Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: sehr gemein ...
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
pArAdOxYgEn
nichts gegen dicke menschen wink.gif

aber das ist einfach zu gut cunao.gif

LOL

ich frag mich nur, wer sich diese arbeit angetan hat ... das resultat ist aber einmalig happy.gif
chris0075
lool biggrin.gif
NiKaToR
hab ich gestern schon von nem freund per mail bekommen....is echt oag, wie sich die sachen verbreiten ...
Derrick S
dem creator dieser bilder muss aber auch ganz schön langweilig sein, wenn er die ganzen bilder umgestaltet hat alien.gif

die ersten paar sind ja recht witzig, aber so viele sind echt übertrieben
Shark T.
also ich find das komplett unlustig und geschmacklos! aber is ja ansichtssache
Slavko Milosevic
was ist dran so toll.... ^^ yeahh fotoshop...
marekh
*lol* is echt witzig wink.gif ...die bearbeitung mein ich, nichts gegen dicke leute, jeder soll so ausschaun wie ers mag wink.gif
Liptauerbrot
entspricht zwar nicht ganz der "political correctness", aber lustig find ich es allemal ... lookaround.gif
drsensimilla
ZITAT(Liptauerbrot @ 6. Dec 2003, 17:34 )
entspricht zwar nicht ganz der "political correctness", aber lustig find ich es allemal ... lookaround.gif

scheiß auf political correctness biggrin.gif

verdammt wiztig *lol*
Rabbitweed
Der Kleine tut mir leid mad.gif Kommt whl aus nem kleinen japanischen Dorf und jetzt stellt man ihn sogar in Wien zur Schau...fürs Leben gezeichnet...buchstäblich
andinger
"zum totlachen" find ichs auch nicht gerade...
pArAdOxYgEn
1. Wer kennt den Japaner persönlich? wink.gif
2. Wer lacht darüber weil er dick ist? crazy.gif
3. Ich nicht! Warum sollte das lustig sein? wacko.gif
4. Sind das coole Photomontagen cool.gif
5. Würd ichs auch lustig finden, wenn mal jemand das mit mir macht (die Photomontage) biggrin.gif
6. Sind das ja keine gefakten Sexbilder, sowas finde wieder ich geschmacklos unhappy.gif

Also regt euch nicht auf... geht lieber fort (es ist Samstag) und unterhaltet euch gut thumbs-up.gif music.gif hah.gif ... ich kann nicht, muss leider bis morgen durch arbeiten puke.gif
Mia
Ich find auch das der Typ, der das gemacht hat, seine Sache echt ziemlich gut gemacht hat! Hat einer von euch ne Ahnung wie schwer es ist, solche Fotomontagen farblich so korrekt anzupassen? Dickes Ding, Respect, echt. satisfied.gif

Und wenn ers gemacht hat weil ihm langweilig war, oh mein Gott - wie tragisch!
Andere machen Musik, wenn ihnen langweilig ist. Oder schreiben Bücher. Jeder wie er meint.

Und das der kleine Junge jetzt etwas dicker ist find ich auch nicht wirklich sooooo schlimm, das ich mich darüber aufregen müßte, schließlich ist ja bekanntlich jeder 3. Übergewichtig... wink.gif

Na, jedenfalls, ich finds ganz witzig und vor allem, gute Arbeit! Wenn ich sowas so gut hinbekommen wüde, würd ichs auch gerne herzeigen. satisfied.gif

That`s it.
Gute Nacht!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.