Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Klasse:Zukunft.... ah ja
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Luke Kavis
www.klassezukunft.at - is ja wieder mal ne frechheit die seite... vor allem das startbild...
mir ist dazu nur folgendes eingefallen...



Braver Studiosus (rechts): "ich hab gestern was schlimmes gemacht frau gehrer... ich hab am klo mit meiner rechten hand, in der ich meinen johnny hielt so eine komische bewegung (siehe bild) gemacht und damit mein erbgut verschwendet, ich weiss ich sollte eher kinder machen als solche derartigen schweinereien."

Gehrer (lacht): "Geh burli, das näxte mal wenn du sowas machst, versuch doch hier reinzutreffen... (faltet die hände komisch zusammen). schau so ähnlich sieht das dreieck aus das die Frauen zwischen dein beinen haben, da gehörts rein..."
Billie Jean
*brüüüüüüllll*

luke, du bist krank!!! biggrin.gif alien.gif
LOLOLOLOLOL !!!!
ibi
*wegbrech*

jawohl luke biggrin.gif
Blunt Funk
tounge.gif looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool biggrin.gif
NiKaToR
sowas muss da mal ienfallen *Ggg*

@ luke, kann mich noch an zeiten erinnern, da hast du mich fixiert genannt *ggg* tounge.gif biggrin.gif cunao.gif
Luminary
crazy.gif Ist ja echt eine grenzenlose Frechheit die Seite!!! Bisschen gelesen und kann nur weinen, dass einem so frech ins Gesicht puke.gif wird exclamation.gif
Luke Kavis
ZITAT(NiKaToR @ 3. Dec 2003, 10:36 )
sowas muss da mal ienfallen *Ggg*

@ luke, kann mich noch an zeiten erinnern, da hast du mich fixiert genannt *ggg* tounge.gif biggrin.gif cunao.gif

na sorry, aber das bild schreit ja grad nach verarsche....

und bei solchen bewegungen... naja wohl mehr als eindeutig.... oder?
djtheengine
gut interpretiert, das foto ;-))
delusion
f*** you gehrer, you f***ing bitch! sneaky2.gif devil.gif
hab die dame mal "live" bei einer schuleröffnung erlebt, die is vollkommen fertich und zum puke.gif

good work, luke! thumbs-up.gif
Splinter
Strike! cunao.gif
efive
Ahaha so geil biggrin.gif xmas.gif biggrin.gif auf die kranke idee muss man auch erstmal kommen ... ich find wir sollten der Gehrer das Bild mit kommentar schicken devil.gif
Slavko Milosevic
Pruuuuuuuust Rofl :D löööl he he
fakeschlange
ZITAT(delusion @ 3. Dec 2003, 10:34 )
hab die dame mal "live" bei einer schuleröffnung erlebt, die is vollkommen fertich und zum puke.gif

ich sag nur: "wir mögen die bolitik fon frau gährer nicht" biggrin.gif

ansonsten halte ich es mit helge schneider:
"und die herren politiker, die sind, die sind, die sind, die sind alle doof! und die herren politiker, die sollen doch, die sollen doch, die sollen doch, die sollen doch, sollen doch nach hause gehen! ja, die sollen nach hause gehen! bevor die watt entscheiden ersma waschen, hahahahaha!"
rosch
567.gif
Stonedbaby
*ggg* genial! ich wär auch dafür das bild mit kommentar zurückzuschicken! *looool*
NuC
kewl
NiKaToR
ZITAT(Luke Kavis @ 3. Dec 2003, 10:52 )
ZITAT(NiKaToR @ 3. Dec 2003, 10:36 )
sowas muss da mal ienfallen  *Ggg*

@ luke, kann mich noch an zeiten erinnern, da hast du mich fixiert genannt *ggg* tounge.gif  biggrin.gif  cunao.gif

na sorry, aber das bild schreit ja grad nach verarsche....

und bei solchen bewegungen... naja wohl mehr als eindeutig.... oder?

na brauchst dich net entschuldigen,ich versteh dich, ich bin ja fixiert *g* die bewegungen sind wirklich eindeutig (mir wärs nur leider nicht aufgefallen - aber genial!!!....die gährer die drecksau tounge.gif biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.