Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 02.01.2004 Birthdayparty Miss Dita, L. Kavis und..
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Seiten: 1, 2
ibi
Birthdayparty von Miss Dita, Luke Kavis und Stonedbaby @ Massiv


unsere liebe Miss Dita D.K.-dance , unser lieber Luke Kavis und unser liebes Stonedbaby feiern am 2. jänner geburtstag und freuen sich auf ein gemeinsames dekadentes feiern mit euch ! biggrin.gif



Lineup:

Chris Esycho
caTekk
Luke Kavis
Eye-Q
Kevin from FINE CUT BODIES Chi-Records / HU



Location:

Club Massiv
Untere Weißgerberstrasse 37
1030 Wien



€ntry:

Free Party !!!
Rabbitweed
Mal sehen ob ich aufgrund der Menge Alkohol die noch im Blut sein wird, überhaupt hin finde! Klingt aber sehr gut biggrin.gif
ibi
ui da wird gerockt! bin dabei und freu mich schon! devil.gif biggrin.gif
Billie Jean
ich würd mich über euer erscheinen riiiieeesig freuen!!!
meine güte, das wird eine harte woche.... devil.gif alien.gif
ich kann für nichts garantieren *lol* und entschuldige mich im vorraus für alles biggrin.gif
Slavko Milosevic
Geilo da wird abgerockt 8-] Das Festel wird der Gipfelpunkt der Dekadenz!!!!
caTekk
Das wird ne Birthday Schranz Party baeh.gif
Luke Kavis
uiuiui... *G* erst jetz entdeckt. *g*

danke fürs eintragen ibi....

unter umständen werd ich meinen auflegplatz jemandem andern abgeben... einem special guest aus hungary....

more infos soon...
XxX123Xxx
coole sache, vielleicht schau ich auch am fr vorbei, hab mir auch brav schon samstag freigenommen, weil da von silvester durchgefeiert wird! *ggg*
Luke Kavis
kiwi du hast doch auch um die zeit herum burzltag (wenn nicht sogar am selben tag wie wir?!?! *schäm*) wie konnten wir nur vergessen!

sicher komm vorbei und feier mit!!!!! die vodka restfettn aufwärmen oder so. *sfg*

lg, Phil.
XxX123Xxx
ja hab am gleichen tag wie ihr das licht erblickt.. nur du bist 2 jahre älter als ich.,. im gegensatz zur miss dita die am selben tag und im selben jahr wie ich geboren ist.,.. lustig gelle...

naja wie gesagt, wenn ich da wieder stehen/gehen kann von silvester... komm ich vorbei.. hehe
aira_force
ich glaub das kann ich mir nicht entgehn lassen smile.gif
Luke Kavis
ZITAT(Civa @ 10. Dec 2003, 12:51 )
ja hab am gleichen tag wie ihr das licht erblickt.. nur du bist 2 jahre älter als ich.,. im gegensatz zur miss dita die am selben tag und im selben jahr wie ich geboren ist.,.. lustig gelle...

naja wie gesagt, wenn ich da wieder stehen/gehen kann von silvester... komm ich vorbei.. hehe

so jetz fang ma auch gleich mit uhrzeiten an.....

ich: 4.1.1981 - 06:05
dita: ?
kiwi: ?

lg, Phil.
XxX123Xxx
zwischen 4 und 5 in der nacht, kann mich nicht mehr so erinnern *gg*
Luke Kavis
ich auch net wirklich, aber mir wurde es gesagt... *g*
Neo
na hola, die letze feierei vorm heer, na sicher bin ich dabei! devil.gif
Slavko Milosevic
ZITAT(Luke Kavis @ 10. Dec 2003, 11:48 )
unter umständen werd ich meinen auflegplatz jemandem andern abgeben... einem special guest aus hungary....

Ach willst dich doch blos vor dem Schranzset drücken! :D
XxX123Xxx
was werdet ihr führ eine musikrichtung ansteuern? techhouse oder sowas? hmm??
Chriskeepsdiggin!
Es werden die besten Gabberhits der letzten zehn Jahre gespielt - was`n sonst!?
XxX123Xxx
mit live jodeln? sonst komm ich ned...
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(Civa @ 10. Dec 2003, 15:37 )
mit live jodeln? sonst komm ich ned...

Natürlich nur und dazu noch eine Stripshow!

Also behaupte jetzt mal ernsthaft es wird an diesem Tag eine

MinimalTechhouseBrightonTrance Suppe

geben. Natürlich nur mit den feinsten Zutaten!

Denke mal es wird sehr breit gefächert werden, eine Festlegung auf Stile zum jetzigen Zeitpunkt oder zum Abend des Events ist nicht notwendig.....


`s wird scho passn wink.gif
XxX123Xxx
ZITAT(Chrise @ 10. Dec 2003, 16:45 )
ZITAT(Civa @ 10. Dec 2003, 15:37 )
mit live jodeln? sonst komm ich ned...

Natürlich nur und dazu noch eine Stripshow!


das massiv-team und du strippen?? baeh.gif
xmas.gif *ggg* xmas.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(Civa @ 10. Dec 2003, 15:48 )
das massiv-team und du strippen?? baeh.gif
xmas.gif *ggg* xmas.gif

Na na wir wollen doch nicht die Gäste vergraulen tounge.gif
Luke Kavis
*g* ne alle damen strippen für das geburtstagskind Luke! *g*

also, das mit der suppe stimmt, breakbeats und 2step werden auch noch in die suppe geschmissen. *g*

@ chrise: so ne hardcore session oder oldskool ballerei wär geil... *g* (*alsgeburtstagswunschaufschreib*)

lg, Phil.
Chriskeepsdiggin!
Harcore ne issss ned so meins und ansonsten schau mehr mal würd ich sagen.....
XxX123Xxx
und wer strippt dann für die geburtstagsdamen?


schlussendlich müssen dann alle strippen *hehe* baeh.gif
Stonedbaby
hui! das klingt ja alles sehr fein! bin auch dabei! *hihi* nur ärgerlich dass ich die älteste in der geburtstagsrunde bin! *seufz* naja, noch ist das ja nicht so schlimm! wink.gif freu mich schon!
dj AcidGreen/Acidrecords
wenns sichs ausgeht bin ich mit dabei !!

oldschool ballerei ....

ja das möcht ich auch hören ...
Jerry99
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 9. Dec 2003, 22:19 )
ich kann für nichts garantieren *lol* und entschuldige mich im vorraus für alles biggrin.gif

Brauchst Dich für Nichts entschuldigen...
Ausser Du sitzt auf Deiner eigenen B-day Party fad rum, was ich ja nicht denke.

Würd mich auch sehr freuen hin zu kommen smile.gif , wenns mein sch...Job erlaubt. confused.gif
cora
von gmunden nach wien ist ja doch ein weiter weg... muss ich mir überlegen!!!
caTekk
ZITAT(Chrise @ 10. Dec 2003, 15:45 )
MinimalTechhouseBrightonTrance Suppe

MinimalTechhousOLDSCHOOLBrightonTrance tounge.gif
Slavko Milosevic
MinimalTechhousOLDSCHOOLBrightonTrance, the word already tastes like shit :D *insider* Also wenn aus dem Mixmax kein Schranz rauskommt....wink.gif
drsensimilla
werd denk ich auch vorbeischaun.

kann doch nicht den b day der süßen miss dita verpassen smile.gif

ausser es hat wer was dagegen, dann möge er jetzt sprechen od. auf ewig schweigen biggrin.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(caTekk @ 11. Dec 2003, 18:52 )
MinimalTechhousOLDSCHOOLBrightonTrance Suppe tounge.gif

Natürlich wird eine gute Prise Detroit - aber richtiger klassischer Detroit und nicht diese Geschmacksverstärker wie ihn hier viele Detroit nennen - nicht fehlen!!!

@ Nagelschorsch

If the word tastes like shit - visit MC Donalds - so you`ll know & taste what real shit means!

Often - a spicy mixture is much better then a boring Menu................ - got it!?
caTekk
Ich nehm meine Klassiker Sammlung mit *gg* .. Auftrieb Burner, 303 gefiepe, Force Inc Bretter und natürlich ein paar Electro Popper für meine Süße tounge.gif
Billie Jean
MinimalTechhousOLDSCHOOLBrightonTranceDetroit

ach, wie schön... alle meine lieblings-styles vereint an einem abend music.gif

@ george.... nimm bitte das böse S-wort in meinem geburtstagspartythread nicht in den mund *g*
ich erlaube mir mal so ignorant zu sein und bei aller musikalischen vielfalt, die an dem abend geboten wird, eine bestimmte (un)art elektronischer musik zu boykottieren *g*
Billie Jean
ZITAT(caTekk @ 12. Dec 2003, 16:06 )
.. Auftrieb Burner, 303 gefiepe, Force Inc Bretter und natürlich ein paar Electro Popper für meine Süße  tounge.gif

music.gif wub.gif xmas.gif wub.gif xmas.gif music.gif
nannou
ich hba an dem tag auch geburtstag !!!
Luminary
Naja, wenn caTekk schon mal so ein Zeug mitnimmt, dann muss ich wohl doppelt (auf- und nach)rüsten und ein zweiten packen ASR, Hardthouse und Rest mitnehmen happy.gif
Chriskeepsdiggin!
Anyway es gibt Suppe Sound!!!
Dreschflegl
ich hab zwar 2 wochen später erst geburtstag
aber bei so gschmackigen sound schau ich auch vorbei
Luke Kavis
ha ich mach euch allen einen strich durch die rechnung und spiel drum and bass. *fg* sowie natürlich breax from UK und 2Step. *fg*

lg, Phil.
caTekk
Wir könnten ja nen Weltrekordversuch starten .... wieviel Styles schaffen 4 Dj´s an einem abend ... biggrin.gif
Luke Kavis
sodala jetz isses quasi fix. ein gast aus Ungarn wird uns beehren:

Kevin from FINE CUT BODIES Chi-Records / HU
Ich hab ne promo CD über die Produktionen des Labels gehört und kann an der stelle nur PHANTOMBEATS (from UK) zitieren: "Definitive the Nu skool breaks label of the year 2003!"

also seid gespannt.... ein breaxtrancegoaset könnte den abend doch noch abrunden. wink.gif

lg, Phil
Shark T.
catekk hat mich gerade informiert, dass ich da auch gast bin, also widersprech ich mal nicht, er hat des selbe schichtrad an der grenze wie ich!
Luke Kavis
was heisst gast? jeder is herzlich willkommen! is doch wohl klar oder?

lg, Phil.
DEFEX
yeah na dann bin ich mal gespannt auf den KEVIN!

und nat auf die restlichen sets auch ;-)
caTekk
ZITAT(Shark T. @ 16. Dec 2003, 19:35 )
er hat des selbe schichtrad an der grenze wie ich!

Silvester muss ja auch nachgefeiert werden ... satisfied.gif
Billie Jean
bald ist es ja soweit.
ihr seid natürlich alle herzlich eingeladen. ich hoffe, dass einige auch wirklich kommen....
obwohl mir im moment nicht wirklich zum feiern zumute ist, aber vielleicht hilft es ja und lenkt ab. unhappy.gif
aira_force
das geht schon irgendwie! think positive smile.gif

ich hoff nur dass ich kommen kann....fucking school is drivin' me crazy wacko.gif wacko.gif
Billie Jean
ZITAT(Luniq 9 @ 30. Dec 2003, 19:16 )
ich hoff nur dass ich kommen kann....fucking school is drivin' me crazy wacko.gif wacko.gif

wäre auf jeden fall schön dich mal wieder zu sehen smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.