Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Filmriss Vol.8 @ Hafen Innsbruck
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Seiten: 1, 2
Jerry99
erzählt mal...
caTekk
Angesichts der Tatsache dass die Bassboxen auf unserem Floor im Arsch waren gingen die Leute eigentlich ganz gut mit. Die Set´s von Dataman, Tobi, Schön und Touch Mahal waren der Hammer ! devil.gif .... besonders der Data hat ich mal wieder auf´s neue überrascht, einfach der Wahnsinn ... 100 % Techno music.gif
War halt ne blöde Sache dass mit den Boxen, aber wir hatten unseren Spaß ... waren mit den Monitorboxen gut bedient tounge.gif

After Houre war noch Recht lustig !!! Und nein Andi, das war kein Schranz, das war einfach harter Techno baeh.gif .
Hab anfang´s doch etwas härter spielen müssen um das Set von der Tiefklang ein wenig ab zu bremsen *g* , dann eine Stunde mit Special K im Battle, und die Leute gingen auch noch schön bis 11 mit.


Trotz der schlechten soundtechnischen Umstände geht man doch mit einem Lächeln von der Filmriss nach Haus ! smile.gif
Baby
joar soweit war ich auch informiert *gg*
mensch chrissi erzähl mal...wie hat sich mein herzblatt gemacht...wat bzw wie hat er gespielt ...eher minimal oder ...????????
caTekk
Lass dich überraschen ... wurde mitgeschnitten wink.gif
Mario_Mantis
SOSO jetzt ist es wieder ienmal vorbei!!!!! LEIDER!!!
ich kann euch mal erzählen wie es war!!!!

Also ich bin so gegen elf von zuhause weg gefahren.Als ich dann draussen war so gegen halb zwölf musste ich schon mal ne viertel stunde anstehen.
endlich drinnen ging ich erst mal einen runde und schaute mal wer aller da war.Um diese uhr zeit waren noch nicht so viele leute da.Aber es fühlte sich sehr schnell.Ich war die ganze zeit nur im technofloor zwischen durch schaute ich auch mal zum drum n base und in des electrofloor.Aber da gefiel es mir nicht so gut war halt nit mein sound.
Im TECHNOFLOOR spielte gerade da BLOODY J und der hat recht gut gespielt.Etwas komischer sound mit vielem gesang aber hat ma recht gut gefallen.
A ja die halle war ja der hammer vor allem die Lichtanlage und die Soundanlage die waren echt der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
VOLLE GEIL EINFACH!"!!!!!!

so um etwa 1 Uhr spielte dann TEMPONAUTA und da konnte ich nur sagen mega geil!!!!!!
Die jungs haben es wirklich drauf.Sie spielten einmal härter und dann gingen sie wieder ein bisschen herunter.Geilen Sound auswahl echt.
Ich konnte mich nicht mehr halten und ging dann ganz nach vorne um zu Tanzen.Ich konnte einfach nimmer aufhören.
Also TEMPONAUTA legte sich wirklich ins zeug und man konnte auch sehen das sie die Leute zum kochen bringen können!!

Ich tanzte die ganze zeit durch bis dann der BRAINDRIVER los legte!!!!
OH mein gott!!!
Der legte ja gleich volle los und die Leute rasteten wieder volle aus eigentlich ist es immer so beim BRAINDRIVER aber dieses mal war es volle heftig
er fetzte ein geile scheibe nach der anderen und es wurde immer wilder.
Das gefiel mir!!!! Die anlage knallte volles Rohr und es war so ein richtger druck dahinter.Die Anlage konnte was!! biggrin.gif wacko.gif
Ich musste dann mmer zwischendurch mal ne Pause machen weil es volle heiss war.

Ja zu guter letzt war dann noch der BD FUNKSTAR und den Turnies
Und ich will ja nit zu viel plauschen aber er war für mich der absolute Oberhammer.Er spielte auch volle hart und so geil gemixt des war unglaublich!!
Ich find er war der beste am ganzen Abend!!

so genug geplauscht!
Es war einfach die beste Party die ich seit der Mayday war echt!
Wer nicht dort war der hat was verpasst!!

So will noch zu guter letzt ein grosses Lob an die Veranstalter aus sprechen!!! SUPER GELIE PARTY!!!
danke an den wolfi und den gitz und alle andern für diesen unvergeslichen Abend!!

Das einzige manko war die LÜFTUNG aber dafür könnt ihr ja nichts
SOnst hat alles gepasst und i war volle erstaunt von der Anlage und der LIchtshow
GEIL

so genug geredet
Ciao
minimal
jo fands geil! konnt das publikum nur irgendwie garnciht einschätzen.weiss nicht obs an der anlage lag oder sonst woran.
caTekk
Klar lag das an der Anlage ... ohne tiefe, comprimierte data-Bässe kommt das einfach nur halb so geil closedeyes.gif
Baby
also ich hab ja gade die ersten pics gesehn *weinendes auge hab*
hammer hammer hammer.... wer bitte ist für die visuals verantwortlich???? *gg*

bin schon irre gespannt auf die mitschnitte!!!!
black_cocoon
hmm, das klingt ja wie erwartet (außer das mit dem sound) smile.gif

wo sind die mittschnitte ??? music.gif biggrin.gif tounge.gif wink.gif
YuCaTaN4
mit einem wort..... GEIL biggrin.gif

leider wars wirklich nur halb so geil wegen der anlage...oben mit den monitor-boxen is es ja noch gegangen aber unten am floor hast glaubt dass die ganze zeit der beat cutet wird...neija trotzdem saufette party

specialthx@catekk thumbs-up.gif
BeeDee
yin-yang.gif buisness as usual yin-yang.gif

Gitz, wieder mal eine Demonstration gewesen, wie ein Großevent abzulaufen und auszusehen hat - respect once again wink.gif

Die Deko war echt atemberaubend, die Lichtanlage im großen der Oberhammer & so eine feine, klare & trotzdem absolut pumpende PA wie am Hauptfloor hab ich selten gehört. Aber das is man ja bereits gewohnt von der Filmriss Crew smile.gif

Soundtechnisch haben mich die 3 Slowenen nicht überzeugt, sie waren zwar nicht schlecht, aber doch etwas langatmig sleeping.gif

Dafür war der Wolfi wieder geil und der Shroomy is sowieso mein Hero - absolut geniales Ohr für Tech der Mann music.gif



Dass am 2.ten der Bass ausgefallen ist, is natürlich Scheiße, die Mukke wäre geil gewesen confused.gif

Drum&Bass Floor war mir anfangs zu mellow, aber das hat sich ja dann noch geändert devil.gif - Wäre aber meiner Meinung nach am 2ten besser aufgehoben gewesen - war ja teilweise pervers eng da drin crazy.gif Todesstern live - sowas hab ich ja überhaupt noch nie gesehen evil_lol.gif - massiv respect withstupid.gif der Typ war vielleicht schräg wacko.gif


Alles in allem ein Event der Güteklasse 1A - Beatz & Greetz nach Innschbrugg und thanx 4 everything

BeeDee
TobiTobsucht
jojo, grad zurückgekehrt. schulter und hände schmerzen vom case schleppen. blush.gif

party war sehr sehr fett. leider war die anlage auf unserem floor net so dolle. kein bass auffer tanzfläche, dafür bei uns am dj pult dank der guten monitore cunao.gif
die leutz sind eher unbeständig abgegangen...manchmal wars voll...dann wieder was leerer. net so schön wie beim letzten mal was stimmung angeht. dafür wars musikalisch absolut geil. mein set war vollgestopft mit ollenm klassikern, mixing ging diesmal in ordnung. tounge.gif
dann hat data die bude gerockt...äusserst fein. nicht für jeden hörer auf dem floor geeignet...dennoch geil & krass zugleich die atmo! devil.gif
catekk hat natürlich wieder eher n bisserl feiner und besser aufgebaut als ich. schön gerockt & perfekt gemixt. music.gif
fazit: catekk, dataman & ich hatten unseren spass. die crowd teilweise auch...

in diesem sinne es war mir ein fest. exclamation.gif
caTekk
ZITAT(BeeDee @ 7. Dec 2003, 18:36 )
Drum&Bass Floor war mir anfangs zu mellow, aber das hat sich ja dann noch geändert devil.gif - Wäre aber meiner Meinung nach am 2ten besser aufgehoben gewesen - war ja teilweise pervers eng da drin crazy.gif

Bei der Filmriss 7 war´s ja genau anders rum, und da war es bei uns gestopft voll, deswegen der Tausch ..... aber am D´n´B Floor hatten sie ja letztes mal auch das selbe Problem mit dem Bass wie wir sleepy.gif
herr_raudy
hört sig ja jut an!

...und wie wars auf der afterhour?

gti
rudl
TobiTobsucht
@ rudl
hey hörma, dich hab ich ja immer noch nich kennengelernt! wink.gif
caTekk
ZITAT(herr_raudy @ 8. Dec 2003, 16:09 )
hört sig ja jut an!

...und wie wars auf der afterhour?

gti
rudl

Hammer!! ... hab ich oben schon erwähnt smile.gif
tecxx
nun dann darf ich auch mal kommentieren, diesmal etwas spät da ich etwas... "abgelenkt" ... war, gestern und heut ;=)

ohne gross herumzureden:

- beste filmriss ever
- beste party in tirol in diesem jahr
- braindriver oberhammergeil, WAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHNSINNNNNNNN
- sehr abwechslungsreicher techno von den temponauta jungs, spitze!
- bin die ganze nacht abgegangen wie ein irrer, die letzte party auf der ich fast ohne pause geshaket hab war die timewarp 14 im frühjahr... also wars wiedermal dringenst zeit
- hammer soundanlage
- hammer lichtanlage (fantasy forever!!!!!)
- partystimmung im technofloor so geil, dass ich die ganze nacht über nur dort war, und die anderen floors komplett vergessen habe
- und als krönung obendrein noch mit dabei die altbekannte "erste-reihe-hardcoreshaker-front" sneaker, exfusion, remington, baustellraver, diesmal mit special guest: MissUser *bussi*

GENAU SO muss eine technoparty sein!!!!!!!!!!!!!!!

und aus...
Nayrobi
Sodale, muss auch noch meine Senf dazugeben...

Die Party war wirklich extrem gut !! Schade halt das mit den Bass Boxen aufm Techhouse Floor... Dafür haben die im Mainfloor ordentlich Druck gemacht !!!

PS: weiß jemand wann die Fotos online gehen??

MFG
MissUser
Sodale.....

war meine erste Filmriss und i sag nur eins: geil geil geil biggrin.gif biggrin.gif

War den ganzn abend am hauptfloor u hab geshaket wie eine teppate....speziell bei temponauta, braindriver u dem B.D music.gif

Licht u Ton haben auch optimal gepasst....

Ein Lob an die Tiroler, hätt net gedacht, dass die so feiern können.... tounge.gif

Also, bei der nächsten Filmriss bin i sicher wieder dabei!!!! wub.gif
djtheengine
muss ja voll gut gewesen sein die Fete.....

gratulation!
Mario_Mantis
ja die war die beste fete die ich in innsbruck je war
da hat einfach alles gepasst
ein wahnsinn einfach
djjoro
was mich interessiert war eigentlich die party im kiwis auch?
Dorian Hunter
Hi Leutz! Kann mir vielleicht irgendwer die Mail-adresse vom Braindriver schicken? Danke!
con-fuse
ZITAT(djjoro @ 9. Dec 2003, 7:52 )
was mich interessiert war eigentlich die party im kiwis auch?

AFAIK war die After-Hour im Nachtcafe, oder?
soundfreak
soderle - meld mich auch wieder zurück smile.gif
das WE war doch anstrengender wie ich mir gedacht hatte *hehehehe*
paar sachen vo meiner seite kommen dann nu a bissal später.
nur vorweg - de pics sind eben am hochladen wink.gif

lg derweil xmas.gif
con-fuse
ZITAT(soundfreak @ 9. Dec 2003, 9:23 )
nur vorweg - de pics sind eben am hochladen wink.gif

hrm.. sehe leider noch keine Bilder.. bin ich blind? ;-)
soundfreak
ZITAT(con-fuse @ 9. Dec 2003, 9:31 )
ZITAT(soundfreak @ 9. Dec 2003, 9:23 )
nur vorweg - de pics sind eben am hochladen wink.gif

hrm.. sehe leider noch keine Bilder.. bin ich blind? ;-)

hab ja gesagt ich bin beim hochladen wink.gif

Filmriss Vol.08 Birthday Edition @ VAZ Hafen/Innsbruck 06.Dezember - Pics
Filmriss Vol.08 Birthday Edition @ VAZ Hafen/Innsbruck 06.Dezember - Movies


habt spaß smile.gif

p.s. wegen der feinen party bin ich doch net so zum pics machen gekommen tounge.gif
djtheengine
@joro: ja, die fete im kiwis war auch.........

aber ich werd mich erst nach ein paar klärenden Gesprächen zu MATRIX @ Kiwis äußern
tecxx
wieso? mach doch einfach ein neues thema auf und erzähl wies war. meinungsfreiheit :=)
babysunflower
sodele...konnt mich endlich mal aufraffen vor den pc zu springen und ein kleines review zu schreiben...

also parddy: mega geil...sound am technofloor war anfangs nicht so meiner, aber als dann braindriver auflegte...hammersound... wub.gif

techhousefloor: trotz der schlechten sound qualität geiler sound...

drum'n'base: war mir zu voll und zu...naja kann d'n'b nicht ausstehen... wink.gif

tja was gibts sonst noch so...geile stimmung, geniale leute...
tecxx
hey dir hat der braini gefallen? *ggg* andi hat mir kurz gezeigt wer du bist, hätt ich mir von dir nicht erwartet (nicht böse gemeint aber er is schon ein bissi derb drauf *g*) wink.gif
babysunflower
wie soll ich das verstehen???
muss ja nicht jeder wien karstadtraver aussehn, nur weil mir so ne musik daugt...du musst wissen, zu meiner techno anfangszeit wurde fast ausschließlich solcher sound gespielt...leider gibts mittlerweile nur mehr wenige djs, die solche musik spielen...leider
djtheengine
@tecx: naja, i kann logisch alles sagen was i möcht.... aber ich hab da ein paar Sachen zuvor zu klären...
soundfreak
hier noch weitere nette fotogalleryn auf
innsider.at
sperrstunde.at - part 1
sperrstunde.at - part 2
caTekk
... hät noch ein Kurzvideo von dataman Live wink.gif
tecxx
ZITAT(babysunflower @ 9. Dec 2003, 15:14 )
wie soll ich das verstehen???
muss ja nicht jeder wien karstadtraver aussehn, nur weil mir so ne musik daugt...du musst wissen, zu meiner techno anfangszeit wurde fast ausschließlich solcher sound gespielt...leider gibts mittlerweile nur mehr wenige djs, die solche musik spielen...leider

nein um himmels willen
da hast mich jetzt total falsch verstanden!

ich wollte damit nur sagen dass ich mir gedacht hab du stehst eher auf ruhigeren techno. aber so kann man sich täuschen :=)
herr_raudy
ZITAT(TobiTobsucht @ 8. Dec 2003, 17:34 )
@ rudl
hey hörma, dich hab ich ja immer noch nich kennengelernt! wink.gif

hm... war auch nicht am festl ...hab meinen lieblingsneffen babygsittet, weil mei bruder burzeltag khabbt hat, und auf die rissfilm gehn wollt!

wie a immer...
denk du wirst noch öfter in tirol rocken!
aso... und gut ding braucht weil wink.gif

grt
rudl
greg
hi!
bin jetzt endlich auch mitglied der technoboard community (hat lang gedauert) tolle seite# viele infos und news
war bis jetzt jede filmriss bis auf die ersten 2 und muss leidergottes schon wieder nörgeln.
aber zuerst das positive: nette deko, guter bass und anlage, freundliche leute, toast zum essen, 2kassen...

da man auch eine meinung ablegen sollte, komme ich nun dazu:

wieviele leute veranstalten die party? was springt dabei heraus? wieso legt braindriver immer zu der besten zeit auf (ich denke mal 3 uhr herum ist hauptzeit) wenn er immer und immer wieder die selben alten platten spielt, fast überhaupt kein gespür für musik hat und im grossen und ganzen scheisse ist (da denkt man sich seinen teil wenn einer immer und immer wieder den selben sound spielt und meint er ist ein cooler schranzer wacko.gif echt blöd) wie wäre es einmal mit einem vernünftigen warmup? der was angefangen hat war meiner meinung nach zu hart zum aufwärmen aber wenigstens etwas musikal... die angekündigten hauptacts waren auch enttäuschend und auf 2 mischpulten war (habe ich gehört) auch keine action... wo ich herkomme legt man nur mit 3 turntables auf, und kündigt nicht gross an und nichts dahinter.bloody hat mir sehr gut gefallen, sehr experimenteller tribal mit coolen sample einlagen
holt mal ein wenig abwechslung in eure line ups und lasst mal leute auflegen die ihr werk verstehen undnoch nie vor publikum aufgelegt haben

im electro und d n b floor war ich auch gerne (der liveact war cool mit dem schlagzeug)

bin gegen ende vom braindriver lachend nach hause gegangen und hab mir meinen teil gedacht und jetzt halt veröffentlicht

macht weiter somit euren partys ich freu mich schon auf das nächste mal

also bis dann gregory
soundfreak
ZITAT(greg @ 11. Dec 2003, 14:39 )
... auf 2 mischpulten war (habe ich gehört) auch keine action...

da gabs anfangs probs, wurde dann aber nach kurzer zeit behoben und es ging munter auf 4 turnis weiter.

ansonsten WELCOME on board smile.gif
tecxx
ZITAT(greg @ 11. Dec 2003, 13:39 )
 

wieviele leute veranstalten die party?
zwei, und viele kleine helferlein

was springt dabei heraus?
was tut das zur sache?

wieso legt braindriver immer zu der besten zeit auf (ich denke mal 3 uhr herum ist hauptzeit)
zum einen, weil das seine party ist, zum anderen, weil ihn die leute hören wollen.... zumindest kann ichs mir nur so erklären dass bei seinem sound genauso abgefeiert wurde wie davor und danach.

wenn er immer und immer wieder die selben alten platten spielt,
und GENAU DAS ist mein grosses lob bezüglich filmriss 8! braindriver hat alles andere als "die selben platten" gespielt.... ein paar lieblingsscheiben hat wohl jeder dj, diesmal war der grossteil seines sets aber wirklich neu!

fast überhaupt kein gespür für musik hat und im grossen und ganzen scheisse ist (da denkt man sich seinen teil wenn einer immer und immer wieder den selben sound spielt und meint er ist ein cooler schranzer wacko.gif echt blöd)
ich sag hier nur: geschmackssache. jedem seine meinung, darum auch dir deine *g*

wie wäre es einmal mit einem vernünftigen warmup? der was angefangen hat war meiner meinung nach zu hart zum aufwärmen aber wenigstens etwas musikal...
filmriss 7 war mir zu locker. kein treibender sound, keine fetzigen einlagen... für mich steht filmriss für harten sound. und das war bei der 8er ausgabe perfekt. demnach hat mir auch das warmup gut gepasst.
wiederum: geschmackssache?

die angekündigten hauptacts waren auch enttäuschend und auf 2 mischpulten war (habe ich gehört) auch keine action...
bloody j war für mich auch nicht so der hammer aber temponauta waren wirklich gut. und ja, es waren 2 mischpulte und 4 turnies (hab sie selber zusammengesteckt....)

wo ich herkomme legt man nur mit 3 turntables auf, und kündigt nicht gross an und nichts dahinter.
whooo-hoooo!
bei so einer aussage kann ich fast nur kopfschütteln. es geht nicht darum möglichst viele platten gleichzeitig in die PA zu knallen, sondern mit dem dritten turntable sinnvoll das set zu ergänzen. und das gelingt nur wenigen - es deshalb anzukündigen finde ich nicht falsch.

holt mal ein wenig abwechslung in eure line ups und lasst mal leute auflegen die ihr werk verstehen undnoch nie vor publikum aufgelegt haben
was soll denn das für ein argument sein?
lassen sie bei der formel 1 auch leute fahren die gerade den führerschein gemacht haben???????????
und zum thema abwechslung: ausser dem braindriver (rate mal was RESIDENT heisst) und den support djs (oder wo sollen die tiroler sonst spielen?) sind JEDESMAL neue, total unbekannte acts am start!

bin gegen ende vom braindriver lachend nach hause gegangen und hab mir meinen teil gedacht und jetzt halt veröffentlicht
gegen ende deines postings hab ich lachen müssen, mir meinen teil gedacht und den hier veröffentlicht.

kritik ist berechtigt aber diese hier find ich ein bisschen ... strange

:=)
ps: ich bin weder veranstalter noch filmriss-dj - schreib das nur als meine persönliche meinung hier hin!
J.K.
So damit man(n) sich hier auch mal äußert:

zu den gewissen Vorwürfen die greg hier äußerte:

Beim besten Willen, Braindriver kann auflegen und nunmal gefällt der sound den leuten; ansonsten würden alle verschwinden wenn er spielt. oder???
Und bitte entfernt das Wort Schranzer. puke.gif

Die Slowenen waren doch richtig gut, mir persönlich war eher bloody g etwas zu fad.

Und dass am technofloor das warm up schon etwas härter ist, sollte schon so sein.

Wichtig ist doch unterm Strich, dass es den leuten gefällt.

Und zur diskussion zwecks den dj´s: also so viel neue wie diesmal hats wohl noch nie gegeben??


Zur party: Gesamteindruck: Hat sicherlich gerockt. alles andere zählt nicht!?!?!


mwfg mindestens
herr_raudy
ich würd mal sagen:
jedem seine meinung!

hm... heil johannes!
nachdem anscheinend niemand sagen kann, wies auf der afterhour war, möcht i di (du hast ja dort aufglegt, oder?) fragen, wies dort war!
(schräger satz) wacko.gif

grt
rudl
J.K.
@ herr raudy:

war ziemlich schräg aber witzig. catekk hat nochmal gerockt und dann haben wir ping pong gespielt hehe und dann nochmal er.

di leutz wollten halt eher wieder harten sound außer den fc leutz.... aber die ah war feinstens ansonsten.
herr_raudy
gibts da mitschnitte??

würd gern hören, wie catekk und du ping pong auflegts music.gif

appropo mitschnitte...
werden hier am board einige sets geuppt?

gti
rudl
Sneaker
Grüß euch Leutz !!

Nach 3 seiten hab ich mich doch dazu überrungen was zu schreiben ...

Als ich mit gebruder tecxx die location betrat war alles "helferleins" und veranstalter heftigstes am treiben ...letzte sachen erledigen ,perfektionieren der party !

So daß sie nicht einmal zum essen einer pizza kamen *gg*

Wir trafen die Vorbereitungen damit die Aufnahmen der sets auch wirklich was werden.

Aber als ich den techno floor betrat hats mich fast umgehaun vor staunen wow.gif :

Licht : Fantasy hat mal wieder bewiesen was man mit nur 12 stagecolors
4 scanner und 3 kompetenten leuten hinterm scancomander und mischpult alles machen kann
(blick zu hannes ,matthias und jmmy wink.gif )
Für mich war der aufbaun ziemlich geil !

Ton: (oder besser Lärm !?) war wie gewohnt durchdringender bass *g* 1A

Deko : ein paar neue bilder glaub ich ,aber ansonsten kreativ wie die 7 mal davor !

Gardarobe : war ein guter einfall der zwar spät ab doch kam wink.gif


Das wär mal das gröbste zur Location gewesen.

Da ich zu den Üblichen Verdächtigen gehöre *g* war ich natürlich die meiste zeit im advanced techno floor an der front beim gas geben..
also muß ich zum sound der geboten wurde nicht mehr viel sagen außer ROXXOR biggrin.gif

@Gitz Braindriver and Crew

Daß war eine Verdammt satte party ....expect like Filmriss exclamation.gif exclamation.gif


@greg wo kommst du denn leicht her ??
caTekk
ZITAT(herr_raudy @ 11. Dec 2003, 17:07 )
gibts da mitschnitte??

würd gern hören, wie catekk und du ping pong auflegts music.gif

appropo mitschnitte...
werden hier am board einige sets geuppt?

gti
rudl

ne ... aber von der Filmriss selbst gibt´s Dataman Live und Tobi Tobsucht smile.gif
caTekk
ZITAT(mindestens @ 11. Dec 2003, 17:01 )
di leutz wollten halt eher wieder harten sound außer den fc leutz.... aber die ah war feinstens ansonsten.

Ach, so hart war´s doch nicht .... hatte jedenfalls den Eindruck dass die Leute mit Flächen - Tribal - Bassline Techno mehr Spaß als mit dem Geschepper am Anfang hatten thumbs-up.gif
maggo urkle
filmriss war nit schlecht,bei mir hat es aber schon länger den eindruck,es wird immer teurer und für mich langsam uninteressant(techno floor is eigentlich immer des gleiche)...
greetz maggo satisfied.gif
Sneaker
hmm find ich nicht das es teurer wird .. und wenn doch hast du mal beobachtet daß auf den flyern und plakaten keine einziger sponsor drauf ist ?!
das wär glaub ich ein möglicher grund wenn überhaupt
J.K.
teuer naja;

tja und diese anlage, dieses licht, die 19 acts (siehe flyer) usw...... kosten halt doch relativ viel.

deshalb sieht der filmriss flyer auch nicht so zuplakatiert mit sponsoren aus wie bei anderen festln.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.