Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: rtl- freitag nacht news
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
NiKaToR
aus aktuellem anlass; freitag (23.15)

was haltet ihr von rtl freitag nacht news??!

also is zwar manchmal bisl herb ...aber ich liebe die sendung...(zacherl is der höhepunkt)!!!
Elektronyker
genialste sendung was gibt smile.gif

früher wars noch geiler mit dönerpolizei, den sportnachrichten,

und jetzt zacherl...spitzenmäßig

barapapapaaaa...ich liebe es
gernindahouse
teilweise ist es ok, aber wirklich extrem witzig und unterhaltsam find ichs nicht. bin aber überhaupt kein großer fan von comedy shows (ausnahme die harald schmidt-show).

schade, dass er aufhört.
chris0075
ja die freitag nacht news find ich echt geil! auf jeden fall meine lieblings comedy show.
und der zacherl, "ihr kennt das sicha alle", ist einfach nur noch zum brüllen! cunao.gif
NiKaToR
die machen den zacherl einfach soooo geil....und die ruth is ja auch leiwand...hats gestern jemand gesehen...das mit der gurke *gggg* cunao.gif cunao.gif cunao.gif

oder vielleicht das, wo der typ sagt: neueste studien haben ergeben, dass eine frau 2 stunden nachm schlucken nicht reden kann....und dann er: so die 2 stunden sind vorbei, jetzt geb ich ab an meine kollegin *ggg* und sie grinst dann immer so versaut...echt witzig...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.