Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: FAKE ! X-Mas Party mit Carl Cox
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE
NiKaToR
Slovenj Gradec - Diza
Cris-man -party
DJS: Carl Cox, Terry Francis, Josip Jupiter, Bas-trd, Denny Doom, E- Ton
------------------

wenn jemand weiss wo das is, oder wie ich da hinkomm, bitte, bitte melden wink.gif
der_Schneidermeister
gradec ist glaub ich kurz vor kroatien,aber sicher bin ich ma leider nicht.

aber sicher a fette party terry francis,uhuuu wub.gif
NiKaToR
ok...stadt hab ich schon gefunden...is in der nähe von maribor...wie kommt man dort an karten bzw...können die dort gscheit englisch, dass man sich durchfragen kann...oder wo kann ich mir da infos holen..hab nämlich nur das datum und wies heisst...
Dreschflegl
@ nikator slovenj gradec is gleich bei der österreichischen grenze vielleicht 30 40 km westlich von maribor (wann is des genau 24 12 03)
Lady B.
ZITAT(NiKaToR @ 14. Dec 2003, 17:28 )
ok...stadt hab ich schon gefunden...is in der nähe von maribor...wie kommt man dort an karten bzw...können die dort gscheit englisch, dass man sich durchfragen kann...oder wo kann ich mir da infos holen..hab nämlich nur das datum und wies heisst...


Wow, hört sich geil an! Das werden wir auch mal in Betracht ziehen smile.gif Zu Weihnachten gehts in Slowenien immer voll zu! Wir waren früher oft in Slowenien fort und vor kurzem waren wir auch wieder unten, aber da haben wir eigentlich nie Karten vorher gekauft. Immer nur Abendkassa, da gab`s nie Probleme. Aber vielleicht fragst mal den Andi (Soundfreak), der kennt sich da auch ganz gut aus smile.gif Und englisch können die Leute eigentlich schon gut, ich hab mich immer gut verständingen können!
rosch
Wichtig wäre auch wann die Party stattfindet, is ja nicht gleich gesagt das ne X-Mas Party am 24.12. ist!
NiKaToR
ja is am 24.12.03!!!
soundfreak
wenn da was mit cox statt findet sind sicher auch infos auf www.ravespace.net zu finden.

die seite ist aber grad irgendwie net erreichbar, bei mir zumindest (gestern funkte sie noch)
NiKaToR
die info is von:http://www.clubber.cz/partylist.htm

auf ravespace.net hab ichs nciht gefunden, wie kann ich mich erkundigen, ob das jetzt stattfindet, oder nciht??!
soundfreak
@ www.carlcox.com ist was anderes zu finden, hier die dates um den 24 ten rum:

Friday 19 Tokyo, Japan Ageha
Saturday 20 Tokyo, Japan Yellow
Monday 22 Osaka, Japan Under Lounge
Wednesday 24 Singapore Zouk
Wednesday 31 Seoul, Korea Gayagum Theatre

hier der link zu den news:
http://www.trustthedj.com/CarlCox/news_art...id=1575&djid=17

p.s.
morgen/donnerstag erreich ich dann ne kollegin aus der gegend, evt. weis die was.
weiters hab ich auch mal ne mail an carl cox getextet.
thewulf
jo, also diese Dates sind definitiv

19.12.2003 – Ageha, Tokyo, Japan
20.12.2003 – Yellow, Tokyo, Japan
22.12.2003 – Under Lounge, Osaka, Japan
24.12.2003 – Zouk, Singapore
31.12.2003 – Gayagum Theatre, Seoul, Korea

lt. Management ist eine Europa-Tournee in Planung! Mehr konnte ich niemandem entlocken!
soundfreak
ZITAT(thewulf @ 16. Dec 2003, 9:25 )
lt. Management ist eine Europa-Tournee in Planung! Mehr konnte ich niemandem entlocken!

eben von seinem manager ne 100% tige aussage erhalten:

ZITAT
Hi Andreas

The information regarding Diza is completely untrue.


d.h. nichts wahres dran, dass carl cox am 24.12.2003 auf der party ist. auch hab ich ansonsten von der party keine infos gefunden ...
crazy-dog
carl cox spielt am 28.02. in brno/bruenn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

g crazy-d
NiKaToR
diese wichser!! hab mich schon ur gfreut ;(
gernindahouse
@ NiKaToR

fährst halt zum koarl nach brünn. is ja nicht so weit. um einen carl cox zu sehen, muss eine kleine reise schon drinn' sein. ;-)

lg gernot
Fobs
Apropos C.C.
hab mir erst letztens mal wieder Human traffic reingezogen, hab hab zum Schluss gelesen, daß er da echt mitspielt (der Clubbesitzer, wie hieß er nochmal) biggrin.gif
Lady B.
ZITAT(soundfreak @ 16. Dec 2003, 11:25 )
d.h. nichts wahres dran, dass carl cox am 24.12.2003 auf der party ist. auch hab ich ansonsten von der party keine infos gefunden ...


Gut zu wissen, danke Andi... Ich hör Carl Cox und bei mir brennen schon wieder alle Sicherungen durch futschlach.gif futschlach.gif futschlach.gif Hätt ja auch mal auf seine HP schauen können closedeyes.gif tz tz tz... Schade, schade, Carl Cox in SLO im Jahre (ich glaub 2001) war sooooo geil, echt he. music.gif thumbs-up.gif music.gif Tja Niki, was solls, dann fahren wir am 24. halt nach Singapore 567.gif 567.gif 567.gif Oder besser gesagt fliegen... tounge.gif
Miss Deluxe
ZITAT(Lady B. @ 17. Dec 2003, 18:45 )
ZITAT(soundfreak @ 16. Dec 2003, 11:25 )

d.h. nichts wahres dran, dass carl cox am 24.12.2003 auf der party ist. auch hab ich ansonsten von der party keine infos gefunden ...


Gut zu wissen, danke Andi... Ich hör Carl Cox und bei mir brennen schon wieder alle Sicherungen durch futschlach.gif futschlach.gif futschlach.gif Hätt ja auch mal auf seine HP schauen können closedeyes.gif tz tz tz... Schade, schade, Carl Cox in SLO im Jahre (ich glaub 2001) war sooooo geil, echt he. music.gif thumbs-up.gif music.gif Tja Niki, was solls, dann fahren wir am 24. halt nach Singapore 567.gif 567.gif 567.gif Oder besser gesagt fliegen... tounge.gif

Und ich flieg auch gleich mit nach Singapore, hehehe cunao.gif 567.gif cunao.gif 567.gif
thewulf
ZITAT(Lady B. @ 17. Dec 2003, 18:45 )
Hätt ja auch mal auf seine HP schauen können

oder besser hier - immer aktuell am technoboard *g*
NiKaToR
naja....er kommt aber eh am 28.2 nach brünn....da is zwar auch biosphere...aber wenn jemand mit mir hinfahrt...dann geb ich ihn mir dort.... wub.gif music.gif wub.gif
Lady B.
ZITAT(thewulf @ 17. Dec 2003, 18:45 )
ZITAT(Lady B. @ 17. Dec 2003, 18:45 )
Hätt ja auch mal auf seine HP schauen können

oder besser hier - immer aktuell am technoboard *g*

Stimmt, hast recht... tounge.gif Ich bitte vielmals um Verzeihung biggrin.gif tounge.gif Greez B.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.