ZITAT(tigerlili @ 28. Nov 2003, 17:33 )
ich glaub nicht dass sie zugrunde gehen, schließlich sieht man sie im nachspann im meer schwimmen wink.gif

wahrscheinlich haben sie den Plan von dem schawrz-weissen Aquariumfisch DOCH verwirklicht... tounge.gif
tigerlili
ZITAT(dataphysix @ 28. Nov 2003, 18:03 )
ZITAT(tigerlili @ 28. Nov 2003, 17:33 )
ich glaub nicht dass sie zugrunde gehen, schließlich sieht man sie im nachspann im meer schwimmen  wink.gif

wahrscheinlich haben sie den Plan von dem schawrz-weissen Aquariumfisch DOCH verwirklicht... tounge.gif

ähm..du hast den film noch net gesehen oder?! blush.gif

sie setzen den plan ja um, da ibi wollt nur wissen wie sie aus den plastiksackerln gelangt sind... wink.gif
friede_freude_eierkuchen
werde ich mir sicher anschauen...!!

biggrin.gif
ataraxia
ich hab ihn mir auch gestern angesehn und obwohl ich sonst eigentlich kein walt disney fan bin,hab ich ihn absolut genial gefunden.
und noch was: ich ess nie wieder sushi!!! baaa.gif
ibi
ZITAT(tigerlili @ 28. Nov 2003, 17:33 )
ZITAT(Ibizaner @ 23. Nov 2003, 12:58 )
also ich hab ihm mir gestern angeguckt. der film ist der hammer! voll liab! unbedingt anschauen!

nur würd mich interessieren, wie die anderen aquariumfische am schluss aus den zugeschnürrten plastiksackerln kommen  biggrin.gif  gehen die qualvoll zu grunde ?  notify.gif
(kann aber auch sein, daß ich was übersehen hab)

ich glaub nicht dass sie zugrunde gehen, schließlich sieht man sie im nachspann im meer schwimmen wink.gif

stimmt.... aber hätte mich trotzdem interessiert wie die da rausgekommen sind notify.gif
djtheengine
also ich find den film ja super, *ggg* und ihr?
Bad_Lieutenant
2 djtheengine: kann mich dir nur anschließen - der film ist genial!!!

mußte ihn mir ja auch schon sicherlich 8mal anschaun da mein kind voll drauf abfährt.
tigerlili
muss ihn unbedingt ein 2tes mal sehen wub.gif
djtheengine
ich auch, dieses mal mit freundin
NiKaToR
ich find den film super!!! die möven sind ja die besten: "maains, maains" *g*
Derrick S
also ich hab mal für "gut" gestimmt

fand ihn zwar schon gut gemacht und witzig, aber mein favourite ist immer noch "Shreck", seltn soviel gelacht wie bei dem film, bin schon aufn zweiten teil gespannt smile.gif
NiKaToR
shrek kommt ein 2ter teil??!

würd mich seehr freun, der film is nämlich wirklich ein wahnsinn....da kannst ech tlachen bis zum umfallen wink.gif
Elektronyker
hab auch mal mit "sehr gut" abgestimmt. war echt toll der film. obwohl ich auch der meinung bin das schrek besser war/ist.
Luminary
Hmm, gabs sowas nicht schonmal..?
Hab den echt süss gefunden! biggrin.gif Was mir auch gefallen hat: das die menschlichen Psychosen, Problemchen und das was man dafür so hält so schön vor die Augen geführt bekommt tounge.gif


edit: aha, hat schon jemand verschmolzen evil_lol.gif
Spee Dee
ZITAT(NiKaToR @ 17. Dec 2003, 14:55 )
shrek kommt ein 2ter teil??!

würd mich seehr freun, der film is nämlich wirklich ein wahnsinn....da kannst ech tlachen bis zum umfallen wink.gif

Jup...hab in einer Ubahnstation das Plakat gesehen --> Sommer 2004
Freu mich auch schon total drauf....Shrek ist für mich einer der genialsten un witzigsten Zeichentrickfilme die es gibt!
djtheengine
würd mich interessieren, wer für "miess" abgestimmt hat, und warum
Fobs
Also ich hab für sehr gut gestimmt, da ich ihn sehr gut fand, es jedoch bessere gibt. Aber würd ihn auch gern ein 2. Mal sehn thumbs-up.gif
Und wer für schlecht gestimmt hat wird hier in unserer toleranten Technogemeinde auf dem Scheiterhaufen verbrannt biggrin.gif tounge.gif
djtheengine
ggg....nene, sicher nit....... möcht nur gern wissen was nicht gefallen hat daran...
cora
ich hab nemo auch schon gefunden, zu sushi verarbeitet... *gg* gesehen habe ich den film noch nicht, wird aber noch...
Fobs
Na wenns so is, hab ich ihn seit 2 Wochen im Kühlschrank biggrin.gif und kann ihn mittlerweile wohl nur noch wegwerfen wink.gif
cora
essen tät ich ihn in keinem falle... wink.gif
flashmichmal
ZITAT(Bad_Lieutenant @ 19. Nov 2003, 10:40 )
ZITAT(ericelectric @ 19. Nov 2003, 10:31 )
aus netz saugen...bin schon dran cunao.gif

im netz gibts ihn schon seit 2 wochen auf deutsch. in englisch natürlich schon viel länger.....
hab ihn mir auch schon vergangene woche angesehen.
auch wenns ein kinderfilm von walt disney ist - ich muss sagen "einer der filme des jahres"!!!

im netz gibts ihn schon über einen monat,mein bruder hat ihn schon über nen auf dvd
N-Forcer
kA, ob des scho jemand gschrieben hat: für den Film hams 5 Jahre braucht!!!!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.