Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: lieber nicht anschaun ...... waaahhh
technoboard.at > Producing & DJing > allgemeine Fragen rund ums DJing und Produzieren
dj AcidGreen/Acidrecords
leute schauts euch das lieber nicht an ....

wir alle könnten nur mehr heulen ....


http://www.galaxy.be/


withstupid.gif withstupid.gif withstupid.gif withstupid.gif withstupid.gif withstupid.gif
martin Puerto
und was ist daran zum heulen ???

das ihr nicht so ein equipment habt ???? oder wie ????
Spee Dee
ahhh....die haben meine alten Sachen also ersteigert*g*
sideshow_mel
sehr nett *g*
dj AcidGreen/Acidrecords
@ martin Puerto

thats right !!

equipment im wert von millionen im 10stelligen bereich .....

wahhhh cry.gif cry.gif
Derrick S
tja...da hilft nur eins, berühmt wie lauryn hill werden, dann kann man auch mal da werken tounge.gif
OBSESSION OFFICE
puk studio

eins geht noch

1.539 Tubes inside

die schlacht der giganten smile.gif
Shark T.
das is ja viel zu ordentlich für ein "ordentliches" studio. im studio hat für mich mords a menge von cds zu liegen, verraucht muss es sein und die aschenbecher müssen übergehen, dass man sehen kann, dass dort gearbeitet wird devil.gif
daniel
naja.. beim homepage design ist den besitzern dann wohl das geld ausgegangen.. meine augen schmerzen! baeh.gif
@shark t: wennst auf unordentlich stehst: abgesehen von den vollen aschenbechern kann ich das bieten biggrin.gif
Slavko Milosevic
ts...ts...das sind doch keine Studios wink.gif Das sind Kulissen für die neue Enterprise wink.gif
Ben
finde trotzdem das sie sich mehr mühe mit ihren homepages machen können.
wirken irgendwie ziemlich billig und einfach.

-edit- as daniel said..

so long
dj AcidGreen/Acidrecords
die hp is bei den reverrenzen und dem equipment vollkommen egal ....

noch dazu bringts eh nix ... weil kein normaler kl. sänger der im inet surft sich eine studio session mit denen leisten kann ...
drum auch keine "ordendtliche überdrüber page ..."

die leut die sich in diesem level bewegen ... wissen sowieso wo sie bearbeiten lassen ... da braucht man kein inet ...
Shark T.
der riesen mixer imponiert ma voll, schaut aus wie im fernsehstudio *fg* mit so einem könnte man mal an versuch machen: 10 djs auf insgesamt 20 plattenspielern hehe
tecxx
das c3-teil braucht 9 bis 20 minuten zum anschalten....
KRANK
*g*
schleifer
... hmmm..... 72-Kanal-Mixer war auch mal ne überlegung... cunao.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.